[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ganz großes Kino heute....wer hatte nochmal gesagt das ich das mit der Wasserkühlung heute nicht überstürtzen soll?
Kupplungen(beide) undicht....Phobya UC2-LT sifft wie nen großer. Zum Glück alles beim befüllen bemerkt. Jetzt läufts erstmal wieder mit Lukü.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist eigentlich das Spiel auf Platte?

Noch hab ich es nicht, weil mich so Fantasy Settings eigentlich nicht so ansprechen, aber irgendwie hätte ich mal Lust drauf... ist doch schon viele Jahre her seit ich es zuletzt versucht habe. Und meiner neuer 4K Monitor braucht auch mal ein neues schönes Spiel (GTA5 ist ja alt). ^^

24,5GB. Ohne Day one Patch und/oder Extras wie Soundtrack etc

Edit: Hab die Deutsche Sprachdatei nun, umstellen kann ich es aber nicht im Galaxy. English bleibt ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, das ist ja richtig wenig um Vergleich zu GTA5. Ob sich SSD bei dem Spiel lohnt? Brauch echt langsam mal eine größere.
 
Habs auch noch irgendwie auf meine 256gb System ssd gequetscht. Als nächstes muss dann bf4 weichen :fresse;
 
Kann man sogar die anzahl an NPC´s einstellen wie mir scheint. Nicht schlecht. Müsst man halt nur wissen was das in Zahlen bedeutet High 10 Ultra 15 sowas um den dreh rum

-> The Witcher 3: Wild Hunt Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce

Number of Background Characters

According to the game's config file, 'Number of Background Characters' limits the number of NPCs simultaneously rendered to 75, 100, 130, or 150, depending on the detail level chosen. To date we have been unable to find any location that features even 75 characters, let alone 150, so are unable to demonstrate the impact of this setting.

One has to assume a location where the setting is of use exists given its inclusion in the game. If you find it, please let us know in the Comments section.

In dem Beispielscreenshot von Gamestar >hier< sieht man allerdings auf Ultra ein paar Menschen, die auf Niedrig nicht da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan
23:00 ins Bett
02:30 aufstehen
02:31 - 06:29 The Witcher 3
06:30 - 06:50 Powernap
06:51 - 7:30 The Witcher 3
08:00 - 16:00 Uni
16:00 - XX:XX The Witcher 3
 
Hab die Deutsche Sprachdatei nun, umstellen kann ich es aber nicht im Galaxy. English bleibt ausgegraut
Evtl. geht es erst im Spiel selbst (nachdem man die Sprachdatei installiert hat).

Oder es funktioniert über einen Launcher - den man erst bekommt wenn das Spiel freigeschalten wird.
Plan
23:00 ins Bett
02:30 aufstehen
02:31 - 06:29 The Witcher 3
06:30 - 06:50 Powernap
06:51 - 7:30 The Witcher 3
08:00 - 16:00 Uni
16:00 - XX:XX The Witcher 3
:haha:
 
Ich werde es die Woche nur kurz antesten, und am Wochenende, sofern dass Wetter schlecht ist, ausgiebig spielen, Montag ist ja wieder Feiertag hier:).
 
Kurze Frage an die Leute, die mit GOG Galaxy die drei Sprachdateien runterladen - die landen dann einfach im angegebenen Downloadordner?

Muss man dennoch selbst ausführen, oder werden die automatisch installiert?

Von gog.com oder per Galaxy runterladen, dann bekommt man eine setup.exe und zwei bin-Dateien. Die exe ausführen und fertig.

Wie groß ist eigentlich das Spiel auf Platte?

In Deutsch 27,4 GB.
 
Plan
23:00 ins Bett
02:30 aufstehen
02:31 - 06:29 The Witcher 3
06:30 - 06:50 Powernap
06:51 - 7:30 The Witcher 3
08:00 - 16:00 Uni
16:00 - XX:XX The Witcher 3

Das Powernap-Ding ist gefährlich, mit ein bisschen Glück kannst du gleich daheim bleiben^^ (Dann heißt es halt 6.30-11.30 Uhr KomaBeiDemKeinWeckerHilft - we`ve all been there!) Ich drück dir die Daumen! :bigok:
 
Ich weiß ja nicht was ihr da alle so lacht :d

Das Powernap-Ding ist gefährlich, mit ein bisschen Glück kannst du gleich daheim bleiben^^ (Dann heißt es halt 6.30-11.30 Uhr KomaBeiDemKeinWeckerHilft - we`ve all been there!) Ich drück dir die Daumen!
Also, bevor ich verschlafe zock ich lieber einfach Witcher 3 weiter.
Aber das passiert nicht, mein Schlafrhythmus ist bereits an Powernaps gewöhnt :bigok:
 
Okay, na dann passt das ja, wenn ich mir sowas vornehme endet das immer absolut desaströs! ;)
 
SO
Meine Liste wurde updgedated:
Wohnung Sauber - Check
Tabak - Check
Genug Kraut da - Check
Genug zu Futtern geholt (Miniwindbeutel, Schokolade, Chips, Flips, 2 Liter Müller Milch Erdbeere, Bannanensaft+Kirschsaft, usw... - Check
Gleich 2x Riesen Pizzen bestellen - unchecked
Senseo startklar - Check

:drool:


BTW: OK Shitstorm war etwas zuviel des guten, eine Hinterfragung und vergleiche der Trailer war aber mMn dennoch Gerechtvertigt.
Wer weiß evtl haben sie ja noch einiges in den Patch gepackt wo Sachen "wieder" Aktiviert wurden. Vielleicht auch weil sie erstmal schauen wollten wie die PC´ler es aufnehmen wenn es so ausschaut wie auf den Konsolen...So eine Art von OK Sony und MS, wir lassen die PC Version erstmal gleich ausschauen, aber wenn der Große Shitstorm ausbricht müssen wir wieder einiges Aktivieren...
OK genug verschwörung, Ich freue mich auch Tierisch gleich die Nacht durch zu machen. :banana:
Und das mit den Kepler Treibern, wenn es wirklich so ist wie es bei den Benchmarks so ausschaut vonwegen 970>780ti dann wird ein Nvidia Shitstorm auch dafür sorgen das demnächst ein neuer "verbesserter" Treiber urplötzlich auftaucht... :rolleyes:
 
Das fiel mir beim Witcher 1 durchzocken auf

Hairworks LvL 2007 :d

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plan
23:00 ins Bett
02:30 aufstehen
02:31 - 06:29 The Witcher 3
06:30 - 06:50 Powernap
06:51 - 7:30 The Witcher 3
08:00 - 16:00 Uni
16:00 - XX:XX The Witcher 3
Geht nix über perfekte Planung :d
 
Das ist das normale Setup. :fresse:
Komisch, habe das Spiel über CDs installiert und mich bei Gog angemeldet.
Allerdings merkt dieser Client wohl nicht, dass das Spiel bereits installiert ist (ergo- ich kann diese 22Gb runterladen).
Interessant.
Bei mir steht da was von Backup
Ich kann das leider nicht komplett lesen, kann nur "Witcher 3: Wild Hunt, The..." erkennen.
 
Ist bei mir auch so, und ich habe es über Galaxy gezogen...ist ja noch ne Beta...
 
Komisch, habe das Spiel über CDs installiert und mich bei Gog angemeldet.
Allerdings merkt dieser Client wohl nicht, dass das Spiel bereits installiert ist (ergo- ich kann diese 22Gb runterladen).
Interessant.

More -> Manage... -> Import Folder

Falls ihr die Sprachdateien vermisst: Die Sprache vom Client selbst umstellen und nochmal nachschauen unter Extras.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh