ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe noch nciht mehr als 3,6getestet .... ;) man muss ja noch dem stromverbrauch bedenken ....
hatte bei 3,6bei der alten wakü 30°last meine ich ...

aber danke für dein positiven kommentar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey jungz ich hab ein stativ = nie wieder verwackelte bilder (mein vater hatte eins im schrank :fresse:)
ok bissl dunkel das bild aber nicht verwackelt :bigok:

dscf0015mu4.jpg

wow Fraiser super case würde ich mein Case glatt gegen wegwerfen.
Dein Case ist Edel und doch Modern.
Über dein Kabelmanagement brauch man ja nicht zu reden,ist wie immer erste Sahne.
Deine Wakü hat sich auch super weiter entwickelt.

mfg

(ist fraiser´s text, er hat mich bestochen)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne ganz schlichte Lüftersteuerung also mit Potis die hinter die Tür eines Soprano passt?

img01090wk5wsnq9.jpg

Xaser II ^^ schon fast 5 Jahre alt das ding...

Ist schon älter das bild.

Hab mittlerweile saubergemacht und das rote Alu Blech aus der Klappe durch Tränenblech ersetzt^^ anderes Netzteil, andere Graka usw.

Hallo Forum ich habe seit kurzem das TT Armor Lcs Gehäuse und hab seitdem das Problem das mein Pc sich automatisch wieder anstellt obwohl ich ihn runtergefahren habe und damit auch austellen möchte. Mit dem Power Sw und Reset und und und hab ich mich schon befasst daran liegt es nicht. Vielleicht hatte ja von euch noch einer da Prob und kann mal einen Lösungsvorschlag machen.

Mfg durchlader

@mister toilet mir gefällt es so wie es aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne ganz schlichte Lüftersteuerung also mit Potis die hinter die Tür eines Soprano passt?

ich hab bei mir ne revoltec lüftersteuerung hinter der tür,und das klappt grade noch so mit nem bisschen schrauben biegen.

kann mir jemand helfen wo ich die audio kabel eines soprano gehäuses mit einem asus a8n sli verbinde? langsam regt es mich auf das ich jedes mal hinten ans gehäuse muss um da zwischen boxen und headset zu weschln.
wär net von der entsprechenden stelle aufem mainboard nen foto zu mache, und zu sagen wie die reihenfolge der pins ist.muss mal suchen wo ich die anleitung vom board hab,falls die jemand sehen will.(mir ist dadurch nets klar geworden)

audioanschlssesopranoas6.jpg

@lubri das prob hate ich letzens auch mit den frond audio anschlüssen, es ging soweit bis ich diese scheiss kabel abgerissen hab ausen case.Hat nicht geklapt.

ich habe meine kabel abgelassen ich habs ja am board ... reicht mir

aqua tuning packet ist ---> southbridge steht unter wasser ;)
mein silver lightning ist auch da scheint auf meinen bild eher bläulich...
lasse die wakü jetzt mal laufen,um blaßen verschwinden zu lassen
wenn ihr wollt mache ich nacher mal ein paar gescheite pics :)

dscf0020qy2.jpg

€:ein gutes bild ;)

dscf0002fy8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nettes designe aber irgendwie fehlt da was.
-> der RAM :fresse: der muss OCZ oder so werden in silber aber auf jedenfall.
undevtl noch iene KK die du irgendwo versteckst.
also das du eine indirekte beleichtung hast.

mfg
mafri

Moin

schaut gut aus.
haste keine UV kathoden drin also die die leuchten eine haste ja drin das seh ich!
mfg
ruffy

@MAfri sobal ich geld habe für ocz oder so kommt das da rein :fresse:
muss noch ein wenig sparen hab erst 180€

@RuffRyder
eine sieht man sogar auf dem unteren bild :) ---> such mal :)

Dann zeige ich hier auch mal Pics von meinem Armor. Das Case und der PC befinden sich bei mir eigentlich ständig im Umbau. Das Case will ich innen noch rot lackieren. Ich bin im Moment aber zu faul alles wieder raus zu bauen.

PC 001.jpg PC 002.jpg

PC 003.jpg PC 004.jpg

PC 005.jpg

Der obere rechte ausschnitt des Windows wird noch mit schwarzer Tönungsfolie beklebt, damit man oben nicht mehr reinsehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
catdog sieht gut aus
der heatkiller ist erste sahne die farb kombis....
schlauchwege da passt alles...

gefällt mir wirklich seh gut ...

allerdings gefälltmir dein gehäuse von außen nicht so gut ... der radi aufen dach der mora an der seie der gatewatch..naja ok geschmacks sache

Für LANs ist der echt nicht geeignet, aber dafür habe ich ja mein Notebook. Beim Gewicht habe ich leider keine Ahnung, dürfte aber schon über 25kg liegen.

@Fraiser
Da sag ich doch mal danke. Die Gatewatch will ich auch noch weg haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser:

wird ja immer schicker bei dir! Alte Wasserratte :haha:

Wakü rockt! Und der Lightning gefällt mir auch sehr gut :d

@catdog79, nice aber 25kg?

never mein armor wiegt ohne wakü mit sonic tower schon 24kg!

wenn ich uff ne Lan fahr wird der immer zu zweit getragen :P

Ich sagte ja auch dass er über 25kg hat. Wieviel genau weiss ich nicht, da ich ihn noch nicht gewogen habe.

@ den 3. über mir ^^:

Sieht soweit sehr gut aus.
vielleicht den AGB noch nach innen verfrachten, wenn es geht. Über die Pumpe z.B.
Hast ja die 3,5" Schächte schöndamals entfernt.

An den Frontradi kommen sicher die beiden Dark blue`s
Bin mal gespannt, wie die zusammen mit dem Silver Lightning aussehen.

Zum Ram:
Wie Marfi schon gesagt hatte, passt Ram mit silbernen Kühlern am bessten da rein.
Es gibt auch schon guten Ram mit schönen Kühlern für 180€ ;) Einfach mal hier im Marktplace die Augen offen halten oder es groß um fett in deine Sig schreiben.

Was gibbet sonst noch zu sagen:

Mach kein UV-Zusatz in das Wasser, das sieht so mit dem Silver Lightning viel besser aus.
Aber must du wissen, wie es dir am bessten gefällt.

@catdog79:
Ich schätze mal, dass die Temperaturprobleme fremd sind.
Was hat den die Graka für Temps.?

Dsa Kabelmanagement bei dir ist nicht ganz so schön wie Fraisers, aber dafür ist Fraiser ja bekannt.

Nichts desto trotz, sehr schönes sys

Zuletzt bearbeitet:
Kabelmanagemant ist für mich ein Fremdwort. Hinterm Schreibtisch siehts noch viel schlimmer aus. Jedesmal wenn ich was am PC rumbastel und eh schon die Hälfte raus hab, nehme ich mir vor beim Einbau alle Kabel ordentlich zu verlegen. Bis jetzt habe ichs noch nicht gemacht.

Ja Temperaturprobleme habe ich echt keine. Die Temps der Graka liegen bei vollast bei ca. 50°C. Mit nem anderen Kühler (Heatkiller) würden die Temps mit sicherheit noch tiefer liegen. In den Mora will ich noch nen 25cm Lüfter reinhängen. Dürfte sicherlich ziemlich leise sein, wenn man den drosselt und im Sommer hat der dann genug reserven. Leider finde ich keinen einzeln zu kaufen. Das beste was ich in der hinsicht gefunden habe ist das:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_718_1025&products_id=4650

Davon dann den 25cm Lüfter nehmen.

hey ABIT_GURU

agb passt leider nicht innen :(

jap dark blues sind am Dual Radi ;)

Ram bin ich noch einen Passenden am suchen , evtl finde ich ja einen,der afrblich gut dazu passt....

Uv-Zusatz ist schon drinne :fresse:

hier noch 2 bilder.... und ja ich weiß,radi mit doppelseitigen klebeband befestigt :fresse: und die hdd abdeckung ist locker gegangen....^^

dscf0016pu0.jpg

dscf0018qw0.jpg

@fraiser:

wo geht denn der einen Schlach vom AGP ins Case? (nicht der, der durch den Slot unten rein kommt, bzw. raus geht, sondern der andere?

Solange der Radi hält ist noch OK, aber die Abdeckung muss da wieder ran.

@catdog79:

50°C unter Last.....nicht schlecht

*grad RivaTuner an mach* .... 52°C Core und 45°C die Rückseite - Idle :d
gut, hab vorhin auch mal ein wenig gezockt, aber seit ner Stunde wieder Windowsbetrieb.

@ABIT_GURU

ist AGP nciht ein anschluss für grafikkarten??^^aber ich weiß was du meinst
also der geht hintenrum ums case am netzteil raus und zum dual radi :)

halten tut er
verrutscht nur ab und zu weil der wird mit einer schraube gehalten und doppelten klebeband^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh