H
Hamtaro
Guest
globalplayer schrieb:Süß...sieht ja fast wie ein kleiner Sonic Tower aus.
http://img236.imageshack.us/my.php?image=39ru.jpg
der kleine is aber niedlich,sieht auch sehr nice aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Süß...sieht ja fast wie ein kleiner Sonic Tower aus.
http://img236.imageshack.us/my.php?image=39ru.jpg
Also meine Temp is auch nicht besser, nur hält der Tower einfach ma besser als vorher. Darum gings mir ja hauptsächlich ^^Max0505 schrieb:hmm ....
ich habs einfach oben druf geschraubt ^^
irgendwie gefällt mir die halterung noch so....
die "brücke" geht nicht bus auf die bodenplatte
is das bei euch auch so?
ich hab die schrauben vom sonic tower genommen.
und die wlp die beim bt zeug dabei war....
achja... ich hab das gelbe ding weggemacht ^^ und hab alles fest verschraubt....
aber irgendwie sind die temps gleich geblieben!
irgendwie hat das ganze nur einen vorteil:
der tower lässt sich nimmer drehen
ich werd evtl mal mit dem modul, was beim bt-zeug dabei war testen, hatte heute keinen bock, mein ganzes mainboard wieder auszubauen...
dann werd ich auch mal AS5 nehmen...
aber irgendwie bin ich endtäuscht....
Zabuza schrieb:Das Befestigungsmaterial vom TT Big Typhoon, is besser als das originale vom ST. Ich habs mitten Federn und Retentionmodul verschraubt. Hält bombenfest, da wackelt nichts.
Du schreibst TT ne Mail (oder eher gehst du über das Kontaktformular auf www.thermaltake.de) und sagst denen das du dir nen Big Typhoon gekauft hast (internet versandshop) und da kein Befestigungsmaterial für deinen Sockel dabei war. So musst du keinen Cent bezahlen und schnell geht es auch noch ^^Deathcrush schrieb:Wo kann man den kram denn kaufen ??????
Grob übern daumen gepeilt würd ich ma "Ja" sagen, kann dir aber keine Garantie geben, weil ichs noch nie irgendwo gesehen habe, geschweige denn selber getestet.k4m!ka4zZ3 schrieb:Hi, ich wollte mal Fragen ob der TT Sonic Tower ohne Probleme auf ein Asus A8N-E paast?
Mfg
Echtma lol, aber is auch kein Wunder, PCGH schreibt gerne ma son shice ^^MFloX schrieb:Laut PCGH passt er nicht in einen CM Stacker
Ist schon richtig, dass der Sonic Tower nicht einfach so in den CM Stacker passt!Zabuza schrieb:Echtma lol, aber is auch kein Wunder, PCGH schreibt gerne ma son shice ^^
Ja halt "standard Tuning". Will heißen Mit Schleifpapier die Rillen/Unebenheiten beseitigt und dann mit Nevr-Dull nachpoliert (wobei Nevr-Dull leistungstechnisch nicht so viel bringt). Am Ende standen dann 4° bessere Temps auf meiner Seite.Deathcrush schrieb:Mich würde mal interessieren ob ihr den Kühlerboden bearbeitet habt um bessere Temps zu bekommen. Wenn ja, wie und mit was habt ihr es gemacht ??