[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wie sieht das über Steam aus mit Sprachpaketen etc ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im GOG Galaxy auch nichts. Auch nicht unter "Extras herunterladen". :hmm:
 
komisch bei mir steht garkeine Sprache =O



kann aber unter Extras die deutschen Dateien laden.
 
Weiß vielleicht schon jeder aber:
unbenanntx4k7a.png
 

Die widersprechen sich selbst. Im Text steht Ultra+4K ab 290X und laut deren Tabelle gehts schon ab einer 290 in 4K auf Ultra...was den nun:fresse:
Kann mir ja eigentlich egal sein weil der 2312hm hier eh kein 4K darstellen kann aber...you know ;)
Die frage ist doch eher wann gibts nen neuen Treiber für die Keplers ^^

Ist das bei Nvidia nicht so das ältere karten gut und gerne mal komplett ignoriert werden?
 
An alle die im GOG Galaxy Client die Sprachpakete nicht herunterladen können: Stellt die Sprache im Client von Deutsch auf Englisch, dann taucht der Button für die Sprachwahl unter Extras wieder auf. Der Client braucht noch viel Arbeit. :d
 
Die widersprechen sich selbst. Im Text steht Ultra+4K ab 290X und laut deren Tabelle gehts schon ab einer 290 in 4K auf Ultra...was den nun:fresse:
Kann mir ja eigentlich egal sein weil der 2312hm hier eh kein 4K darstellen kann aber...you know ;)


Ist das bei Nvidia nicht so das ältere karten gut und gerne mal komplett ignoriert werden?

Dann komme ich bei ihnen Persönlich ins HQ und mach den Hexer bei denen! Wobei hmm ich glaube ich würde dann mit 4 Titan X billiger weg kommen ^^
 
An alle die im GOG Galaxy Client die Sprachpakete nicht herunterladen können: Stellt die Sprache im Client von Deutsch auf Englisch, dann taucht der Button für die Sprachwahl unter Extras wieder auf. Der Client braucht noch viel Arbeit. :d
lol

Bei mir ist es ganz genau andersherum. Ich hatte es auf Englisch und habe keinen Download gesehen -> nun stelle ich es auf Deutsch und sehe den Download. :haha:

Danke!

*edit*

Und nach nem Neustart von Galaxy ist es wieder weg. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komme ich bei ihnen Persönlich ins HQ und mach den Hexer bei denen! Wobei hmm ich glaube ich würde dann mit 4 Titan X billiger weg kommen ^^

War ja eine frage weil ich es nicht genau weiß.^^ Meine letzte Nvdia ist schon paar Jahre her.
Kommt einem nur immer so rüber was man hier so liest


Text: Ultra-Einstellungen 60 FPS, Tabelle: Ultra-Einstellungen 40+ FPS. :p
Ups :lol:
Danke für den Hinweis :)

Kann ich nicht mein Monitor dazu zwingen 4K darzustellen? Sanft draufklopfen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich die sprachen auch im galaxy gefunden. Wer hat sich denn das ausgedacht die derart zu verstecken Oo
Danke für die hinweise hier :bigok:
 
Sprachdownload läuft. Jetzt ist fast alle bereit für morgen. :)
 
hat noch jemand nen Geheimtipp für einen günstigen Key ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Leute, die mit GOG Galaxy die drei Sprachdateien runterladen - die landen dann einfach im angegebenen Downloadordner?

Muss man dennoch selbst ausführen, oder werden die automatisch installiert?
 
Wie groß ist eigentlich das Spiel auf Platte?

Noch hab ich es nicht, weil mich so Fantasy Settings eigentlich nicht so ansprechen, aber irgendwie hätte ich mal Lust drauf... ist doch schon viele Jahre her seit ich es zuletzt versucht habe. Und meiner neuer 4K Monitor braucht auch mal ein neues schönes Spiel (GTA5 ist ja alt). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh