Klare schrieb:HI,
Hat einer mal ein Bild für mich mit einem ST, der vorne und hinten einen Lüfter hat ?
Wäre nicht schlecht
mfg Klare
Hat keiner ein Bild für mich ?
mfg Klare
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klare schrieb:HI,
Hat einer mal ein Bild für mich mit einem ST, der vorne und hinten einen Lüfter hat ?
Wäre nicht schlecht
mfg Klare
Ich hab diese kleinen schrauben dafür genommen!ZITAT von CremeDeLaCreme
was hast du denn für schrauben genommen? Funzt das mit den Mitgelieferten?naja, ich lass das so. das sollte von der kühlleitung ja keinen unterschied machen.Ich habe allerdings unter last 45°C bei 2,55GHZ mit 1,49volt. und dazu kommt ja, dass das dfi falsch auslesen könnte. von daher würde ich wegen der hitzt jetzt schon nicht weiter gehen...
ich habe da irgendeinen billig 120er lüfter drin, von dem ich nichtmal weiß, wie schnell er dreht und luftzug im gehäuse ist auch nicht vorhanden.
Max0505 schrieb:was habt ihr denn alle dagegen, dass die luft zum NT geblasen wird
ZITAT von Seizmo etwas anderes : gibt es eine liste mit inkompatiblen cases oder weiss jemand wie es mit einem lian li pc 60a plus aussieht ?
Ja nutze auch das TT Soprano !Zitat von Klare Passt der Sonic in einen TT Soprano ?
Habe wie gesagt das TT Soprano das ist 21cm breit und das Lian Li PC60 ist auch 21 cm breitZitat von Seizmowelcher ist dann deiner ?
habe gesehen das das 60a plus minimal schmaler ist als das pc61 .
und beim pc61 wirds schon knapp .. foto aus dem lian li thr
Doohan schrieb:wo ihr gerade dabei seit, passt der evtl in einen TT Tsunami?
LaNpArTy schrieb:Hab das Tsunami! Sonic Tower passt ohne Probleme rein
Er passt echt bombe aufs Expert, vorallem weil er dann schön im Luftstrom is und die Luft schön nach hinten oder vorne blasen kann. Ins Thermaltake armor sollte er denke ich ma passen, er passt ja selbst in mein kleinen praetorian ^^knuckles13 schrieb:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=197689
Kann mir jemand hier oder bei dem verlinkten Thread helfen?
Und für alle die zu faul sind den gnazen Thread durchzulesen:
Passt der ST in des Thermaltake Armor und aufs DFI SLi-DR Expert. Wohin bläst der ST dann die Luft wenn den 12cm in der Mitte montiert is?