Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich sowieso gemacht, ist ja ein Performancetipp bei Witcher 3 für Nvidia Karten generell (und insbesondere für Kepler - GPUs)...
Im Normalfall langweilt sich die CPU in Witcher 3 ja - ganz im Gegensatz zur Grafikkarte.
So soll man noch ein paar fps mehr rausholen können.
Man kann auch einfach die "APEX_ClothingGPU_x64.dll" aus dem Witcher 3 Verzeichnis löschen / rauskopieren, dann übernimmt die CPU die Physixberechnungen.
Und sind die Klamotten/ Rüstung etc noch animiert?Wer hätte das gedachte, konnte ohne die Datei jetzt den ganzen Abend ohne Crash durchspielen. Habe jetzt auch fast immer durchgehend 50+ FPS selbst in Novigrad.
Das Spiel ist aber auch umfassend, meine Fresse, habe heute gerade mal die Katzenrüstung zu Ende gefunden und paar "?" aufm Weg gemacht und schon sind zwei Stunden wieder vergangen ohne dass ich Storymässig irgendwas erreicht habe
42, habe mit Mod gespielt, der einem auch für graue Quests normal EXP gibt. Normal wären es ~5 Level weniger oder so. Questmäßig habe ich sogut wie alles gemacht. POIs in White Orchard und Velen sogut wie alle, in Skellige nicht.welches Level?
Reparaturkit anwählen, Slot zum reparieren anwählen, fertig. (Geht glaube ich nur mit ausgerüsteten Items). Darauf achten wieviel % das Kit wiederherstellt, damit nichts "verschwendet" wird. 15/40/90% stellen Sie wieder her.Bin inzwischen auf Level 12 und ein bisschen mehr Durchblick. Eines erschließt sich mir noch nicht:
In meinem Inventar habe ich zwei Reparatursets. Doch ich weiß nicht, wie ich sie benutzen soll. Reparaturen lasse ich zumeist vom Schmied durchführen.
Was das Ende angeht (nur anklicken wenn man durch ist - und kein Problem damit hat auch die anderen Enden zu erfahren):
1. Ich habe das Ende bekommen indem Ciri zur Kaiserin wird und Emhyrs Nachfolgerin wird. Ich weiß nicht so recht. Das mag letztlich ein gutes Ende sein (weil Sie als Kaiserin ja "gut" für die Welt sein könnte) aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
2. Vor allem nachdem ich noch das Ende gesehen habe indem Ciri eine Zeit lang mit Geralt "reist" und auch zum Witcher wird. Das scheint "persönlich" gesehen schon das schönste Ende irgendwie zu sein. Zumindest für Geralt und evtl auch Ciri selbst. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sie als Kaiserin persönlich wirklich glücklich ist. Eher als "Freigeist" einfach leben kann und machen was Sie will.
3. Vom dritten Ende brauchen wir ja gar nicht reden, meine Güte. Das Wünsche ich keinem.
:/ Hier stehts: The Witcher 3: How to get the best ending | VG247das dritte Ende habe ich "bekommen", wobei ich aber keine Ahnung habe, welche Entscheidungen dazu geführt haben.
Was das Ende angeht (nur anklicken wenn man durch ist - und kein Problem damit hat auch die anderen Enden zu erfahren):
Mal noch eine Frage zu Nr. 2. Kann Geralt mit Yen oder Triss glücklich werden und Ciri trotzdem zur Hexerin werden? Ja, oder? Die Liebschaft ist davon glaube ich unabhängig.
Meinst du eines von Sapkowskis Büchern?das es zu dem dritten Ende ein Buch gibt, also so kann es halt auch sein
Wat?das es zu dem dritten Ende ein Buch gibt, also so kann es halt auch sein
Wat?
Alles was in den Spielen passiert sind eigene Geschichten, welche nach den bereits erschienenen Büchern (inkl. Zeit des Sturms) passieren. Hier wird also nichts vorgegriffen.
es gibt ein Buch das so wie dieses Ende heißt, ich habe NIRGENDS geschrieben das ein Buch das Ende vorgreift oder das Spiel ein Ende vorgreift
das Dritte was du meinst ist aber auch ein Buch
das es zu dem dritten Ende ein Buch gibt, also so kann es halt auch sein
Mal ne Frage zu der Gwint-Quest: "Sammel sie alle"
Muss man da wirklich jede einzelne Karte sammeln? Oder gibts da irgendwie einen Break-Even-Point wo die Quest dann erfüllt wird?
Und gibt es da irgendwie eine Übersicht von?
The Witcher 3: CD Projekt im Visier der Börsenaufsicht
"The Witcher 3: CD Projekt im Visier der Börsenaufsicht"
Mal schauen was daraus wird.
Damit sind nur alle Karten gemeint die man von npcs kaufen kann, ausgenommen gewonnenne.