[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch nicht den IFX-14 sondern das CASE :fresse:

Lol, jetzt hab ich nen Lachanfall wegen dir bekommen :fresse:

:shot:
menno, büdde tommy :p kriegst auch geld dafür und kühler wieder, hochglanz poliert

Jetzt muss ich erstmal einen bekommen, dann überleg ich mir das.

mfg Tommy

PS: Hmm......ich könnte anfangen ihn zu vermieten. 10€/h :fresse:

:lol:
da wirste niemanden finden außer dich selber, da frag lieber bei TR nach ob ich auch einen bekomme

Google kennt diesen Kühler noch gar nicht ...

Habe mal danach gesucht und finde nur Blödsinn.

Hoffentlich gibts schnell Testsamples!

Katsche

Jo, hab ich auch schon festgestellt.

@Foxxx: Jetzt bin ich da

oh mann solangsam krieg ich anfälle
das ich mir auch nur dieses dumme Aerocool 3t kaufen musste
glaubt ihr die bauen auch ne kleinere version für 1-3 92mm Lüfter? :fresse:
aber im ernst das ding sieht echt respekteinflößend aus
aber was es mit diesem heatsink für 80mm lüffi auf sich hat versteh ich nicht...
wo wollen die das ding hinsetzen das es keine kompatibelitätsprobs gibt und der lufzstrom nicht versut wird?

Bezüglich Backplate Heatsink: Am Anfang hab ich mir ja gedacht, dass die da einfach ne Backplate mit Heatpipes kominiert haben, die dann seitlich am Mobo rauskommen......aber wohin dann mit dem Kühlkörper?

Ich hab wirklich keinen Plan wie das Teil ausschaut, aber bin schon super gespannt drauf

was sollte das bringen wenn die nen kühlkörper anner backplate setzen, da ist ja nicht der hauch eines lüftchens
und platz ist da ja auch nicht
und das man da was kühlen muss wage ich auch zu bezweifeln

Lassen wir uns doch überraschen. Wenns nix bringt, dann wird warscheindlich wenigstens gut ausschaut :fresse:

Naja, das wird wohl schon was bringen, wegen der Optik macht man ja keinen Backplate Kühler... Den sieht man ja eh kaum...
Der Preis wird bestimmt happig werden, wenn man bedenkt, dass ein HR-01 oder ein Ultra-120 teurer als ein Scythe Infinity ist...

Zuletzt bearbeitet:
Der HR01 war aber auch eher n Misserfolg...
nachfrage bestimmt den Preis und so wie der hier ankommt könnte isch da in kleinerem Rahmen bestimmt noch was ändern...

Testexemplare gibst erst mitte April :heul:

Ja komm. Das geht doch recht fix dann. Wir haben ja immerhin auch schon Mitte März. Ich weiss das es schwer für dich ist, aber den Monat wirst doch wohl überstehn oder? ;D

geiles teil...
optisch und kühltechnishc bestimmt der hammer, aber den preis will ich gar nich wissen:shot:

Ja komm. Das geht doch recht fix dann. Wir haben ja immerhin auch schon Mitte März. Ich weiss das es schwer für dich ist, aber den Monat wirst doch wohl überstehn oder? ;D

Nein, das überleb ich nicht :heul:

-.-......garnet war. Die schönste Freude is, wenn der Postmann klingelt und man weis, dass man in kürze nen IFX-14 in der Hand hält

Toll... Den kann ich wieder nicht bei mir montieren, da er wieder zum NT blasen würde.... So nen schei*

mfg.TK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh