Deathcrush
Enthusiast
jo wenn es meine Zeit mal wieder zulässt werd ich das auch mal testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss gar nicht, welcher Fanboy diesen Schmarrn immer erfindet. So gut wie jede ATI heizt mehr als die 6600GT. Hat ja nicht mal eigenen Stromanschluss und passive Varianten davon gibts auch aberzig.PoWerBaR schrieb:ja auch so meins... drecks 66gt heizer...
hobby_tuner schrieb:habe eine sehr gute idee wie man einen 12 cm lüfter zwischen den sonic tower plaziert ohne etwas zu bohren^^ muss nur noch bilder hochladen dann zeig ich euch meinen sandwich mod
also hier meine bilder man muss nur eine speiche von einem fahrrad nehmen die zurecht biegen und sie in die passenden löcher von sonictower stecken fertig[/URL]
das wars dann auch
schapy schrieb:hm, man könnte auch 2 x Schweisdraht biegen und könnte den Lüfter sogar mittig plazieren ... nich schlecht die Idee
flyingjoker schrieb:ich habe den lüfter auch mittig drin, einfach mit der bohrmaschiene löchte für die halter gebohrt, so wie sie für außen auch sind. also 3 lamellen durch und den lüfter befestigt, geht ohne probs.
PoWerBaR schrieb:hmm aber der draht ist doch nur "reingesteckt". hält der denn wirklich gut?
also zum einen hat meine 66gt einen extra stromanschluß - aber ich weiß ja nicht, welcher fanboy das immer verbreitet. zum anderen gibts von der agp so gut wie keine passiven varianten auf grund des bridgechips. außerdem wird des ding schon recht heiß und ich muss es wissen, ich hab gerade drangelangt.romeon schrieb:Ich weiss gar nicht, welcher Fanboy diesen Schmarrn immer erfindet. So gut wie jede ATI heizt mehr als die 6600GT. Hat ja nicht mal eigenen Stromanschluss und passive Varianten davon gibts auch aberzig.
ja gut, Smart Guardian ist ja wohl nicht so genau, wieviel °C kommen dazu? Lt. DFI FAQ so 7-8°C? Ich schau' gerade mal ... OkNa wenn die ausgelesen Temps dann auch stimmen
-=Renegade=- schrieb:Hab mal ne Frage (die hier sicher schon beantwortet wurde, will aber nicht den ganzen Thread durchsuchen )
Wieviel Volt kann ich meiner CPU (opteron 144) ungefähr geben, bis der Sonic Tower einmal ins Schwitzen gerät??
so far
thx & mfg
Milosz schrieb:Hat eigentlich jemand von Euch den Sonic Tower shcon mal geköpft?
Ich meine wenn der Kühler um 1cm zu hoch ist einfach die paar lamellen abschneiden? Hat das schon mal jemand ausprobiert, ob es geht?
Gruß
Milosz
Milosz schrieb:Hat eigentlich jemand von Euch den Sonic Tower shcon mal geköpft?
Ich meine wenn der Kühler um 1cm zu hoch ist einfach die paar lamellen abschneiden? Hat das schon mal jemand ausprobiert, ob es geht?
Gruß
Milosz