[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

OMG, das Sys hier is sooooo geil :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald sieht meins so aus.

l05400.gif

Nicht im HWLuxx. Da gibt es nix "übertriebenes" :p

mal ne Frage.....
heute hab ich mir mal meine Rams noch einmal angeguckt und gesehen, dass die Kühler teilweise keinen Kontakt zu den Chips haben....ist das bei euch auch so?

Nö, bei mir drücken die voll auf die Chips. Gehen auch nur mit recht viel Krafit wieder runter ;)

komisch...also besonders am Rand stehen die relativ weit ab, aber in der Mitte ist der Anpressdruck voll OK

mal den Kühler etwas biegen

Mach mal nen Foto.

Hm, dass doch doof.. Jetzt habe ich schon die TT RS Cooler für meine Rams bestellt.. oh man! zu blöd... würde aber wahrscheinlich wegen dem extreme gar nit passen^^

also an TR: Bitte noch verstellbare HP verbauen ;)

mfg.TK

hab leider immer noch keine Cam hier.....

morgen Abend sollte ich meine Cam wieder haben, dann mach ich nen Foto

Mach das. Hab heute übrigens nochmal geschaut und die liegen überall gut auf ;)

Du könntest ja auf einer Seite dann mal die dicken WLP draufmachen, dann sollte es überall aufliegen ;)

So sollte das natürlich nicht sein :-[

Biegen wird denke ich net gehen. Schreib doch mal Thermalright an ;)

Nur englisch leider

Gibt es eigentlich nen vergleich zwischen TT RS und dem HR07 sollten sich doch eigentlich nix nehmen nur das mit dem RS auch 4module bestückt werden können!

Hmm, die HR-07 haben einen größeren Kühlkörper, aber ob das beim RAM so die Rolle spielt..

Für 4 Module gibt es ja bald die HR-07 Duo

Und wann sollen die in etwa kommen??

Sie wurden erst auf der Computex vorgestellt, auf der ist auch noch keine Info darüber. Ich weiß es nicht..

...bin eben auf diesen Thread gestossen, da mir die Kühlerchen optisch gefallen :) wie siehts aus mit der Montage von 2 Stück, wenn die Bänke direkt nebeneinander liegen ? (Abit AN-M2) ich hatte da glaube was in nem Review gelesen, das es nicht gehen würde :hmm:

Nö, geht leider nicht. Musst auf den HR-07 Duo warten ;)

So, hab heute mal meine HR-07 angepasst, damit sie nicht die Kondis wegdrücken auf dem neuem Board ;)

Oweia ich sehe gerade das könnte bei mir auch eng werden.
Wenn doch nur endlich der HR-10 kommen würde. :o

Hmm, wenn ich mir das Board so anschau, dann musst du denke ich auch etwas rumschleifen am HR-07 :(

Hey ho ich bin auch so ein Kandidat, wo der Kühler nicht richtig auf den Ramchips aufliegt! Was soll ich tun? Habs gestern nach 1,5 Stunden rumgebiege gefrustet zur Seite gelegt! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh