btw -> wie sieht die 775er klammer / befestigungsmethode aus???
Ich glaube das Teil fehlt genau bei mir...
Ich glaube das Teil fehlt genau bei mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi @DonGeilo
Wenn du mir deine Adresse rüber bringst, schick ich dir die Teile. Brauche sie nicht, da der Sonic entweder auf meinen XP 3200 oder auf nen AM2- Prozzi kommt.
Mal Thermaltake anschreiben und fragen ob das möglich ist oder sagen, dass du die Halterung für S939 bzw. S775 verloren hast. Das mit dem "verloren" ist so ne Sache, weils nun mal gelogen ist Wenn überhaupt kein Befestigungsmaterial dabei ist, ist auch die Klammer nicht dabei, die sowohl bei S775 als auch S939 benutzt wird. Das Befestigungsmaterial ist in einzelne Tütchen gepackt und die Klammer ist in ner anderen Tüte als das S939 und das S775 Befestigungsmaterial.Tach auch, ich hab die Chance billig an einen SonicTower zu kommen, allerdings ohne Befestigungsmaterial. Hat jemand vielleicht noch sowas für S. 775 und oder für S.939, das er nicht mehr braucht? Oder wie könnte man ihn alternativ befestigen? Kann man sich sowas vom Service zuschicken lassen?