ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe such du mal klar / uv gibts nur in 10/8^^

mit dem dual radi vorne habe ich schon geguggt ... muss bissl vom case absägen :fresse:
müsste aber klappen

und 2 dark blues kommen vorne dranne und ne blaue LED im agb rein ;)
damits nicht nur blau ist habe ich ja noch die roten röhren
die das gesamt bild verändern
allerdingz ezent
weil grelles rot sieht scheiße aus ;)

PS: lasst euch überraschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sh*t..gerade gesucht, gibs wirklich nur 10/8 und das auch noch PUR :fresse:

hier bei alphacool

ich bin gespannt ;) denke mal du brauchst einfach nur vom 5 1/4 schacht ganz vorne etwas wegsägen das du dort imfall die fehlendne 10mm versenken kannst! Die lüfter sollte ohne MOd passen, nur brauchst du vorne halt LUFTLÖCHER/-SCHLITZE :(

PS: wär mal was anderes wenn du deine futuristischen, maßstabsgetreuen und farbenfreuen pläne in Photoshop/GIMP machen würdest, PAINT ist mir langweilig geworden :fresse: [/ironieOFF] kein muss, macht halt mehr her, und so schwer ist das ned ;)
 
kenn mich aber nur aus mit paint :d andere programme habe ich auch nicht :fresse:
 
ich würde den radi drehen so das die anschlüsse unten sind.
 
hmm habe ich doch keinen nutzen von oder ?
oben kann ich de anschlüse hinter der abdeckung lassen,
und wieder ein wenig schlauch gedusel unsichtbar gemacht ...

und unten können beide 120mm lüfter ihre arbeit verrichten ... also den radi sieht man nur das stückchen wo doe anschlüsse sind sieht man nicht ;)
 
Bei meinem neuen Rechner hab ich auch ein Thermaltake Gehäuse, es handelt sich um ein Shark.
Hab mal gedacht ich poste hier mal meine eindrücke über das Gehäuse:

Optisch sehr schlicht, gefällt mir gut auch das Seitenfenster schön dezent mal was neuen nicht immer nur Plexiglas. Die Lüfter sind sehr leise die verbaut sind, sowohl der vordere auch der hintere, bei meinem Tsunami waren die extrem laut. Das Gehäuse bietet auch echt viel Platz für meine Zwecke (hab keine WaKü).
Was mir aber total nicht gefällt oder stört ist das abmontieren der Frontklappe damit man das Lüfterschmutznetz reinigen kann. Das war echt ne Prozedur, war bei meinem Tsunami einiges besser.


Ich werde heute Abend noch Bilder ins Netz stellen. :d
 
nur her damit, habs auch ;)

FARBE? meins is silber, n paar seitn davor sieht man PICS :) die FRONT wegmachen sollte man auch ned so oft müssen und geht meiner meinung nach wie bei allen anderen cases gleich shcnell (soprano und tsunamie sind ja da anders gebaut;) )

Die Lüfter habe ich persönlich mit der Zeit als eher LAUT empfunden, mein NT ist aber lauter, sind trotzdem jetzt auf 7 bzw 5 V(unter graka) ;)
 
nur her damit, habs auch ;)

FARBE? meins is silber, n paar seitn davor sieht man PICS :) die FRONT wegmachen sollte man auch ned so oft müssen und geht meiner meinung nach wie bei allen anderen cases gleich shcnell (soprano und tsunamie sind ja da anders gebaut;) )

Die Lüfter habe ich persönlich mit der Zeit als eher LAUT empfunden, mein NT ist aber lauter, sind trotzdem jetzt auf 7 bzw 5 V(unter graka) ;)

Na klar, nur abwarten sobald ich von der ARbeit Zuhause bin! ;)

Deins war das erste Gehäuse in dem Thread was ich gesehen habe. Sehr schick in Silber, ich habe Schwarz! :d
 
ja mit 1m² kanste boden deckel und die türen bekleben,reicht aus,mein armor jr ist genau so gross die das Soprano.
 
@ PuffRyder

der case sieht fast genauso aus wie meins ! xD
 

Anhänge

  • DSC03006.JPG
    DSC03006.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 96
das case.... *klugscheißaus*

wenn einer was von mir kauft,dann habe ich evtl glück und kann ende oxtober euch mein Gehäuse voll funktions tüchtig mit "perfekten" wakü presentieren ;)
evtl sogar schon neuen ram
dafür müssen die lieeben leute ausm hwluxx mehr von mir kaufen :)^^
 
so dann poste ich mal meine bilder meines tsunami
sie sind zwar nicht so ganz aktuell, aber momentan ändert sich auch viel

triple im dach (htf3x)
netzteil verlegt nach außen
CC25 und capecora 642 auch außen an der seitenwand
einbaublende des triple bzw. der lüfter selbst aus alu-leisten gebaut
ein aquaero steuert die lüfter nach wassertemperatur, also ist der rechner meist ein 1-lüfter-rechner, bei bedarf gehen die lüfter auf dem triple dann an

geändert hat sich schon wieder die graka (momentan x1900xt, allerdings defekt), die pumpe steht nur noch auf einer lage entkoppler (sonst ging die x1900xt nicht ohne wasskühler rein) und die cpu-halterung ist jetzt von zern mit halter vom sonic-tower

p8020001kh1.jpg

p8020002ee3.jpg

p8020003an7.jpg


gruß klasse
 
Also nen 240er Radi geht beim Soprano in die oberen Laufwerksschächte bis zum NT bei mir zumindest passt es grade so...



Man sieht es vielleicht nicht ganz so gut aber geht... ;)
 
hmm nen cc10 ne laing pro nen dual radi ---> :love:
mein netzteil ist glaube ich länger... wenns da oben passt kommt meiner vetl auch da oben hin ;) naja warte bist donnerstag wenn mein radi da ist ;)

frog mach mal hinne ^^ ich will was sehen :fresse:
 
Wäre ja schon fertig wenn ich nicht nen Springbrunnen aus dem Radi gemacht hätte :wall:

Muß mir noch ne Blende holen für den Ausschnitt oben.Radi ist wieder dicht und hat Dauertest bestanden, kommt die Woche wieder oben rein dann gibts Bilder.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Le frog : bilder kleiner machn wäre auch mal angebracht ;), so erkennt man garnichts, selbst @ 19" seh ich mehr auf dem tumb als auf dem orginal :fresse:

@ klasse: klasse rechner :) nur das NT würde mich als LAN-gänger so stören, aber wenns daheim steht schauts so auch noch besser aus :bigok:
 
@ klasse: klasse rechner :) nur das NT würde mich als LAN-gänger so stören, aber wenns daheim steht schauts so auch noch besser aus :bigok:

das netzteil stört nicht ;)
ich werde es bei gelegenheit (G80) mal gegen ein netzteil mit kabelmanagement tauschen, das sieht dann wesentlich besser aus

beim tragen stört das netzteil überhaupt nicht, aber etwas anderes stört :shot:
durch die wakü, besonders durch den cape cora 642 und den silentstar (festplattenbox), wiegt das case jetzt lockere 24kg :haha: :bigok:
ich glaube ohne allen kram würde es so ca. 5-6kg wiegen

das stört dann beim transportieren, da man es ja immer langsam hoch und runter setzen muss, einen zementsack könnte man schmeißen, aber beim case kriegt man einen roten kopf beim runtersetzen :haha:

ich geh meist nur zu einer lan hier im wohnheim, das reicht mir

gruß klasse
 
manga?! falsch, der steht/stand in tschernobil :fresse:

schau dir doch das plastik an! beim metall hats nur ne leichte verfärbung gegeben ;)
 
ahhh ein opfer :fresse:
aber über sowas macht man keine spässe ;)
es ist ein Tt case :d
 
sowas bekomm ich auch hin was ABIT_GURU da gemacht hat.
einfach mal mit der Camera rumspielen
Hier mal von mir ne kleine veränderung am case.




Wen ich mal bock habe und es gut aussehen würde mach ich beim Radi LEDs
dran die dan nach unten scheinen.


mfg
ruffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh