Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Hoschi- schrieb:Hmm muss man die WLP eiegtnlich auf den GANZEN HS der CPU draufpacken oder nur in der Mitte. Quasi wo der Die ist??Denn soooo viel WLP hab ich nich mehr
schapy schrieb:Über die ganze - um den bestmöglichen abtransport der Wärme zu gewährleisten!
Deathcrush schrieb:Man rede nicht son scheiss zusammen, ein stecknadel grosser klecks reicht vollkommen aus. Die Paste verteilt sich Wunderbar. Meine CPU Temps 25C idle 38C Last, Sonic Tower, AMD Athlon64 3000@2700MHZ.
Hab beide methoden je 3 mal getestet und das verteilen der Paste über den ganzen HS ist def. die schlechtere Wahl.
EDIT: hier noch mal ein link
http://www.arcticsilver.com/arctic_silver_instructions.htm
schapy schrieb:Tja, solltest Du Dich mal dafür einsetzten das Dein Wissen hier im Forum die Runde macht - denn so wie ich es beschrieben habe erklärt es Dir hier im Forum eigentlich jeder .....
Deathcrush schrieb:Wenn du meinst, ich hab oft was anderes gelesen, aber ich denke du wirst ja mehr Ahnung habn als die Firma die Arctic Silver herstellen Denn die reden und schreiben ja nur unsinn ^^
schapy schrieb:Habe ich Dir oben widersprochen? Ich habe Dir nur gesagt das ich das hier des öfteren so gelesen habe wie die WLP gleichmässig dünn über die gesammte IHS verteilt werden soll und Du ja mal Aufklärungsarbeit betreiben könntest mit Deinen Erfahrungen ....
Custom-Styler schrieb:der sonic tower is einfach nur genial..
hab den seit gestern drin und er is top.. im sandwich hab ich noch n 120er papst lüfter drin..
mein opteron 146 is bei 2700Mhz 27° normal und unter prime volllast 38°
ja aber plastikstift hatte ich ne, hab richtig schrauben und so nen plastik rahmenmAdSir schrieb:meinst du diese weisen plastikstifte, anstatt der schrauben, ich habe mir ne komplett neue backplate + retentionmodul gekauft, war zwar bisl teuer, aber nun hält alles bombig. mit den plastikstifen kannst du es vergessen.
GuzManX schrieb:hiert ist der gemodete sonic der lüfter muss an ein extra stromstecker angeschlossen werden 15watt verbrauch der
GuzManX schrieb:LOL, der passt ja auch von haus aus drauf ne, alles was nicht standartmäsig passt ist ein mod, deppen!
Tipp für die Zukunft... erst denken, dann labern!GuzManX schrieb:LOL, der passt ja auch von haus aus drauf ne, alles was nicht standartmäsig passt ist ein mod, deppen!