ParaKnowYa
Enthusiast
1500 RPM ? Turbinensound
Hab meinen Sandwichlüfter auf 600 RPM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rock n Roll Baby1500 RPM ? Turbinensound
Der Kühler ist genial, er kühlt meinen Sempron 2800 passiv auf 32° @Last.
Der perfekte Kühler für ein HTPC, wenn das Gehäuse gross genug ist.
Ok...Hab vor ner halben Stunde den ST montiert (was für ne Tortur),hab den jetzt schon ne halbe Stunde passiv laufen lassen, aber die Temps wollen nich über 36°C. Habs, da meine Backplate keine Muttern hatte, sondern das Ganze (RM+Backplate) über sowas ähnliches wie Pushpins zusammen gehalten wurde. Also hab ich den Kopf der Schrauben auf die Seite getan, wo die BP ist. Die Schrauben mit diesen roten Pappringen vom Board getrennt, dann auf der anderen Seite nochmal diese roten Scheiben, dann ne Mutter um das Ganze zu kontern, so das ich beim Tausch von WLP oder CPU nich mehr das ganze Board ausbauen muss. Dann hab ich noch die Plastikscheiben über die Muttern, dann die Federn. Kühler und Halteklammre drauf, abweckselnt die Muttern festgezogen und fertig. Ich bin zufrieden!!!
Was ich jetzt noch brauch, sind 2 Rändelmuttern, damit ich den Kühler Werkzeugfrei montieren kann. Also, wer welche hat, PN me!!!