[Sammelthread] Thermalright HR-05 (IFX) Chipsatzkühler

Aaai =)
Danke dir ! Aber mein Problem ist das mein Luststrom von vorne nach hinten geh :O Ich hab das Rebe9 Eco also quasi die gleich Vorraussetzungen wie Mr.Miyagi Ich hab auch 2 120er in der Front und einen im Mine und einen Hinten. Also kann ich ihn auch einfach nach oben blasend rein haengen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, muss ich meine Bilder gar nicht raussuchen. :)

Warme Luft steigt auch nach oben, von daher würde es theoretisch schon passen.
Hatte den Lüfter zum Testen dran.
Meine NB ist dann zwar nahezu erfroren (Wenn ich mich recht erinner 32°C idle und kanpp 40 bei Last), nötig war der 80er aber nicht.
Zur Not könnte man den HR05 auch noch leicht schräg montieren.
Ohne Lüfter sind die Temps unwesentlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Achso hm ja dann lohnt sich der aufpreis von 3.89 wohl nicht was xD

also ich hab auch das rebel 9 allerdings in value.
hab den hr 05 sli nach unten montiert mit einem noiseblocker x1 80mm.
hinten und vorne jeweils 1x noiseblocker xl1 120mm.
der seiten 250mm ist an.

mein nforce 4 ultra friert mit 37°c idle/last :)
die as5 braucht ja auch noch nen bissl zum werden ;)

muss mal bilder machen ! sieht ziemlich krass aus weils herbe voll ist mit gemini 2 + gx2 ;)
schlecht ist nur das die hps direkt über den externen usb anschlüssen liegen und die somit wegfallen :(

Zuletzt bearbeitet:
Net dein ernst, oder? Wenn der net kommt, dann........:grrr:

Der kommt zu 99,5% nicht.

Was willst du denn mit dem? ;)

Der HR-01 Plus ist meiner Meinung nach sowieso völlig überflüssig *auf ifx14 freu*

Warum ich denn will? Weil der Ultra-120 eXtreme nen krummen Boden hat, der IFX-14 net in mein Case/auf mein Mobo passt und der HR-01 Plus sicher extrem gut is bei geringem Luftstrom

Also mir hat TR gesagt, die schicken den bald an PC-Cooling.

Is deiner "allererste Hand" Chris Lee? Der hat pajaa nämlich gesagt, dass die HR-01 Plus in einer Woche zur Auslieferung gehen nach DE bzw. jetzt schon ausgeliefert sind

Genau der Chris ist es ;)

PCC ist auch etwas überrascht von der Tatsache, das Sie diesen Kühler bekommen sollen ;) Eigentlich weiss man dort immer über alles Bescheid was so ankommt und was nicht :hhm:

Schauen wir mal, vielleicht war es auch nur wieder eine der typischen Ausreden und die neuen Böden sind wieder brauchbarer...

Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den HR-05 IFX meinst? PC-Cooling hat mir gesagt, der kommt zu denen erst in ca. 5 Woche

Also meinst jetzt, dass die IFX früher kommen? Wäre geil, dann hol ich mir so nen Teil :d

Man weiß nun dass man gar nix weiß bzw nix glauben kann.
Was die "Ausrede" mit den Böden auch nicht unbedingt in ihrer Glaubhaftigkeit unterstützt.

Mich würd ma interessieren, wieviele Chris Lee es gibt... :d
Oder isser n bissi schizophren?

Lol, auf Schizo hab ich auch schon getippt :fresse:

Leider nicht. Als ich die Gegen AS5 getauscht habe hatte ich 2-4 °C weniger im Idle!

Welche Vorteile bringt die IFX Version nun genau?
Ich habe vor den HR-05 SLi zu verbaun, weiß aber nicht ob ich noch ein paar Wochen auf den IFX warten soll. Wenn es nur das andere Design ist, dann kann ich verzichten. ;)

Die Montage ;)

Soweit ich das gesehen habe wird der IFX bei Löchern als auch bei Ösen mit SCHRAUBEN montiert :banana:

ja von einer veränderten Montage habe ich auch mal was gelesen. Dann lohnt sich das warten ja doch. Gibts denn nun schon einen genauen Termin? Ich lese hier irgendwie unterschiedliches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh