Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich leider diesbezüglich nichts befriedigendes gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Passt der HR-05/HR-05 Sli jetzt auf ein P5b-Deluxe neben einen Infinity, oder nicht?
kann mir mal jemand sagen ob beim sli'er Temperaturen von über 50° normal sind? Hab 2 7800GTX drinne die auch ende kochen aber ich lese ja immer das die Temps unter 40° liegen sollten,ich hab meinen übrigens verschraubt
Unter 40°C mit 2x7800GTX und das auch noch passiv? Wo liest du das immer?
Hängt der HR05-SLI bei dir zwischen den Grafikkarten? Welcher Chipsatz wird gekühlt?
Vielleicht hast du sogar ein Bild zur Veranschaulichung.
Da ich mal wieder was zum basteln brauche...(scheiß Sucht ) dachte ich mir ich mache dem Mr. Thermalright mal Konkurrenz und bestelle mir mal die ganze Produktpalette.
Werd ich machen.
Ich hoffe nur das ich an dem Liefertagen da bin.
Alzuviel Hoffnung habe ich da nicht da ich meist bist 20.00 arbeiten muss.
Aber abwarten...
So, HR-05 ist da - Montage war etwas frickelig.
Da genau auf Höhe vom NB-Chip mittig links und recht 2 Kondis waren, mit denen die Wärmerohre der HR-05 kollidierten. Nach eine bisschen ausprobieren passte es dann aber doch.
Zwischen dem Zalman ZM80D-Hp der Grafikkarte und dem HR-05 sind jetzt max. 1mm platz...
hab seit heute auf einem Asus A8N E auch den HR05 SLi montiert.
Die Befestigung scheint mir aber etwas wackelig, also der Lüfter sitzt nicht bombenfest.
Auf einen Lüfter am HR05 hab ich verzichtet, dafür einen 120mm Gehäuselüfter montiert.
Temp. des MB nach ca. 1,5 Office+Internet = 41 Grad
CPU 44 Grad
hab heute nochmal das Gehäuse offen gehabt.
Also der HR 05 ist nicht richtig fest. Schon bei einer leichten Berührung rutscht der Lüfter doch auf dem Chipsatz etwas hin oder her.
Ist das normal?
Sagt mal wenn ich das Board gedreht verbaue, bekomme ich dann mit den Heatpipes der SLI-Variante Probleme? Das Ende was die Wärme abführt würde ja somit unter dem Punkt der Wärmeaufnahme liegen. Das ist halt abhängig von der Füllung der Heatpipe. Es gibt pulvergefüllte und Flüssigkeitsgefüllte.
hab nochmal ne vielleicht blöde Frage.
Beim Zubehör des Kühlers ist doch ein kleine, Viereckige Gummiauflage dabei.
Ich habe das Teil praktisch um den eigentlich Chipsatz auf den Sockel geklebt und dann den Kühler draufgesetzt.
Wenn ich diese Gummiauflage an den Boden des Kühlers geklebt hätte und dann den Kühler aufgesetzt hätte, würde dies was daran ändewrn, daß der Kühler fester sitzt?