[Sammelthread] The Witcher

Was hast du denn momentan für eine Graka? Vielleicht liegts daran...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autosaves abschalten: Die folgende Datei als "player.ini" in das Verzeichnis witcher\system speichern und mal berichten. ob's geht. Unten ist "Disable Autosaves" eingeschaltet. Man kann auch das Autosave-Intervall höher setzen. Dazu muss das Semikolon von dem Eintrag Auto Save Intervall weg. Wenn's nix macht, könnt Ihr se ja wieder löschen. Das ist nicht von mir.

[Profile]
;Player Name=
;Client Port=
;Direct Connect IP=
;Email Address=
;Password=
;Remember Password=
;ServerList Show All Versions=
;ServerList Hide Passworded=
;ServerList HideEmptyServers=
;ServerList HideFullServers=
;ServerList Hide Local Vault=
;ServerList Hide Server Vault=
;ServerList ModuleNameFilter=
;ServerList PingFilter=
;ShowAddBuddyMessage=
;ShowMessageOfTheDay=
;ShowPregenChars=

[Server Options]
;AllowLocalChars=
;Banned CD Keys=
;CD Banned Behavior=
;Debugger IP Address=127.0.0.1
;Debugger Port=
;Disallow Shouting=
;DMPassword=
;Enforce Legal Characters=
;Game Port=
;Game Region=
;Game Type=
;GameSpy Enabled=
;ItemLevelRestrictions=
;Max Players=
;One Party Only=
;PauseAndPlay=
;PlayerPassword=
;PVP Setting=
;Reload Module When Empty=
;RotateServerLog=
;SaveCharsInSaveGame=
;ServerAdminPassword=
;ServerDownTimer=
;Server Name=
;ShowDMJoinedMessage=
;Suppress Base Servervault=
;VaultCharsOnly=
Disable AutoSave=1
;Auto Save Interval=30


[Game Options]
Difficulty Level=0
;Single Player Enforce Legal Characters=
;Single Player ItemLevelRestrictions=


[Keymapping]
;Action37=
;Action38=
;Action39=
;Action40=
;Action41=
;Action42=
;Action43=
;Action44=
;Action45=
;Action46=
;Action47=
;Action48=
;Action49=
;Action50=
;Action51=
;Action52=
;Action53=
;Action54=
;Action55=
;Action56=
;Action57=
;Action58=
;Action59=
;Action60=
;Action61=
;Action62=
;Action63=
;Action64=
;Action65=
;Action66=
;Action67=
;Action68=
;Action69=
;Action70=
;Action71=
;Action72=
;Action73=
;Action74=
;Action75=
;Action76=
;Action77=
;Action78=
;Action79=
;Action80=
;Action81=
;Action82=
;Action83=
;Action84=
;Action85=
;Action86=
;Action87=
;Action88=
;Action89=
;Action90=
;Action91=
;Action92=
;Action93=
;Action94=
;Action95=
;Action96=
;Action97=
;Action98=
;Action99=
;Action100=
;Action101=
;Action102=
;Action103=
;Action104=
;Action105=
;Action106=
;Action107=
;Action108=
;Action109=
;Action110=
;Action111=
;Action112=
;Action113=
;Action114=
;Action115=
;Action116=
;Action117=
;Action118=
;Action119=
;Action120=
;Action121=
;Action122=
;Action123=
;Action124=
;Action125=
;Action126=
;Action127=
;Action128=
;Action129=
;Action130=
;Action131=
;Action132=
;Action133=
;Action134=
;Action135=
;Action136=
;Action137=
;Action138=
;Action139=
;Action140=
;Action141=
;Action142=
;Action143=
;Action144=
;Action145=
;Action146=
;Action147=
;Action148=

[Banned Ips]
;0=

[Banned Players]
;0=

[Banned CD Keys]
;0=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn selbst schon ausprobiert?
Und wieso stehen hinter den ganzen "=" keine Werte? Wenigstens 0 oder 1 müsste da ja schon stehen.
 
Nein, habe ich nicht. Ich will ja autosave. Alle Zeilen mit ; davor sind auskommentiert, ergo unwirksam, also muss da nichts stehen.
 
Bin ja im Kapitel 2 und ich muss sagen, dass das Spiel mehr und mehr langweilt. :(
Wann ist es endlich so, dass man viel zu kämpfen hat?
 
jau 2tes Kapitel zieht sich teilweise ein bisschen, besonders wenn man nicht aufmerksam das Questbuch studiert. Kannst auch viele Sammelquests einfach gar nicht machen um schneller weiterzukommen.

Akkerdings glaube ich wenn du viel kämpfen willst dann hast du dir das falsche Spiel gekauft. Es geht meiner Ansicht nach mehr um die Geschichte usw.
 
Geschichte hin oder her aber das Spiel bietet irgend wie kaum Herausforderung.
Man läuft von Typ zu Typ und redet mit denen..:hmm:
 
Muss ihm da ein wenig Recht geben, dass sich die ganze Geschichte mit Verdächtigen und Ränkespielen etwas zieht und man etwas die Motivation verliert! Was durch die nervigen Ladezeiten massiv verstärkt wird! Allerdings liegt der Fokus des Spiels ja ganz klar auf Story und den Geschichten der Charaktere und nicht auf Action von daher vielleicht wirklich das falsche Spiel erwischt!
Aber es wird trotzdem auch wieder etwas actionreicher keine Angst!
Herausforderung wird halt durch die nicht frei begehbare Welt auch etwas eingegrenzt! Man bekommt nicht einfach auf die Rübe bzw muss sich einen Weg überlegen wie man an einem (noch) unbesiegbaren Monster vorbei kommt wies in z.B in Gothic war!
Trotzdem macht das Spiel nen heiden Spaß, die Dialoge sind teilweise göttlich und die Gefahr eine "falsche" Entscheidung zu treffen machts realistisch!

BTW: Ich hab gar nicht kapiert wann Kapitel II endet und Kapitel III beginnt...bin jetz am Ufer und da stand Kapitel IV :hmm: Hab ich was verpasst?

mfg Tommyb2910
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh??? Bei mir stand da eindeutig Kapitel IV...hab mich ja noch gewundert weil ich auch Kapitel III erwartet habe! (Also am Ufer mit der Herrin des Sees und der Hochzeit zwischen Julian und Alina blablabla)

Mist die Entscheidungen in The Witcher haben doch gößeren Einfluss...hab mich um ein ganzes Kapitel gebracht :d :d :d

mfg TommyB2910
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn momentan für eine Graka? Vielleicht liegts daran...

ne 7950 gx2 - wird aber gerade bei ebay verkauft ;)
mal sehen was ich mir so hole - die neue ati oder halt ne 8800 gt, soll halt nicht mehr als 200 € - 250 € kosten !
 
Kricht man für die gx2 bei Egay noch viel?^^

_____

Also das Spiel... ne...sagt mir leider gar nicht mehr zu.

Wers haben will... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat irgendwie im ersten Kapitel der Tod von Olaf getroffen, hatte bei ihm so schöne Sachen hinterlegt! Sobald er aber von den Banditen umgenietet wird, sind die Sachen weg :(
 
Dann bist du sowieso kurz vorm Ende des Kapitels. Warte bis zum nächsten und du hast nen neuen Wirt. So tragisch ist die ganze Sache jetzt wirklich nicht ^^
 
Kricht man für die gx2 bei Egay noch viel?^^

_____

Also das Spiel... ne...sagt mir leider gar nicht mehr zu.

Wers haben will... ;)

geht ;)
werden wir ja heute sehen - meine geht dann raus :)

btt: scheint ein wenig bugbehaftet zu sein das game...
 
Mein Problem war eben nur, das ich Runen usw bei ihm hatte und die nun weg sind. Bin ja auch schon mitten im 2ten Kapitel

Dann bist du sowieso kurz vorm Ende des Kapitels. Warte bis zum nächsten und du hast nen neuen Wirt. So tragisch ist die ganze Sache jetzt wirklich nicht ^^
 
Eigentlich müsste der komplette Inhalt der Kiste übernommen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass das so ist. Geh doch mal zu dem Wirt und schau nach.
 
joa,

habe nen paar Nebenquest da ausgelassen.
Aber von jetzt auf nachher flutscht es dann schnell durch.
 
VErsuch eigentlich schon alles zu machen! Muss wieder einen Schritt zurück, da ich sonst im Sumpf dem Elfen die Nachricht nicht überbringen kann. Ich idiot bin zuerst zu Siegfreid! Lustig war allerdings, das man die Ordensleute am Platz der Golems mit blitzen niederraffen kann :xmas:
 
Jetzt bin ich wohl ganz doof ;)

Irgendwie fehlt teilweise der letzte Stein für den Obelisken im Druidenhain. In der Sradr ist er da, sobald ich in den Sumpf reise ist er weg. Jemand ne Lösung?
 
Hast ihn bei Raimund geholt und in der Stadt ist er da aber im Sumpf nicht mehr? Nur nicht mehr im Inventory fuer die Questitems oder passiert auch nix wenn du aufn Monolithen im Hain klickst??

mfg TommyB2910
 
JEtzt gings, hatte ihn auf einmal wieder im Inventory. Dafür hab aber von der Oma aus Shanis Haus alles doppelt oben bei den Questgegenständen!
 
Ach bisher hatte ich noch keine unlösbaren Bugs :drool:

Weiß jemand, wieviel Rüstungen es in dem Game gibt? Hab mir jetzt die für 5000 zugelegt!
 
Also ich habs durch und mir kamen keine gravierenden bugs unter...werde es auch nochmal durchspielen, allerdings nur wenn der kommende Patch was an den Ladezeiten (zumindest bei Häusern) ändert!

Gibt glaub ich nur 3 Rüstungen im ganzen Spiel! Items hättens insgesamt etwas mehr sein können...auch etwas was zugunsten der Geschichte für Sammelfreaks zu kurz gekommen ist!

mfg TommyB2910
 
Also hab ich wohl mit der für 5000 nichts falsch gemacht. Bin mir grad nicht so ganz sicher, wie ich skillen soll! Hab bisher nur das Standard Silberschwert und das Schwert, das sich im Sumpf bei den Wyarndingern beim Leichnam findet
 
Also, die Kampfstile sollte man schon ein wenig skillen. Der Witcher ist ja mehr Kämpfer als Zauberer. An Zaubern skille ich nur Aard und Igni. Am Liebsten hätte ich sogar nur Aard geskillt, aber es gibt nunmal Gegner, die gegen Niederschlag, Lähmen etc. immun sind. In der Regel lassen diese sich dafür aber gut einäschern (Und umgekehrt.) So Dinge wie Schwips oder das Talent, dass man nur noch 50% der Zeit betrunken ist, halte ich für Verschwendung. Ansonsten musste mal schaun. Im Stärke, Ausdauer und Geschicklichkeit - Zweig gibts auch tolle Talente, die richtig viele Boni bringen. Da ich das Spiel (leider) noch nicht durch habe, kann ich dir auch nicht sagen, ob später mehr Monster oder doch Menschen/normale Lebewesen gemetzelt werden, ob jetzt also Silber-oder Stahlschwert benötigt wird. Hoffe aber, dass sich das die Waage hält, also beides etwa gleich viel benutzt wird. Im 2. Akt braucht man ja (fast) nur Silber...

Aber ich würde das Zeichen Quen zum Beispiel nicht skillen. Im Tutorial dazu wird ja auch erklärt, dass es zum Beispiel nützlich ist, wenn man im Kampf einen Trank süffeln will. Da es aber (zumindest auf Mittel) soooooo viele Zutaten gibt, laufe ich durch gefährliche Gegenden sowieso immer mit Waldkauz und Schwalbe herum. Quen habe ich bisher noch nie, außer zum Ansehen, genutzt.
Aber hängt natürlich alles von deinen Vorlieben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh