Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll der Patch denn ändern?
Ich denke die neuen NPCs und das verbesserte Inventar (evtl auch die Änderungen an der deutschen Sprachausgabe) sind die bedeutendsten Änderungen,Gamestar schrieb:Die Liste der geplanten Änderungen liest sich in der Tat beeindrucken:
- die Ladezeiten verkürzen sich um ca. 80%
- leichte Änderungen am Kampfsystem
- besseres Inventar
- besseres Dialogsystem
- 50 neue NPC-Modelle
- 100 neue Gesichtsanimationen
- neue Quests
- Mod-Editor
- bessere Lippensynchronisation
- deutsche und englische Sprachversionen wurden überarbeitet
Der Inhalt der Kaufversion:Witcher.de schrieb:Einblicke in die Enhanced Edition von The Witcher
Gelesen haben wir schon viel zur The Witcher Enhanced Edition. Ganz frisch eingetroffen von CD Projekt RED sind zwei Bilder. Zum einen ein schickes PR Foto zum Inhalt der Kaufversion. Es sind zwar die polnischen Versionen der Extras, aber wenn alles glatt geht mit dem Publisher in den jeweiligen Ländern, wird der Inhalt international gleich sein.
Und dann können wir schon einmal einen Blick in Geralts aufgeräumtes Inventar werfen. Wir wissen ja, es gibt einen Extrabeutel für die alchemistischen Zutaten.
Es gibt neues zur Enhanced Edtition:
Hi,
Hab mir das Spiel heute gekauft. Hab bis jetzt nicht einmal die Demo gezockt und bin trotzdem sehr scharf darauf es jetzt spielen. Jetzt zu meiner Frage. Soll ich anfangen es zu spielen oder warten bis der neue patch raus kommt von der Enhanced Edtition?
1. Installiere das Spiel in englischer Sprache.
2. Suche die Dateien „lang_3.key“ und „Voices_3_00.bif“ im Hauptverzeichnis des Spiels im Unterordner „Data“.
3. Kopiere diese Dateien in ein anderes Verzeichnis außerhalb des Hauptverzeichnisses.
4. Deinstalliere das Spiel.
5. Installiere das Spiel in deutscher Sprache.
6. Suche die Datei „lang_10.key im Hauptverzeichnis des Spiels. Die Datei befindet sich ebenfalls im Unterordner „Data“.
7. Benenne die Datei für Backup-Zwecke in „lang_10.bak“ um.
8. Kopiere die Dateien „lang_3.key“ und „voices_3_00.bif“ im Hauptverzeichnis des Spiels (Unterordner „Data“).
9. Benenne die Datei „lang_3.key“ zu „lang_10.key“ um.
Witcher.de schrieb:Aufgrund des zu erwartenden üppigen Umfangs des "Superpatches" könnt ihr die Enhanced Edition mit samt den Beilagen in einer abgespeckten Version beim Händler kaufen, wenn ihr bereits die Vollversion des Spiels habt. Das wäre dann ein "Upgrade Paket" mit den Beilagen für einen vorgeschlagenen Preis von 14,99 Euro (benötigt die Vollversion des Spiels). Nach wie vor habt ihr weiter die Möglichkeit, das Upgrade Paket kostenlos herunterzuladen mit den Beilagen als digitale Versionen.
Für alle anderen, die das Spiel noch nicht haben, wird die Enhanced Edition die überarbeite Vollversion des Spiels beinhalten und die Beilagen zu einem höheren Preis. Die Beilagen für diese Version und das Upgrade Paket (in einer neuen Gamebox) sind:
* Bonus DVD mit den beiden neuen Abenteuern und dem Djinni Editor
* Spielhandbuch
* Spielguide
* Überarbeite Version der 'Making of The Witchter' DVD mit zusätzlichem Inhalt
* 'Inspired by The Witcher' Music CD mit Songs von Interpreten, die sich vom Spiel inspirieren ließen
* Soundtrack CD
* Karte der Spielwelt
* eine Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski
Kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme???
zum Primärquest: Begrabene Erinnerungen soll ich Mikul treffen am Tor nach der Brücke,
aber er ist nie da?? ebenso der geistliche, hab ich was vergessen???
Mit der Zeit werden die Kämpfe immer besser, da man später oft gegen größere Mengen von Gegnern kämpftpuls200 schrieb:Tag!
Habe mir vor vier Wochen mal The Witcher zugelegt, weil sich die Reviewer ja sehr positiv über das Game ausgelassen haben.
Leider hat mich das Game bisher nicht richtig gepackt. Irgendwie finde ich das Kampfsystem sehr unspektakulär,
egal welches Kampfssystem man wählt. Mache ich irgendwas falsch oder sind die Kämpfe tatsächlich so langweilig?
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht lange gespielt, weil mir ganz einfach die Kampfszenen überhaupt nicht zugesagt hat.
Wird das irgendwann mal besser? Oder kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich jemanden kurz und klein schlage?
Dieses "Klicken-wenn-ein-Icon-auftaucht" finde ich sehr schrecklich.
Da die Story und das Gameplay eigentlich sehr vielversprechend sind, würde ich gerne Spass an dem Spiel haben. Helft mir mal bitte dabei...
Geil, läuft sogar in 1680x1050 @ Mittlere Details
Werd mir aber demnächst die Vollversion holen - das Spiel ist nämlich einfach nur geil
Endlich begeistert mich mal ein Spiel seit LANGEM wieder
€ Hab mir die Enhanced Edition vorbestellt
Kriegt man bis zum Ende Alles ausgeskillt oder muss man sich Gedanken machen was man am besten nimmt?
MfG >Chris<
Also ich wäre da vorsichtig.
Meine Bruder hat ein 4200+ 7900GS @ 525MHZ 2GB und das erste Level lief auf 1280er sehr gut. Die späteren Level sind aber sehr viel anspruchsvoller.
Ich denke das wird gerade so in 1280er und mit mittleren Settings laufen.
Auf meinem Sys lief es astrein. Schade das ich es schon durch hab. So ein Game spielt man nicht jeden Tag.
-geile Story
-coole Sprüche
-hammer Grafik
-super atmo
halt Bioware. mehr davon plze
Also ich wäre da vorsichtig.
Meine Bruder hat ein 4200+ 7900GS @ 525MHZ 2GB und das erste Level lief auf 1280er sehr gut. Die späteren Level sind aber sehr viel anspruchsvoller.
Ich denke das wird gerade so in 1280er und mit mittleren Settings laufen.
Auf meinem Sys lief es astrein. Schade das ich es schon durch hab. So ein Game spielt man nicht jeden Tag.
-geile Story
-coole Sprüche
-hammer Grafik
-super atmo
halt Bioware. mehr davon plze