Roeschti
Neuling
Moechte ueber dem Front 14er Luefter einen zweiten einbauen. Der blaest dann direkt Richtung CPU.
Wie kann ich den befestigen? TIA
Wie kann ich den befestigen? TIA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja danke. Hab Mainboard/Motherboard Speaker gefunden. Gibt es auch mit laengerem Kabel.Ich steh mit meinem Antec P182 vor dem selben Problem - ich werd wohl nen alten PC ausschlachten, kann mir aber auch vorstellen, dass es Onlineshops gibt, in denen man sich solche Lautsprecher kaufen kann. Hast du schon mal bei Ebay geguckt?
Moin
Ich hab ein Thermaltake Armor.
Darin hab ich nun 3 *120 Lüfter, sind die Standartlüfter von Thermaltake.
Nun hab ich das Prob das ich die nicht Regeln kann.
Die Lüfter haben einen 12V und den kleinen 3Pin stecker. Wenn ich den 3Pin Stecker am Mainboard oder einer Lüftersteuerung anstecke laufen sie nicht( Kein Strom?), wenn ich nun den 12er zusätzlich anstecke kann ich sie nicht mehr steuern......
Mach ich was falsch oder ist der 3Pin stecker für die Katz?
mfg
Nussi
Hab da ne frage und zwar zuerst das bild: http://www.abload.de/image.php?img=dscf0511200p.jpg
Zu 1.Dort sitzt ein Lüfter und direkt dahinter Nr2 sitzen die Festplatten im Cage.
Würde es mehr sinn machen die Fastplatten auf Position Nr3 zu setzen? Denn der Käfig Stört die Luft Zirkulation. Finde ich.Und wo könnte ich noch Lüfter hin setzen?
Lg
Wie sind die 3-Pin-Stecker belegt - mit einem Draht oder mit mehreren? Falls nur ein Draht angeschlossen ist, kann das nicht funktionieren; dieser Draht dient ausschliesslich zum Auslesen der Drehzahl.
Gruesse vom
JePe
Wer fragen muss; wahrscheinlich nicht.wie siehts mit dem Gewicht aus, kann man das Teil noch von der Stelle bewegen? =)
Das einzige Kabel mit dem ich, kleinere, Probleme hatte ist das PCIE Stromdingens. Die sind genormte 50cm. Deshalb wird das etwas knapp hinter dem Motherboardtray durchzufuehren.Reicht die Länge der Netzteilkabel eigtl aus um alle Stellen zu erreichen?
ESA ist eine art die Lüfter hardware/software mäsig zu steuern.Was genau bringt jetzt ESA ?
Oder ist das mal wieder einfach nur ein gag von nvidia , der allen weissmachen soll , dass das jetzt jeder braucht?
Boden ... Zwei 140 x 140 X 25 mm oder 120 X 120 X 25 mm Luefter
Habe meine Komponenten gestern auch alle in einen Armor + eigebaut.
Das Gehäuse ist klasse , super verarbeitet und einfach nur riesig.
Habe aber nun ein kleines Problem:
Möchte gerne an der Gehäuse Front den Audio eingang und Micro eigang benutzen aber wie ???
Ich habe eine Creative X-Fi Extreme Music und irgendwie passen diese Stecker nicht auf meine X-Fi......
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ein paar Fotos von den Steckern (Audio Front + Micro) und meiner X-Fi