Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt echt gut...bloß....ich glaube ich habe diese Botenleiche noch nie gesehen Kannst du mir mal grob beschreiben in welcher Region die sich dort befindet?Ich glaub den bekommt man im Sumpf bei der Botenleiche wo man auch das Schwert Harvall findet.
Einen silbernen mit Bernstein ? Nee... soweit ich weiss, reicht da ein beliebiger Ring. Aber ich warn dich schonmal vor: Du wirst dann nicht sofort mit einer neuen Karte belohnt .. das dauert noch was
Jaaah, danke, hab's gefunden.... das Schwert ist ja auch nicht schlecht.
Wenn ich mich recht erinnerte, sagte sie bei mir ich sollte ihr ewas symbolisches schenken, einen Ring zum Beispiel. Und ich hab ihr auch einen anderen gegeben. Ich glaube einen goldenen Diamantring Probiers mal aus.
Aber dann bitte dick als Spoiler kennzeichnen oder unkenntlich machen für Leute, die es überlesen wollen!!!
Ich bin gerade im 2. Kapitel und einfach hin und weg. So viel Atmosphäre habe ich bisher selten ich Spielen erlebt, als aktuelles Beispiel eines anderen Genres fällt mir STALKER ein, auch ein Game aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Einige Entwickler dort scheinen wirklich ein Händchen für geschickte Erzählungen zu haben
Einzig und allein das dämliche Inventar hätte besser gelöst werden können, hoffentlich ein Fall für den kommenden Patch...