towatai
Enthusiast
wie waren die temps denn vorher? wie schnell drehen die beiden 120er usw.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, meine CPU & Kuehler wurden geschliffen, nun die Ergebnisse:
KANN DAS JEMAND ERREICHEN ?
Q6600 G0 bei 3.6Ghz und 1.33VCore real & IFX-14 mit 2 120mm
Temps Prime Small-TFTs:
51C -51C -50C - 50C
Das ist geil
Vielen Dank fuer eure Hilfe!!!
Mfg
das frage ich mich eben auch, wie schwer muss es sein den kühler auch so plan zu bekommen?
Ich hoffe ja mal, die Frage bekommen wir noch beantwortet. Habe auch keinen Bock mehr auf so hohe Temps, wenn ich die Traumwerte da lese! Einerseits haben wirs ja Thermalrights "glorreicher" Idee mit dem Konvexen Boden zu verdanken, andererseits den buckeligen IHS von Intel.
So, meine CPU & Kuehler wurden geschliffen, nun die Ergebnisse:
KANN DAS JEMAND ERREICHEN ?
Q6600 G0 bei 3.6Ghz und 1.33VCore real & IFX-14 mit 2 120mm
Temps Prime Small-TFTs:
51C -51C -50C - 50C
Das ist geil
Vielen Dank fuer eure Hilfe!!!
Mfg
Als WMP kannst du ruhig Liquid Metall Pro nutzen, sie ist fuer Kupfer gut geeignet... nur mit Alluminium sollte die nicht ins Kontakt kommen...
bezueglich meiner CPU: das ist eine besondere, gekauft im Forum, schafft 4.0@1.39V deswegen solche gute Werte!!!
Mfg
Also ist die Paste definitiv nichts für den IFX-14.
Vielleicht könnte man das auf die 1. Seite pinnen.
Habe mir schon gedacht, dass deine CPU nicht von der Stange ist.
Was haste denn bezahlt?
Bzgl. Liquid Metall Pro:
Welche Einschränkungen gibt es beim Gebrauch der Liquid Pro?
Die Wärmeleitpaste ist speziell für den PC und Industriebereich optimiert und setzt hochwertige Kontaktflächen voraus. Diese können z.B. aus Kupfer, Silber oder Nickel sein. Der Einsatz mit Aluminium ist nicht möglich bei Benutzung dieser beiden Pasten. Unter Umständen kann es nach längerer Nutzung dazu kommen, dass sich das Flüssigmetall mit der Kontaktfläche in geringem Maßen legiert. Dies weist darauf hin, dass das verwendete Metall nicht hochwertig genug war - bitte lassen Sie sich hier nicht von Werbesprüchen wie "aus reinstem Kupfer" täuschen. Viele Hersteller von Kühlern setzen aus Kostengründen nicht auf 100% Qualität bei der Wahl der Materialien.
Also ist die Paste definitiv nichts für den IFX-14.
Vielleicht könnte man das auf die 1. Seite pinnen.