Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Entweder spielt es keiner oder ihr spielt alle ohne Vsync...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Gothic 3, Two Worlds und Oblivion kann The Witcher defintiv mithalten, zu mal keiner der Kontrahenten einen ähnlich suspekten wie auch interessanten Haupthelden bietet, wie es The Witcher mit Gerald von Riva tut. Die Grafik ist sehr ansehnlich und atmosphärisch macht The Witcher dem einen oder anderen Spiel noch etwas vor. Zudem sind die Quests zahlreich vorhanden, zwar nicht immer ausgefeilt, aber oft ansprechend und den Reiz ausmachend.
ja soweit bin ich auch schon das es da keine Lösung gibt... nervig!
Moin,
The Witcher gibt es gerade für 3,99€ bei Steam. Nun meine Frage:
Bin Fan von Gothic 1, 2, Risen und Oblivion. Ist The Witcher da etwas für mich? Oder gestaltet es sich ein wenig zu düster und zu komplex? Und vor allem: Nun bin ich ja an die Grafik von Oblivion und Risen gewöhnt und The Witcher ist von 2007. Ich gebe gerne zu, dass ich Gothic 1 und 2 schwerlich heutzutage noch einmal spielen könnte. Würde die Lust ob der Grafik vielleicht schnell verlieren.
Danke schon einmal im Voraus für die Entscheidungshilfe.
Grüße
Nel
die atmo ist gegenüber allen anderen rpg´s um welten besser. das steht schonmal fest. und darauf kommt es an, also mir zumindest. atmo war in risen wie auch in oblivion für die katze.
Allerdings war mir nach 10std spielen die Grafik zu altbacken.
und es spielt sich fast bugfrei. das ist auch schon mal viel wert in der heutigen zeit. hatte es bei release damals schon gekauft.
hast es also noch nicht durch ?
Hast mal versucht mit dem Radeon Pro Tool vsync zu erzwingen?
du willst das auf einem Laptop spielen? Kein Wunder warum es dann so scheisse läuft.
17.05.20011 glaub ich
Also Dell Studio hin oder her... so gut wie auf einem Desktop PC laufen die Spiele da nicht drauf, Witcher lief selbst bei mir auf einer GTX260 nicht wirklich super, erst seit ich ne 5870 habe kann ich es richtig flüssig spielen und damit meine ich 60fps+
Das ist eben The Witcher und nicht Bad Company, GTA oder sonstwas, solche Vergleiche hinken sowieso immer.