ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super !!!!!!! klasse08-15, dein gehäuse ist ja mal sowas von geil geworden OO respekt, ich wollte mich die nächste zeit auch ma ans Modden machen, hab nur noch keine ideen weil ich ja Lukü hab und dabei bleiben wollt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann auch super optik mit lukü haben ;)
hatte ich ja vorn monat auch :)

würdste bei dir

die kabel verstecken
platten umdrehen
nen paar lichter auf cpu kühler (am besten einzelne LED`s) scheinen lassen und ihn somit in szene setzen ;)
evtl noch kathoden ;)

haste ne super optik ;)

dscf0044ka0.jpg


meine kiste damals mit lukü ;)
häte ich die pape vernünftig gehabt und nen lüfter drin gehabt häts besser ausgesehen
aberi ch fand mit lukü war die optik shcon ganz nice :)
 
@ Friaser: THX das ist ma ne geiiiile idee duu ^^ ich tu dat gleich ma, also die platten umdrehen und die tage dann in irgendeiner form den rest *g* leute ich hol mir wegen euch ne neue Digicam (-; ich ahsse es, autofokus im arsch ^^ das war manuell :wall:
 
Hi!

Mal Bilder von meinem Soprano!!!
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 136
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 104
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 105
  • P1010005.JPG
    P1010005.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 92
  • P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 89
dark blues, sie kommen uns holen :fresse:

bringen die auf der rechten seite etwas? schaut zwar gut aus, aber radi kann ich dort nicht erkennen und die HDD liegt viel zu weit oben.

ansonsten finde ich vor allem das hinter der wakü blende orginell, über nutzen lässt sich wie immer bei case modding lange reden ;)
 
Abend Boys und vllt auch Girls


So hab mein Case eben bisschen verschönert also das inenlben.


Na was is das den wohl für ein Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchen ... schraubst am pc und bekommst bilder nich aufen PC :hmm:
mach hinne bin gespannt :)
 
Habs
Hinzugefügter Post:
Na was ist das oben für ein Lüfi?
Bald kommen mehr veränderungen aber ich muss erst gucke was ich verändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden der seinen Kandalf aufgemotzt hat ???
Wenn dann bitte Fotos.
 
Also wie habt ihr beim Soprano die Platten umgedreht ich bekomme sie nur rein wenn ich den Lüfter vorne rausnehme sonst passt das ganze nicht von den Bohrungen an der Platte oder?
 
besitze kein kandalf evtl. meldet sich noch jemand :)

und sebi2112 kann dir da leider nicht helfen...habe zwar ein soprano,aber den käfig rausgebohrt..evtl die platte tiefer setzten als wo der lüfter ist oder drüber ...oder die platte kommt etwas weiter raus ...
 
Also wie habt ihr beim Soprano die Platten umgedreht ich bekomme sie nur rein wenn ich den Lüfter vorne rausnehme sonst passt das ganze nicht von den Bohrungen an der Platte oder?

Umdrehen und mit Schrauben Festmachen;)
so hab ich es auch

Zwar nicht hier auf dem Bild da ich die eh in einen Wechselram machen will aber es geht musst nur hat mit schrauben befestigen
Hinzugefügter Post:
Gibt es hier jemanden der seinen Kandalf aufgemotzt hat ???
Wenn dann bitte Fotos.

Einfach auf www.google.de Bilder Suchen.
Hier haste z.b. eins was ich gefunden habe.
HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal aktuelle pics meiner derzeitigen veränderung :) *bitte bizzarre*
fehlt leider noch der southbridge - wakühler mein agb --> 4 anschlüsse und meine schläuche.... und meine 2gb ram :)
dürfte aber 2 wochen dauern bis ich wieder ein meinem hauptrechner sitzen kann :(

naja hier die pics.

dscf0005ow5.jpg


dscf0011tm1.jpg


leider lässt die qualität der bilder zu wünschen übrig....
 
fraiser du bekommst 10 daumen von mir ;)
leider gehör ich nun nichtmehr zur Tt-Fraktion
 
fraiser du bekommst 10 daumen von mir ;)
leider gehör ich nun nichtmehr zur Tt-Fraktion

danke :) wenns euch auch gefällt bin ich zu fireden..
gerade du...weißt ja wie klein das soprano ist ;)
bin shcon ein wenig stolz nen single nen dual untergebracht zu haben....

aber ... du kommst hoffentlich bald wieder zu Tt fraktion :)
 
jo das schaut echt geil aus :d.hab auch das soprano und auch ne WaKü,is aba nur ne Tt BW 745:( .na ja werds sie,wenn ich wieda geld hab,wohl noch aufrüsten(eheim pumpe,nexxxos XP und vllt auch nen neuen dual radi).ich kann dann ja auch n paar pics reinsetzen.
 
jo das schaut echt geil aus :d.hab auch das soprano und auch ne WaKü,is aba nur ne Tt BW 745:( .na ja werds sie,wenn ich wieda geld hab,wohl noch aufrüsten(eheim pumpe,nexxxos XP und vllt auch nen neuen dual radi).ich kann dann ja auch n paar pics reinsetzen.

ich hatte auchn fertig set....
alphacool big water se 2 mit nem single radi
das einzigste was überig geblieben ist ist der single und der cpu kühler....
den rest tuih in einzelteilen verkaufen :d
 
der cpu kühler is mit der pumpe doch eigentlich so ziemlich das schlechteste am set oda?na ja die radis kann man ja noch ganz gut verwenden.ich freu mich schon auf meinen neuen kram :).

Edit: oh das war von alphacool.hmmm heißt bei denen ein set auch Big Water??kenn das nur von thermaltake.
 
Zuletzt bearbeitet:
der cpu kühler is mit der pumpe doch eigentlich so ziemlich das schlechteste am set oda?na ja die radis kann man ja noch ganz gut verwenden.ich freu mich schon auf meinen neuen kram :).

Edit: oh das war von alphacool.hmmm heißt bei denen ein set auch Big Water??kenn das nur von thermaltake.

ach sry ....
das nennt sich bei alphacool

Alphacool Cool Answer 2 120
 
axo na ja alphacool is aba ja eigentlich auch ziemlich gut was man von den Thermaltake WaKüs nich sagen kann.^^
wie sind eigentlich die hydor pumpen?sind ja verdammt billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
und verdammt laut ;)
eheim oder laing sind da die beste wahl
 
jap bin auch nciht mit der lautstärke zufrieden gewesen... aber naja LAING ROCKZ^^
 
das stimmt, die ham für ihre größe wirklich ne beachtliche leistung. kosten aber auch gut geld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh