[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Oh Backe, könnte mich garnicht Konzentrieren...Meine Antworten würden wahrscheinlich alle mit...
"Böse Zungen behaupten für Monster das Silberschwert...." enden.

Drück dir die Daumen...und dann kannste ja auch genießen... :bigok:

Danke, danke. Wird schon werden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch den Betatreiber von GTA V drauf. Ma schaun was der für Witcher 3 bringen wird. Ein paar mehr FPS auf Ultra wäre ganz schick weil ich nicht glaube das ich immer im Bereich von 40+ FPS hängen werde

Bin ma gespannt ob das Auswirkungen hat, kann ja nicht sein das man mit ner 700 Serie die stärker ist als ne 900er weniger Leistung hat.
Wäre halt auch toll wenn es nicht wegen OC rum zickt, dann wären schon mal 20% mehr drin :d
 
"Veröffentlichung in 3 Stunden"

Hmm soll ich die nacht durchzocken oder nicht :d

ich hab mich eben dagegen entschieden ... ich kann schon jetzt kaum noch die augen offen halten und die letzten 24h maloche stecken noch in den knochen ... nee nee ... sleepy sleepy :d
 
Kann mir eventuell jemand sagen ob es unter den Benchmarks irgendwelche Aussagen bezüglich HyperThreading gab?
Pre-Patch hatte PCGH ja meine ich HT ausgeschaltet gehabt.
Und zweitens ob man bei SLi die zweite Garfik als PhysiX beuntzen sollte? Normalerweise habe ich immer auf CPU und beide Karten als Rechenknechte für Grafik.
 
Kann mir eventuell jemand sagen ob es unter den Benchmarks irgendwelche Aussagen bezüglich HyperThreading gab?
Pre-Patch hatte PCGH ja meine ich HT ausgeschaltet gehabt.
Und zweitens ob man bei SLi die zweite Garfik als PhysiX beuntzen sollte? Normalerweise habe ich immer auf CPU und beide Karten als Rechenknechte für Grafik.

HyperThreading soll nicht zwingen Nötig sein und auch keine großen vorteile bringen, das Game brauch nicht so viel CPU Leistung. PhysiX wird angeblich auf der CPU berechnet.
Das einzige was hier zählt ist GPU Power :d
 
OK THX...aber was heißt keine großen Vorteile....kleine? Dann würde ich es doch wieder anstellen, auch wenns nur marginal wäre...

So ich futter noch ein wenig, lehne mich zurück, trink mir einen Kaffee und Chille...BS ihr Narren :bigok:

EDIT: Ok dann lass ich es aus, danke dir DocJimmy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit es zu lesen war werden alle 4 Kerne Ordentlich genutzt und alles was über 2Ghz Taktet reicht, daher wird da HT nicht mehr viel bringen wenn genug Reserven da sind.
An den Benchs sieht man ja auch das klar die GPU die große Arbeit macht. Soll sogar auf Dual Core ( da aber mit HT ) noch laufen :d
 
Nun bin ich doch noch hier :d
Aber wie sieht das denn nun im vergleich zu den Normalen Haaren aus?
Ich habe jetzt ein paar Hairworks Sachen gesehen aber das Monster zB nicht... und bei PCGH war nur zB das Pferd oder Gerald, und so viele unterschiede konnte ich "da" nicht sehen.
 
NVIDIA HairWorks - Gfycat

Beeindruckend!

Wie es kann nur bei Gerald aktiviert werden? o_O

Super danke für die nfo...
Wie jetzt nur Geralt? PCGH hatten auch das Pferd verglichen und da meinte ich auch so...mhhh sehe NULL unterschied :d

Man kann Hairworks Aus, Nur Gerald und Pferd oder für alle, also auch die Monster, aktivieren

Gehöre zu AMD und weiß besser über eure Features bescheid als ihr :lol:
 
Habe mir gerade das Artbook über Galaxy und der Page geladen. Bekomme aber bei beiden einen Fehler beim Entpacken. Hat das noch jemand ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh