ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts hier eigentlich jemanden der seinen Armor oder Kandalf auf BTX umgerüstet hat? Bzw jemand der davon Bilder hat?

Link würde auch gehen :-))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke net BTX ist ausgestorben.Und lohnen tut sich das net.
 
*push*

keiner der paar bilder da hat? :)
naja von mir kommt dann ein kleines update mit wakü ;)
 
wie habt ihr denn die befestigung für laufwerke oder festplatten unten wegbekommen???

ihr habt da alle so viel platz würde da auch gerne bei mir aufräumen? muss man das alles weg fräsen oder kann man das wegschrauben??

edit: ich hab den kandalf zuhaus stehen
 
also das ist alles mit nieten befästigt die musst du einfach auf bohren und dann kannste den kähfig rausnehmen
 
kannst du beim posten bitte auf deine rechtschreibung achten? ist ja "grhaussahm" ;)
 
hm kann ich dann auch einzelne "segmente" rausnehmen??

ich will ja nicht alles raushaben. oben sollte ich schon noch 4 laufwerksschächte haben.

aber der rest nervt nur und ist im weg außerdem schauts besser aus wenn die weg sind.

oder würdet ihr das ganze einfach nur mit plexi oder alu "verkleiden"??
 
hier mal wieder was optisches,ist ne woche alt und nur auf die schnelle entstanden, im umbau halt , lüftersteurung+laufwerk sind neu ;) n bild schadet wohl nicht :d

IMG_4655.jpg
 
Nabend die Herrschaften ;)

so habe mich auch mal dazu entschlossen meine Kiste preis zu geben.








Desweiteren habe ich gleich mal eine Frage , da ich die nächste Zeit auf Wakü umsteigen will... wie und welche Radiatoren habt ihr in euer Gehäuse gebaut? Viel Platz ist ja nicht. Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern?? :)


Mfg Oli...
 
huhu
ich habe zur Zeit noch einen Alphacool Dualradi auf dem dach verbaut,
aber ich hab vor ihn bald im deckel verschwinden zulassen
dumm ist das so zwei Laufwerkschächte weg sind
 
man kanns auch übertreiben :fresse:

naja, schaut soweit ich sehe nicht soooooo schlecht aus, mein fall wäre es nicht, mir reicht ein bischen auf dem case-boden ;)
 
och nee wieo übertrieben hat doch style :d
schade das es nciht solche aufkleber gibt
wie auf bier gläsern wenn es gefüllt ist ist zB die frau die drauf abebildet war nackt...wenn leer war sie angezogen
sowas müsste es geben je wärmer es ist ,desto weniger hat sie an^^
 
:lol: dann schaut aber jeder seinen PC schlecht zu kühlen :fresse:

kenn das auch von nem glas :d ist ne spezielle farbe die auf feuchtigkeit bzw. wasser reagiert und dann nicht mehr sichtbar ist...

naja, bin mal gespannt auf das "übertriebene" endergebnis, vielleicht gefällt es mir sogar :eek:
 
^^
weiß ja nciht ob es sowas gibt .. wäre nur ne lustige idee :d
 
jetzt kommt bald nen update :d

laing pumpe
25cc agb

und habe schon ne luffi steuerung drin ;)


so wirds werden :)

alsoio2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt bald nen update :d

laing pumpe
25cc agb

und habe schon ne luffi steuerung drin ;)


so wirds werden :)

Ob du den schlauch so bigen kannst bei der pumpe... ich weis ja nicht;)


Hier mal meins TT Case
Bei Tag:

Seitlich ist der AC gedroselt.
Bei Nacht:

Die Verschlauchung ist jetzt andere bei der CPU Kreutzen sich nicht die Schläuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsches SYS, nur der lüfter in der seite stört mich ;)

@FRAISER: das schaut ja mal gut aus, wenns so wird :d

die GRAKA noch unter H2O, die LAING wirst du wohl kaum nur auf den boden legen? die soll man ja gut entkoppeln, ne möglichekit die hier schon einer hat ist,das du sie frei schwingend an dem schlauch vom AGB hängen lässt :fresse:

kommt auch n anderer schlauch rein? UV aktiv vielleicht :)

was hast du für temps mit dem single radi? besser wie mit dem TT tower davor?(wieviel ;) )

von den maßen her schauts so aus, das du einen DUAL-RADI vorne platz hättest :), zumindest den von aqua-tuning,der nexos und black ice sind 3-5 mm zu lang, der NexXxoS HC 240-LE würde auch passen, du könntest ja dann den 120mm hinten gegn einen 80mm tauschen und den CC25 dort hin basteln ;)

:wink: warn jetzt nur n paar ideen weil ich grad aufgewacht bin und das zeug von gestern noch aktiv ist :fresse:
 
hey
-die graka die derzeit drin ist verdient es nciht einen wakühler zu bekommen :)
-laing kommt aufen boden aller dings mit einer kleinen schaumstoff unterlage ;)
-ich sucher derzeit ein 11/8 sclauch der klar ist dennoch uv aktiv fineich aber nicht,daher wird vermutlich tygon schlauch mit uv zusatz meiner wahl :)
-mit der alten config. hatte nur cpu gekühlt mittn single radi 26° bei 3,6GhZ,mit dem sonic tower rund 30° @ sandwich aller dings nur auf 3,2GhZ
-ein dual radi vorne....:hmm:das ist ne idee :d und wenns nicht passen sollte ist nciht schlimm....habe kein problem damit löcher zu bohren teile abzusägen :d
-hinten bleibt der single zusätzlich ;)

mfg kevin noch fragen?

PS: achja NorthBridge kommt auch unter Wasser :)

€: so cirka wirds werden ;)

gutyz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, des kann was werden, vor allem wenn das mit dem RADI klappt!! :d

tygon wer mir zu teuer! außerdem gibt es einen schlauch der KLAR ist und unter UV-licht BLAU strahlt!!! ich such dann mal, vielleicht find ich ihn, ist auch wesentlich billiger als tygon!!! ist aber denke ich 10/8. wer ein problem, hastdoch 11/8 schlauch zurzeit, oder?

wenn ich wüsste das ich auf 200 euro verzichten kann und trotzdem dann 2007 K8L und ATI R600 kaufen kann hätt ich sofort ne WAKÜ drinn, dem ist aber nicht so :fresse:

vor allem der DAUL-RADI wär mit 2 120mm DARK BLUES zu geil dort vorne!!! Vielleicht noch ne LED in den AGB und der unter UV blaue, klare schlauuch *schwärm* ;)

schei*** ich brauch mehr GELD!!!!!! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh