und würde extrem viel wlp was bringen? beim alten pc hab ich glaub fasst die ganze tube silver 5 drufgemacht ... jetzt war ich mit der neue sparsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
kann mir einer sagen ob dieses Monster auf ein Asus Maximus Formula passt (non SE)? Habe bisher nur gefunden das er "Quer" passt, aber was heißt das? Lüfter bläst Richtung Gehäusedeckel?
Vielen Dank!
MfG
Ich haben den IFX-14 ebenfalls und bin soweit eigentlich zufrieden, vorallem die Geräuschekulisse ist sehr angenehm.
Gruß
Wolli
Ohne Angabe der Lüfter und Umdrehungen der Lüfter auf dem CPU Kühler kann man vom Kühler selbst wohl nicht auf eine "Geräuschkulisse" schließen.
Mit der Temperatur deiner CPU ebenso.
OK, hätte ich au erwartet, aber man weiß ja nie... naja, ich hab jetzt mim E2140 @ 2,88 @ 1,26V maximal 52° im load, des ist ja ganz ok...Zuviel WLP hindert die Wärmeübertragung.
Ich haben den IFX-14 ebenfalls und bin soweit eigentlich zufrieden, vorallem die Geräuschekulisse ist sehr angenehm. Nun wird mein 6000+ jedoch in Spielen bis zu 60°C warm. Diese Temperaturen sind doch nicht normal, oder ? Vielleicht liegt er zu krum oder falsch montiert ? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Gruß
Wolli
hi,ich hatte bei mir das gleiche problem bis ich dann bemerkt habe das die auflageplatte des kühlers nicht plan ist sondern gewölbt.hab dann das ganze glat und eben geschliffen und jetzt wird mein quad nicht mal mehr 40 grad warm.mfg
cool, da bin ich mal gespannt, momentan sind bei mir die temps voll ok, sonst würde ich au ernsthaft übers schleifen nachdenken...
mal erlich die haben doch den arschoffen 32€ für den Thermalright IFX-10 Backside Cooler.Gehts noch teurer?
OK, hätte ich au erwartet, aber man weiß ja nie... naja, ich hab jetzt mim E2140 @ 2,88 @ 1,26V maximal 52° im load, des ist ja ganz ok...
Jo, irgendwie scheint da noch net alles optimal zu sein... vielleicht schleife ich irgendwann... momentan ists noch ok, weil ich net mehr vcore brauche weil ich ne fsb-wall habe und daher sowieso net mehr fahren kann und daher au net mehr vcore brauche...Ganz schön heiß
Bei so wenig VCore und takt solch eine temp bei der cpu ?
Ich hab bei 1.27V und nem B3 Q6600 @ 3GHz auf dem heißesten Kern 51° bei last.
Da sollte deiner ein bisschen weniger haben.