[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Komisch, habe das Spiel über CDs installiert und mich bei Gog angemeldet.
Allerdings merkt dieser Client wohl nicht, dass das Spiel bereits installiert ist (ergo- ich kann diese 22Gb runterladen).
Interessant.

Ich kann das leider nicht komplett lesen, kann nur "Witcher 3: Wild Hunt, The..." erkennen.
Ich hab mal draufgeklickt, scheint einfach eine Sicherungsmöglichkeit zu sein. Lädt ne .exe und .bin Dateien runter (wenn ich richtig gesehen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
More -> Manage... -> Import Folder
Ist bei mir ausgegraut, bei "Ordner anzeigen" bin ich aber auch im Spieleordner drin.

Ist bei mir auch so, und ich habe es über Galaxy gezogen...ist ja noch ne Beta...
Nun denn, dann mache ich einen Bogen um die 22Gb (lade aber alles andere herunter).
Kann nicht schaden, den Soundtrack als ALAC, MP3 und FLAC zu haben.

Ich hab mal draufgeklickt, scheint einfach eine Sicherungsmöglichkeit zu sein. Lädt ne .exe und .bin Dateien runter (wenn ich richtig gesehen habe).
Danke dir!
 
SO
Meine Liste wurde updgedated:
Wohnung Sauber - Check
Tabak - Check
Genug Kraut da - Check
Genug zu Futtern geholt (Miniwindbeutel, Schokolade, Chips, Flips, 2 Liter Müller Milch Erdbeere, Bannanensaft+Kirschsaft, usw... - Check
Gleich 2x Riesen Pizzen bestellen - unchecked
Senseo startklar - Check

:drool:


BTW: OK Shitstorm war etwas zuviel des guten, eine Hinterfragung und vergleiche der Trailer war aber mMn dennoch Gerechtvertigt.
Wer weiß evtl haben sie ja noch einiges in den Patch gepackt wo Sachen "wieder" Aktiviert wurden. Vielleicht auch weil sie erstmal schauen wollten wie die PC´ler es aufnehmen wenn es so ausschaut wie auf den Konsolen...So eine Art von OK Sony und MS, wir lassen die PC Version erstmal gleich ausschauen, aber wenn der Große Shitstorm ausbricht müssen wir wieder einiges Aktivieren...
OK genug verschwörung, Ich freue mich auch Tierisch gleich die Nacht durch zu machen. :banana:
Und das mit den Kepler Treibern, wenn es wirklich so ist wie es bei den Benchmarks so ausschaut vonwegen 970>780ti dann wird ein Nvidia Shitstorm auch dafür sorgen das demnächst ein neuer "verbesserter" Treiber urplötzlich auftaucht... :rolleyes:


:lol:
 
Zu blöd das ich morgen 1. -2. Stunde ne Klausur schreibe. Vor 17:00 wird das morgen leider nix. :d

Oh Backe, könnte mich garnicht Konzentrieren...Meine Antworten würden wahrscheinlich alle mit...
"Böse Zungen behaupten für Monster das Silberschwert...." enden.

Drück dir die Daumen...und dann kannste ja auch genießen... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist der Witcher 30.6Gb groß bei mir da ich deutsch und russisch installiert habe mal sehn was besser klingt
 
bin ich froh in EST zone zu sein :P

@durchmachen lol, ist doch kein MMO wo man nen headstart verpassen wuerde.
 
@durchmachen kurz vorher nickerchen machen und dann gehts ab ;)
Hab ja zum glück urlaub da kann ich mir das erlauben und privat hab ich erst Mittwoch zutun :p
 
bin ich froh in EST zone zu sein :P

@durchmachen lol, ist doch kein MMO wo man nen headstart verpassen wuerde.

Geht mir genauso. Ich lebe in Texas. Wir haben hier Mountain Time. Das heisst wenn ich um 17 Uhr vom Dienst nach Hause komme, kann ich direkt Witcher 3 spielen.
Da ist es dann in Deutschland 1 Uhr.
 
Also ich muß ja sagen, hätte nicht gedacht das GoG solch gute Server Kapazitäten hat, erst heute mit allem angefangen, und rennt wie Bolle der Download, auch jetzt Der OST ohne Probs 50MBit komplett ausgelastet, obwohl ich denke das auch gerade viele die Sprachfiles downloaden. Nungut, mal sehen wie es später wird beim Patch und Freischalten, aber ich habe ein gutes Gefühl...*Top*

EDIT: Wo finde ich die Mucke denn?

EDIT 2: Ach gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nochmal wegen der sprache fragen :o

Hab die 3 dateien per galaxy geladen und setup ausgeführt. Sagt auch alles OK, aber im galaxy umstellen kann ich immer noch nicht. Steht weiterhin auf englisch und ist weiterhin ausgegraut :confused:
 
muss nochmal wegen der sprache fragen :o

Hab die 3 dateien per galaxy geladen und setup ausgeführt. Sagt auch alles OK, aber im galaxy umstellen kann ich immer noch nicht. Steht weiterhin auf englisch und ist weiterhin ausgegraut :confused:

Wird entweder später erst freigeschaltet mit einem Update oder evtl. einstellbar in einem Launcher wie bei Witcher 2.

Also ich muß ja sagen, hätte nicht gedacht das GoG solch gute Server Kapazitäten hat, erst heute mit allem angefangen, und rennt wie Bolle der Download, auch jetzt Der OST ohne Probs 50MBit komplett ausgelastet, obwohl ich denke das auch gerade viele die Sprachfiles downloaden. Nungut, mal sehen wie es später wird beim Patch und Freischalten, aber ich habe ein gutes Gefühl...*Top*

GOG hat auch nicht die Nutzerzahlen wie Steam. :d Aber ja, meistens sind die Server dort top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wo Setup ausführen?
Geht das später nicht alles automatisch?

keine ahnung Oo der läd die 3 dateien ja in den "!Downlaods" Ordner vom galaxy client (bzw da wo man manuell angegeben hat). Hab da einfach mal doppelklick auf die anwendung gemacht, dann läuft ein kurzes setup/patch programm durch und sagt mir, das das alles geklappt hat^^
Umstellen im galaxy kann ich aber wie gesagt nicht. Oder muss man die files evtl. Noch in den Game-Ordner kopier :confused:

Naja, wenns bei anderen auch noch nicht geht, bin ich beruhigt :d

edit: hauptsache die CDPR Server halten nachher dem Ansturm für den day1 Patch stand :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung Oo der läd die 3 dateien ja in den "!Downlaods" Ordner vom galaxy client (bzw da wo man manuell angegeben hat). Hab da einfach mal doppelklick auf die anwendung gemacht, dann läuft ein kurzes setup/patch programm durch und sagt mir, das das alles geklappt hat^^
Umstellen im galaxy kann ich aber wie gesagt nicht. Oder muss man die files evtl. Noch in den Game-Ordner kopier :confused:

Naja, wenns bei anderen auch noch nicht geht, bin ich beruhigt :d

Das Setup vom runtergeladenen Sprachpaket ausführen und warten bis das fertig installiert wurde. Mehr muss nicht gemacht werden. Eventuell nach Release noch die Sprache im Client oder in einem Launcher einstellen.
 
@Sepl
Mhhh OK...danke für deine Antwort.
Ich lasse es erstmal so wie es ist und auch da wo es ist. BTW habe ich dem Galaxy Nichts gesagt wo er was hintuhen soll, nur halt wo Galaxy sein soll. Also ich warte bis freigeschaltet wird, und wenns später auf Englisch ist, dann werde ich das auch mal so machen wie du ...

EDIT: Ah ok wenn ihr alle das so macht dann mach ichs uch...Nur springt mir bitte demnächst keiner von der Brücke :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, lädt man die Dateien so, hast ne Exe zum ausführen im Download Ordner.
Blöd nur das der mir dann sagt das Spiel wäre nicht installiert...obwohl es das ist ^^
 
Hab nix im Download Ordner, was weiß ich wo das hin ist. Wird schon automatisch laufen...hoffentlich :d

Edit: das ding ist bei mir im Extra Ordner...was auch rein logisch ist weil ist ja Extracontent:fresse:
 
Natürlich war das der Plan.

aber mal ehrlich: Für wie dumm halten die uns eigentlich? Das grenzt ja schon an Beleidigung.
 
Wenn das weitere Benchmarks bestätigen dann bin ich fertig mit nvidia, die sind doch nicht mehr ganz knusper da oben
Es wird sowieso ein Treiber erscheinen, der genau dieses Problem löst.
Aber ja, ganz knusper scheinen dir mir auch nicht zu sein (390X ich komme).
 
Der sollte dann aber schnell kommen, einzige Entschuldigung wäre noch das die älteren Karten noch nicht Optimiert sind. Die AMD's scheinen ja auch sauber zu laufen ohne neuen Treiber.
 
Naja ich finde die Taktik können beide Graka Hersteller sehr gut.
Anfangs läufts eben nur auf den Neuen Grakas gut, wo so mancher sich dazu entschließt sich eine Neue zu holen. Und nach ca einem halben/dreiviertel Jahr laufen die Games (Wenn sich ein Hype um ein Spiel gelegt hat) urplötzlich auch auf den älteren Karten wie geschmiert. Klar kann sein das die Treiber halt immer besser mit gewissen Engines optimiert werden, dennoch glaube ich daran das es meist kalkül ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte dann aber schnell kommen, einzige Entschuldigung wäre noch das die älteren Karten noch nicht Optimiert sind. Die AMD's scheinen ja auch sauber zu laufen ohne neuen Treiber.

Hab noch den Betatreiber von GTA V drauf. Ma schaun was der für Witcher 3 bringen wird. Ein paar mehr FPS auf Ultra wäre ganz schick weil ich nicht glaube das ich immer im Bereich von 40+ FPS hängen werde
 
"Veröffentlichung in 3 Stunden"

Hmm soll ich die nacht durchzocken oder nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh