[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt nu auch so 70€ gesagt, allerdings könnte dieses Baby mich endlich von meinem Noctua wegmissionieren ;D
Der is echt ma pervers geil.
Weiss man schon ab wann es den geben wird?
Der wär echt geilomatico...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc-cooling.de fragen..
 
hier steht doch :
with option to install one or even two 140mm fans
also kann man bis zu 2 14 cm Lüfter montieren
 
hab ich doch schon geschrieben, aber mir hört ja keiner zu -.-

und jetzt bitte alle einmal auf "Danke" unten am ersten post klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg der is echt geil !

geil wäre ja wenn man einen ausßen reinpusten und dann noch einen innen rein der in die gleiche richtung weiter bläßt!

das wäre echt hammer !!!
 
Ist aber nichts neues, das ging auch schon beim Sonic Tower und einigen anderen Kandidaten!
 
Meine Herren, wer weiss was die noch auf der Pfanne haben?

Seit dem (jetzt muss ich mal ein wenig rustikal werden):
logowt6.jpg
trax7biggrrl5.jpg


bin ich ein grosser Fan von denen.
 
Also der Aufbau ist mal identisch zum Sonic Tower :hmm: nur eben 4 statt 3 Heatpipes ...
 
die towerkühler sind sowieso alle "irgendwie" gleich aufgebaut, thermalright hat ja nur nen neuen kühler gebaut und nicht das rad neu erfunden ;) ist aber ein wirklich schöner kühler geworden, so wie der aussieht könnte er dem infinity die krone wieder abnehmen. bin schon auf erste reviews gespannt und vorallem auf den preis
 
Also der Aufbau ist mal identisch zum Sonic Tower :hmm: nur eben 4 statt 3 Heatpipes ...

Und ne viel größere Fläche halt.........und dann noch diesen ominösen Backplatekühler :hmm:

Ich hoffe ich bekomm ein Testsample :love:
 
jop viel glück, und wenn du jetzt eh wieder da bist geh gefälligst icq an ^^
 
interessantes teil, aber können die nicht bitte jede zweite lammelleweg lassen, dann macht er auch passiv was her:)
 
Wie geil ist das Teil. *vorBegeisterungausversehenreim*

Und dann ist der auch noch um 90° drehbar, damit man ihn sich auf jeden Fall zum hinteren Lüfter ausrichten kann und der nicht, wie mein jetziger ins NT feuert ... zweimal 140mm, das ist KRANK !

Nur die geschätzen 60-70€ wäre er mir nciht wert, vll wenn n neuer PC kommt, für meinen ersten DualCore oder QuadCore *träum*


Katsche
 
Mmmh, wie geil ist die denn ... die kleine "Bitch" wäre genau das Richtige für meinen Case, leider wird sie aufgrund der Höhe wohl nicht ins Case passen. Oder weiß vielleicht jemand, ob 16cm hohe Kühler in ein LianLi PC60 passen?
 
Oh Mann - eine Weltuntergangsmaschine.
Wie groß sollen die Kühler denn noch werden?
wo ist die Grenze dieses Gigantismus?

-> Aber sieht schick aus!
 
hmm, der nächste wird ein 18cm hoher, 16cm breiter, und 20cm tiefer klumpen mit 1700gr. gewicht, er wird mittels 8 schrauben mit einem entsprechenden retentionsmodul+backplate mit dem mainboard+sockel verschraubt um den nötigen anspressdruck zu erreichen und die stabilität zu garantieren

:fresse:

aber der TR schaut echt w00t aus :love:
 
Werd mir das Teil auf jeden Fall kaufen! Hatte früher immer Thermalright Kühler, nur gabs bisher keine gescheite Alternative für S775... (Jaa, schön waren die Zeiten mit dem SLK 900U ;) )
 
Ehm bei meinem Auras92 steht in der Produktbeschreibung bei der Höhe 138mm.

Die Angabe bei IFX-14 ist ja mit dem nebentext "Heatsink only" versehen.
ist der nun seine gut 16cm hoch, wenn ich ihn auf den Tisch stelle oder sind alleine die Kühlrippen so ausladend?

Katsche
 
Ich denke der wird 16cm von der Bodenplatte bis zur Spitze sein
 
der kühler ist wirklich sehr geil, ich glaube mein xp120 wird bald durch einen "neuen" ersetzt. :coolblue:

mfg deep
 
Das Problem bei mir is, dass der Kühler warscheindlich an meinen NT Käfig stoßen wird, da mein CPU Sockel recht hoch is
 
nee nee, da hab ich als erster gefragt :shot:
wenns bei ihm net passt udn er es net hinbekommt bin ich als erster auf der warteliste, weil ich ihn über icq schon gelöchert hab :p
 
Keiner bekommt ihn, der kommt ihn die Vitriene :fresse:

Und außerdem, was net passt wird passend gemacht *schonmaldendremelrauskram*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh