[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die beiden DLCs sollten sich jetzt installieren lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bei mir läd der DayOnePatch o.o

dayOne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lädt er auch grad was. (steam)
Danke aber das sind nur die sprachdateien. :)
 
Ist zu klein für die Sprachdateien und die habe ich schon unten!
 
Der Thread hier explodiert ja förmlich :d Seid ihr schon alle heiß ? ;)

Edit: Erstmal einen der Avatare gegönnt :bigok:
 
wie bekommt man die DLCs wenn man sich das game ueber steam geholt hat?
 
Frage an die Kollegen die es schon daddeln, is es gut den neuen Treiber gleich drauf zu packen ? is er I.O. ? :)
 
@RiseAgainst

bei mir auf über die gog galaxy. ~320MB

und dann nochmal iwas 20MB. und ich glaube man kann jetzt spielen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha alle am suchten, so ists gut :bigok:
 
Eieiei gtx 670, alles eher niedrig, 55fps nach dem intro und die Karte ballert auf 99 %":eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik :love::love::love::love::love::love::love: Ich hab jetzt leider noch anderen Kram zu erledigen, weil ich mit dem Release erst in 45 Minuten gerechnet habe. :( Man wird das hart.

Edit. XEON 1240 + TriX-OC 290 und bei mir läuft alles auf Ultra+Geralt Hairworks bei 2560x1080p wie geflutscht. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope und dennoch hab ich diese Microruckler... selbst wenn ich nicht über 3-3,5GB komme, der beschnittene Chip hat beschissene Frametimes
Achso dachte das Problem besteht nur bei mehr als 3,5gb Verbrauch.
Hab bis jetzt keine mikroruckler probleme mit meiner gtx970. Scheint auch nicht gerade schlecht für Witcher 3 zu sein, daher bin ich ganz froh die in meinen PC eingebaut zu haben :)
 
Habt ihr noch was manuell installed weil es geht noch nichts hier... ? hab zwar die DE Files geladen aber die Instaliert er ned ?

Edit:
ok die Free Dlc hab ihc nun auhc gekauft, aber irgendwie macht er die Downloadfs glaub ned fertig ( patch One) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man kanns ja schon spielen. Intro angeguckt, nun ab ins Bett.
 
Die DLCs werden ab nächste Woche (jede Woche 2 Stk.) per GOG und Steam (bzw. auf den Konsolen über Microsoft und Sony) als Patch verteilt. Wer seine PC Version im Handel als Box gekauft hat, der muss den beigelegten GOG Key aktivieren und kann dann dort die DLCs per Hand oder GOG Galaxy Client runterladen. Die DLCs sind also nicht DRM-frei, wie man jetzt vermuten würde.



Mein Steam spackt immer noch rum -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
also performance/optik verhältnis gefällt mir auf die ersten meter noch nicht gut :(
Mal den neuen nvidia treiber testen, ob der noch was rausholt.
Bei der deutschen synchro rollen sich mir schon wieder die fußnägel hoch :kotz: Mal sehen, ob ich mich da noch dran gewöhne.

befürchte bei mir ist dann doch so langsam mal die Zeit für ne neue GPU da. Hoffe AMD und Nvidia kommen mit den neuen Generationen mal endlich in die Pötte -.-
 
erst mal in die optionen, alles aufgerissen. dat graphics! g-sync wirkt sein wunder. love love love.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen unbenutzten key abzugeben -> pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 50 Min. mal gerade so ins erste Dorf gepackt weil ich alle 3 Meter stehen bleib :fresse:

Einfach nur:

rainbow_puke1.png


Mit 780 @ 1200 alles Ultra rennt es zwischen 40-50 Fps mit Hairworks bei Geralt dropts dann schon auf 30 und auch mal kurz drunter. Dat bleibt dann erst mal aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh