1.
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=25_122&products_id=1699
Montagematerial für die Sockel A / 754 / 939 / 940 / 478 / LGA775
ich würde ihn nicht auf ein S478 machen, wenn der PC noch transportiert wird.
und die befsetigung ist auch nur as für leute mit 2 rechten händen. (oder 2 linken, bei linkshändern
)
2. wohin der bläst is von mainbrett abhängig.
bei eigendlich allen ausser den DFIs (ausser expert) blässt der richtung hecklüfter.
3. also am besten wirds sein, wenn du die obersten 2 lamellen umdrehst. dann kannste da das normale montagematerial verwenden. wenn du ein DFI brett hast, kannste ihn auch einfach reinlegen. (oder sonstwie festmachen, damit er nicht rausfällt beim transportieren).
mit dem draht das ist wahrscheinlich so gemeint, dass du den durch den steg fädelst und dann einmal um den ST, durch den anderen steg, um den zweiten tower und dann festmachen.
4. ich hab die WLP genommen, die dabei war. (oder wars die, die beim zalman NB kühler dabei war? ... kA
aber am meisten zu empfehlen is die Arctiv Silver V. lässt sich nur weng schwierig verteilen. und geht auch kaum wieder runter.
5. ich würde sagen, ein loony is @ 12V genau so laut wie ein darkblue @ 12V.
da ja beide mit 1,3k rpm drehen. nur @ 5V hat der yl den vorteil, dass er nicht schleift oder klackert.
ich ahb nen ADDA @ 12V mit 1k rpm drin... unraushörbar
aber n yl @ 5V tuts auch...
6. verdammt hoch! steht oben im link, wie hoch genau...
7. ja kannste. aber es ist nur montagematerial für einen dabei. den zweiten musste mal mit nem gummie o.ä. festmachen.
ich habs getestet.... einen in die mitte einen unten dran:
-> keine verbesserung der temp. (höchstens 1K)
8. also fingeabdrücke sieht man nich sooo sehr deutlich.
aber man sieht die kratzer sehr gut, die man mit dem originalem montagematerial macht...
aber ich werd mir mal nen aufkleber zurechtschnipseln und drufkleben.
achja: es kann sein, dass die post die tower etwas verbiegt.
is aber nich schlimm, geht zurückbiegen....
ich hoffe ich konnte helfen... kumpel von night<eye>