[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@ernsthaft
Die Shepard-Saga aus dem ME-Universum ist durch. "ME4" wird lediglich ein anderes/neues Spiel im gleichen Universum.

Ähnliches passiert jetzt auch beim Hexer. Die Geralt-Saga ist durch, neue Ableger aus dem gleichen Universum sind aber nicht ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Jahr gab es geleakte Dateien in denen angeblich auch was über Events drin stand die für W4 übernommen werden, grundsätzlich meine ich aber auch im Hinterkopf zu haben, dass sie im Witcher Universum weiter was machen wollen aber die Geschichte von Geralt beendet ist.
 
eine Sache hat mich am Ende extrem irritiert:

als der König der Wilden Jagd seine Maske abnimmt, sieht der plötzlich aus wie Avalac'h und ich denk mir "wow, was für ein Twist" - bis ich dann später feststelle, dass der nur so aussieht, es aber nicht ist. Ging das nur mir so?

Jupp, ich dachte auch erst WTF? Scheint aber nur Zufall zu sein.
 
Mal zwei Fragen.

1. zu den Hexerausrüstungen

Gibt es irgendwo eine Karte wo man die Quests zu den Schemen findet? Greifen habe ich Level 1 und 2, Katze habe ich 1, 2 & teilweise 3, Bären habe ich zwei von den meisterlichen.

2. Kann es sein das man seit dem letzten Update keine Mutagene mehr aufleveln kann? Rote Mutagene finde ich zB. gar nicht mehr.
 
Mal zwei Fragen.

1. zu den Hexerausrüstungen

Gibt es irgendwo eine Karte wo man die Quests zu den Schemen findet? Greifen habe ich Level 1 und 2, Katze habe ich 1, 2 & teilweise 3, Bären habe ich zwei von den meisterlichen.

2. Kann es sein das man seit dem letzten Update keine Mutagene mehr aufleveln kann? Rote Mutagene finde ich zB. gar nicht mehr.

Man kann die Karten bei Schieden Kreuz und Quer in im Land Kaufen. Oder YT Video gucken, geht schneller.

Da ist gerade ein Bug drin, wenn man es ein mal hat steht ja du kennst das schon... Das was man bereits hat übers Inventar Fallen lassen, dann kann man ein neues Herstellen. Das andere dann wieder aufheben. Geht auch mit dem Alk Sachen so wenn man was herstellen muss.
 
Du meinßt bestimmt den Lvl 6 Golem gegen den man mit Keira Metz kämpft oder?.
Der hat mich auch erstmal mächtig überrascht.
Bin dann erstmal in die eine Ecke gerannt und hab Keira arbeiten lassen, immer wenn ich wieder aufgeladen war wieder hin draufgeprügelt und wieder ab inne Ecke, nach 3 mal war er dann plötzlich platt.
Am besten vorher Donner einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HeinzNeu
Öle, Tränke, Sude(?) und Zeichen solltest du auch nicht vergessen.

Und, am besten immer von hinten angreifen für kritische Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin mit der Story durch.

Insgesamt finde ich das Ende doch sehr enttäuschend. Hört irgendwie viel zu plötzlich auf.

Auch finde ich eine Sache richtig doof: Nach dem Ende wird noch in einer Sequenz gesagt, was sich alles verändert hat. Im Spiel selbst nach den Credits ist man wieder vor dem letzten Kapitel. Doof gelöst irgendwie.
 
lad dir halt einen Trainer @ Heinz
 
Ja, die heißt Keira.
Öle und Tränke habe ich nur noch weißer Honig und Nachtkerzenöl. Das bringt nix.
Es muss doch irgendwo cheats geben.

Tränke werden beim Meditieren aufgefüllt.
Cheats werden eigt. nicht benötigt, da man den Schwierigkeitsgrad jederzeit verändern kann und dessen unterste Stufe fast schon wie Cheaten ist...
 
Eigentlich hat man doch alle Tränke permanent, wenn sie einmal gebraut wurden.
Du kannst die jederzeit herstellen, falls du sie noch nicht gemacht hast, vorausgesetzt du hast die Zutaten dabei.
 
Weiß vllt jemand wo man die Comichefte The Witcher 1-5 bestellen kann? Gerne auch als Sammelband. Amazon hat nur die deutschen Bände 1 und 2. Ich suche Englisch.
 
Das war für mich das höchste Quest lvl und der "stärkste" Gegner.
 
@HeinzNeu
Ernsthaft? o.0

Ich werf mal 'nen Fisch in die Runde: ><((((*>
 
Achte nur drauf das du genug Schnaps hast. Der wird benötigt um während der Meditation die Tränke aufzufüllen.

Hau dir viel Schwalbe und Donner rein, schwierigkeitsgrad runter, und dann sollte man auch als wirklich unbegabter Spieler, locker durch das Spiel rennen.
 
Ist ja kein Problem, jeder fängt mal klein an ;) Bin selbst auch nicht 100% RPG´s trainiert ;)

Nein auch während dessen.
Wenn du ESC drückst, musst glaub ich in die Optionen unter "Spiel" da lässt es sich einstellen.

Habe ich bei meiner Frau letztens erst noch gemacht weil ihr der vor schwerste Schwierigkeitsgrad doch etwas zu hoch war :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh