Thermaltake Sonic Tower *Sammelthread*(2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plastiksockel :stupid: ?

beim 775er is alles aus metall was da is.
und du musst zum einbauen das mobo ausbauen.

da stand ja auch "auf m sockel a"... also auf deutsch... auf dem sockel A (462) :d
 
hab mir den st und nen scythe flex 1200rpm gekauft, kriege aber den lüfter nicht mit den fan holdern verschraubt, die schrauben, die beim st dabei sind passen entweder nicht in die fanholder und würden gerade mal lang genug sein um 1-2 umdrehungen reinzuschrauben oder sind zu kurz und kommen nicht mal bis zum fanholder. wie habt ihr das gemacht? bin schon am verzweifeln...
MFG
 
@ lalanunu: shit verlesen, dachte wir wärn immernoch bei 775 :-[
naja wer lesen kann is halt klar im vorteil ne :p

@ corey123: ich nehme immer kabelbinder ;)
 
Wäre vielleicht einer so nett und würde ein Bild posten, wo man die Befestigung vom Sonic Tower beim Sockel 775 sehen kann posten?

Danke, wäre sehr nett
 
ich habe ein DFI SLI-DR, wollte den Lüfter eigentlich auch in eine Richtung blasen lassen, ging aber leider nicht.
 
Dann fällt der Kühler leider weg :)
ja, stört mich auch etwas, aber jetzt ist er halt schon drin ;)
Hinzugefügter Post:
ach... so ne kleine frage:

was für temps habt ihr bei euren amd X2 bei wieviel volt und welche frequenz mit welchem lüfter bei wieviel upm?

glaub ich mach hier irgendwas falsch :d
zu deiner Frage, habe einen San Diego 3700+ bei default VCore getestet

mit Prime 38° und der Lüfter lief auf 1800 UPM,
IDLE Werte ca. 27°-30°

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir evtl auch eon ST holen das einzige was mich bis jetzt davon abhält und zum Infinity treibt, ist die Ungewissheit ob der auf meine 939 A8N-SLI Deluxe sinnvoll hält also ich hab mal einen auf nem DS4 (775) verbaut und da musste ich schon fuschen und biegen usw. Er hält zwar und kühlt super aber ich hab trotzdem Angst des er irgendwann mal nicht mehr hält. Wie ist das beim S939, ist der da sinnvoller einzubauen. Wird er da ans Retentionmodul gemacht und noch besser hält das den aus, ich mein wenn ich mein PC durch die gegen fahr will ich nachher ned weils n bissl geruckelt hat den Kühler sonstwo haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist ja echt das Letzte was es gibt ey :kotz:
Ich mach nen Case-Review und brauch dafür halt nen Luftkühler, der war eben billig -.-

Die Montage auf LGA775 ist der letzte Witz, die Schraubenköpfe sind zu klein und rutschen durch die Ösen, das ist das reinste Gefrickel :kotz: :kotz:
Hab jetzt andere Schrauben von mir genommen und jetzt gehts einigermaßen, bin gespannt wie lange das hält -.-

TT: Einmal und nie wieder :kotz:
 
Tja anscheinend hast du entweder 2 linke Hände oder die haben dir was falsches geschickt. Hab mein Sonic Tower ausgepackt , rangeschraubt , die Feder gespannt und fertig. Das einzige was ich selfmade machen musste war eine halterung für einen 120er aus kabelbindern
 
Jo schon klar, aber wenn der Schraubenkopf durch die Öse rutscht, wie will ich das dann montieren?

Und warum schaffen es andre Hersteller, gescheite Montagemöglichkeiten zu integrieren?
Naja, ich bin gottfroh ne Wakü zu haben...
 
Nicht steinigen oder so was bitte,

hat jemand mal ne Anleitung für die Montage auf nen S775 ? gibts da irgendwo ne pdf oder so was in der Art ... und vor allem was ich so alles brauche ... habe alle Sachen damals in eine Kiste und jetzt will ich den ST auf nen Board vom Kumpel bauen ....

auch pm ...

thx schon mal
 
keiner was für mich ... ist doch nicht so schwer oder ? :d

scannen der Anleitung ... oder mal nen link zu so was ... danke

Hat jemand das Montagematerial für s775 übrig ?
 
Sonic Tower is toll, nachdem ich alles nach Anleitung motiert habe, passte es natürlich nicht. Die Halterung hab ich dann gebogen, beim Biegen ist sie natürlich gebrochen -,-.
Tja was macht man da ?

Bild angucken und hoffen, dass es hält^^
Neuer Kühler is schon bestellt^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
höhöhö... schaut klasse aus! und das der da auch gleichmäßigen anpressdruck bekommt wundert mich :d
 
sry das ich mir jetzt nicht alles durchlesen wollte... :fresse:

Aber kann man den Sonic Tower ohne weiteres auf einem CT-479 montieren? Vielleicht hat das ja hier jemand getan und würde mir dann auch sein Temps verraten ;) am Pentium M kann man ihn ja dann auf jedenfall passiv laufen lassen.
 
Hilfe! :(

Kann mir jemand von den nicht C2D Usern die Halterung für S.775 geben? Mir ist eine Schraube abgebrochen und somit ist das Gewinde hin ...

Bitte PN wenn jmd was hat, danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh