Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sushi1976 schrieb:Ja dann werde ich meinen ST auch am Original Retention Kit befestigen
ohne federn
Sushi
squall79 schrieb:Ohne Retention Modul siehe Pic. Mit dem Big Typhoon Halter.
bo! schrieb:Moin habe gelesen, dass man beim Transport den Lüfter immer Abnehmen soll, wenn man beispielsweise auf ne Lan geht.
Macht ihr das auch? also ist es notwendig? Mir wurde der Sonic Tower überall empfohlen, nur bei jeder Lan den Kühler abbauen is mir ehrlich gesagt ein bissel zu stressig.
Also ich kenne bisher nur die 2 Lüftercombo ob 3 Lüfter was bringen müsstest mal probieren. Hat glaub ich bisher noch keinerJanis schrieb:ist es sinnvoll 3 lüfter am st zu befestigen oder reichen zwei oder sogar einer?
habnen xp-m@2700
Das isn Schmarrn, brauchst nicht abmachen. Der ST ist wesentlich leichter als er aussieht. Jeder Zalman CU ist schwerer. Der Schwerpunkt liegt in der Kupferplatte am Boden, wenn also das Netzteil nicht auf den Tower fällt (*g), hat man durch die reinen Bechleunigungskräfte durch Fahrbahnunebenheiten beim Fahren nur eine vergleichsweise geringe Hebelwirkung.bo! schrieb:Moin habe gelesen, dass man beim Transport den Lüfter immer Abnehmen soll, wenn man beispielsweise auf ne Lan geht.
Macht ihr das auch? also ist es notwendig? Mir wurde der Sonic Tower überall empfohlen, nur bei jeder Lan den Kühler abbauen is mir ehrlich gesagt ein bissel zu stressig.
Na kommt ganz drauf an was man für ein Fahrwerk im Auto hat.romeon schrieb:Das isn Schmarrn, brauchst nicht abmachen. Der ST ist wesentlich leichter als er aussieht. Jeder Zalman CU ist schwerer. Der Schwerpunkt liegt in der Kupferplatte am Boden, wenn also das Netzteil nicht auf den Tower fällt (*g), hat man durch die reinen Bechleunigungskräfte durch Fahrbahnunebenheiten beim Fahren nur eine vergleichsweise geringe Hebelwirkung.
Snoopy59 schrieb:Hmm würdet ihr mir empfehlen meinen Yate Loon mit Kabelbinder zu befestigen oder hat jemand damit schon schlechte Erfahrung gemacht?
Max0505 schrieb:@eu-police:
hatten wir schon
im sandwich soll er trotzdem 5K besser kühlen...
lt. sonem hier ausm HWLX ^^
ich hatte das auch mal so
aber da is mein rechner noch nich gelaufen ^^
edit: du hast deine graka aber nicht oben drin
dann kannste auch nen delta an n ST hängen... das fällt nichtmal auf
Max0505 schrieb:naja... wenn du die graka unten rein tust, kannste den chipsatz passiv kühlen.
dashalb hab ich ja gesagt, ein delta fällt nich auf bei dem schize chipsatzlüfter
wie kann man eigendlich son mist verbauen
*meld*Snoopy59 schrieb:Hmm würdet ihr mir empfehlen meinen Yate Loon mit Kabelbinder zu befestigen oder hat jemand damit schon schlechte Erfahrung gemacht?
Snoopy59 schrieb:Habs jetzt doch anders gemacht.
Drei Lamellen getrennt, umgedreht und wieder drauf.
Am schlimmsten war es die richtigen Schrauben zu finden, was dann aber auch geklappt hat.
Den Tower auf dem Board zu befestigen war wirklich einfach, hatte schon ein Horrorszenario erwartet, nachdem was ich hier so gelesen habe.
Beim Transport würde ich nicht nur den Lüfter abnehmen, sondern den kompletten Kühler (Sonic Tower).bo! schrieb:Moin habe gelesen, dass man beim Transport den Lüfter immer Abnehmen soll, wenn man beispielsweise auf ne Lan geht.