Castle
Enthusiast
was spricht gegen GOG?
Ich wüßte jetzt nich was ich gegen GOG gesprochen hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was spricht gegen GOG?
Hallo,
Ich überlege mir auch witcher 3 zuzulegen aber da bin ich noch stark am überlegen ob PS 4 oder PC.
Mein PC läuft wie folgt:
i7 2600k (3,4 GHz im ernst Fall gehen aber auch 4,5 GHz locker)
Gigabyte HD 7950 (1,1 GHz core clock)
8 GB 1600 DDR 3 RAM
Klar gibt es hier nicht viele Leute die auf PS 4 spielen aber in letzter Zeit mag ich einfach durch Zeit Mangel das unkomplizierte CD einlegen und los zocken. Rechner ist ebenfalls mit TV verbunden.
Wie ist die Performance auf der PS 4 mit den aktuellen Patches denn so da kamen ja schon eine Menge. Und mit welchen Grafik Einstellungen könnte ich spielen mit meiner Kiste (60 fps wären schon geil).
Mit welchen Einstellungen ist die PS 4 Grafik etwa vergleichbar zum PC?
Hoffe mir kann da wer aus diesem First World Dilemma helfen
Grüße
Zakuma
Hallo,
Ich überlege mir auch witcher 3 zuzulegen aber da bin ich noch stark am überlegen ob PS 4 oder PC.
Mein PC läuft wie folgt:
i7 2600k (3,4 GHz im ernst Fall gehen aber auch 4,5 GHz locker)
Gigabyte HD 7950 (1,1 GHz core clock)
8 GB 1600 DDR 3 RAM
Klar gibt es hier nicht viele Leute die auf PS 4 spielen aber in letzter Zeit mag ich einfach durch Zeit Mangel das unkomplizierte CD einlegen und los zocken. Rechner ist ebenfalls mit TV verbunden.
Wie ist die Performance auf der PS 4 mit den aktuellen Patches denn so da kamen ja schon eine Menge. Und mit welchen Grafik Einstellungen könnte ich spielen mit meiner Kiste (60 fps wären schon geil).
Mit welchen Einstellungen ist die PS 4 Grafik etwa vergleichbar zum PC?
Hoffe mir kann da wer aus diesem First World Dilemma helfen
Grüße
Zakuma
Ich wüßte jetzt nich was ich gegen GOG gesprochen hätte.
PayPal Zahlung bietet er anSehen echt top aus. Wie Seriös ist das ganze, schon erfahrungen?
Bei eBay gibs ähnliches
witcher tassen | eBay
Warum? Ich biete das Zeug nicht an und vermittle hier auch nix. Er bietet das öffentlich über die w3 Gruppe auf fb an.Jop ohne Lizenz verkaufen ist wie Raubkopien für Geld verkaufen. Ist zwar ganz nett für den Käufer aber illegal. Ich würde an deiner Stelle das Bild wieder rausnehmen.
Umd das ist bei Steam anders?
PayPal Zahlung bietet er an
Warum? Ich biete das Zeug nicht an und vermittle hier auch nix. Er bietet das öffentlich über die w3 Gruppe auf fb an.
gibts eigentlich eine übersicht mit den enden zum spiel? fand mein ende nun nicht so mega prall.
Ist doch rein optional? Einfach ausblenden lassen, wenn es einen stört. (Geht im HUD Menü).
Okay. Bin jetzt durch mit den Hauptquests.
Zum Schluss musste ich eine hässliche alte Hexe besiegen. War das gute oder das schlechte Ende?