Thermalright HR-05 SLI/IFX :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man und haben einige sogar hier. Du hast ja mehrere Bügel mit unterschiedlichen Lochabständen zu Auswahl.
Auf der ersten Seite ist ne Zeichnung.
Die einen sind zu und die anderen da kann man durch schauen. Die offenen sind für die Loch Montage und die anderen für die Haken Montage.
Aber wie Du schon sagtest würden sich die North- und Southbridge über bessere Kühler freuen? Und ein HR-05 passt auch sicher auf die Southbridge drauf?
[...], dadurch sollte es mir dann auch gewährt sein die SLI Version auf die Northbridge zu setzen oder? Und ist der Lieferumfang beim IFX der gleiche?
Und was würdet Ihr mir für ein Model empfehlen? Den normalen HR-05 oder die IFX Version? Wie sieht es mit der Montage aus, soweit ich das richtig erkennen konnte liefert Thermalright drei verschieden lange Klemmen mit, dadurch sollte es mir dann auch gewährt sein die SLI Version auf die Northbridge zu setzen oder? Und ist der Lieferumfang beim IFX der gleiche?