ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn mein packet heute kommt kann ich euch ein update zeigen so gegen abend :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim zweiten versuch läuft die wakü schon
beim ersten lief am cpu kühler wasser aus .....
naja habe es beseitigt... derzeitige stand ....

mein spurhbridge kühler wird noch eingebunden ... fehlen noch passende anschlüsse....

dscf0025rr9.jpg


dscf0028jc3.jpg


dscf0024bq1.jpg
 
eeeeeeeeeeeendlich :d :bigok: :banana: :xmas:

kabelmanagment wie immer erste sahne bei dir ;)

schläuche auch alle ordentlich verlegt!

radi front lösung super umgesetzt, ich liebe meine ideen :fresse:

Laing vielleicht woanders hin bzw. irgendeine halterung damit sie nicht auf dem boden ist.

cape vielleicht intern? aber zumindest ne blaue LED zur beleuchtung rein! ;)

ansonsten warte ich auf das update mit dem silver lightning, falls dieser noch kommt ;) und wünsche dir viel spaß mit der neuen WAKÜ :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke bizzarre ;)

ja deine idee war hammer

laing ist entkoppelt ;) aber möglichst unsichtbar shcnurrt leise wie ein kätzchen :)

cape geht nicht intern meine vorherige idee wurde somit in den schatten gestellt muss leider extern bleiben :(
LED kommt nacher ist am montag aufen weg :)

silver lightning kommt...auch shcon aufen weg

spass habe ich derzeit noch nciht :(
fehlt noch mein ram ...
auserdem die 1/8 anschlüsse für den Sourh Bridge Kühler ....alles schon bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ;)

einen vorteil hat es jedoch wenn man immer mal was anchbestellen muss, man erfreut sich immer wieder an was neuem :d

its cool, its blue ;) achja, ne LED in die laing könnte man auch reinmachen ;) ich mein, wenn schon jetzt fast alles perfekt in blau harmoniert wieso nicht noch shcöner machen :banana:
 
laing kommt noch ne weiße LED und im agb ne blau ;) die blaue ist schon bestellt,
aber ich denke mal die laing wird von den 2 dark blues genug angestrahlt...

€: 1500 posts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu noch sagen? :bigok:

sauber innen lakiert, bis auf die bitumenbox unten (ist es doch?), die schon sehr mitgenommen ausschaut und dadurch ins auge sticht ;)

vor allem die idee mit dem 1 lüfter system gefällt mir sehr gut!!!!! werde mal in meinem shark innen gegen die kabel kämpfen, sobald sich zeit findet ;)

frage: kannst du den HDD-käfig auch wieder einsetzen oder ist der futsch, weil sowas wäre für mich auch interessant ;) n bischen platz machen im case ;) (davor 2 von 3 HDDs raus! :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob
Die Bitumenbox ist beim ganzeh Kabelaufrümen etc immer mal wieder angeschlagen worden... ich muss da nochmal mit Lack drübergehen.
Der Hdd-Käfig ist leider für immer draußen, der war festgenietet. Das ist ne Heidenarbeit, den da raus zu bekommen, der fliegt aber noch bei mir rum.
Wer also die Einschübe haben möchte-->PM
 
wow schaut gut aus ;)
wie gesagt hdd box mal neu lacken ;)

zuden nieten ...---> ann ich zustimmen beim soprano der selbe "dreck"
 
nice, vor allem die Lüfter gefallen mir ;) aber wie hast dus geschaft das man zum eine einen verwisch effekt hat, aber trotzdem die lüftermarke sieht :fresse:


IMG_2634.jpg


heute, später, so am nachmittag zeig ich euch womit ich meinen samstag abend verbracht habe :fresse: das oben ist der urzustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kvd nice ;)

@ bizzarre öhhhm ... mach nen pic hoffe du hast die kabel verlegt ... sonst muss ich eben mal rum kommen und das machen^^

@: wunderst dich bestimmt wieso ich immer kurz nach dir ne antwort geben kann wa... :d ---> HardwareLuxx Süchtel :d
 
kleiner vorgeschmack vor dem essen ;)

IMG_2676.jpg



@KvD 2500+ : set yourself on fire :fresse: n bishcen überbelichtet, aber diesmal erkennt man keine lüftermarke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, könnte ich auch probieren ;) THX

hier noch pics, neben dem kabelmanagment habe ich auch geschaut den PC leiser zu machen, also musste der hintere NT lüfter weichen, der neue würd mit der zalman lüftersteuerung gesteuert.

IMG_2679.jpg


IMG_2669.jpg


IMG_2659.jpg



denke im vergleich zu davor hat sich die arbeit gelohnt :) leiser und hübscher :banana:
 
ja hast recht bizzarre .... schaut super aus und vor allem endlich mal sauber ^^
mit was beleuchtest du dein pc .. bei mir werden bilder richtig scheiße :(
 
beleuchtet hab ich ihn garnicht ;) ist nur ne lampe, weil mein bruder hinter mir gelesen hat ;)

ich drück mich mal so aus, bei meinen Pics ist es nicht der fotograf sondern die camera :fresse: benutze immer die eos350D vom bruder :banana: hab mich nie mit den einstellungen auseinandergesetzt, stelle einfach auf ohne blitz oder wie oben die 2 ersten bilder auf langzeitbelichtung, das dritte ist entstanden mit den einstellungen die mein bruder drauf gemacht hat.... :bigok:

als schei*** würde ich deine bilder auch nicht bezeichnen, würde eher sagen deine kann man auch besser machen, wie meien auch, ich bräuchte halt ein stativ und müsste mal das handbuch von der cam lesen :fresse:

hast du bereits langzeitbelichtung oben bei den bildern? das macht nämlich wirklich einen riesen unterschied, vor allem wenn du dir die lüfter und das UV zeug anschaust
 
keine ahnung... ob ich langzeit belichtung habe habe eine fujifilm a202 ^^
als blitz details werden so augen und so angezeigt... komme mit der cam nicht klar :d
 
hehe, ich kann dir ja den vergleich zu der casio exilim zeigen ;) die ist aber im arsch, macht scheiss bilder, hintergrundrauschen³

casio exilim
CIMG3714.JPG

das von der canon up ich später, liegt auf dem anderen PC :)
 
habe mal an der cam rumgefummelt...anstatt automatisch alles selbst eingestellt.. und siehe da
ich konnte von sonnen schein auf licht einstellen sogar helligkeit und so
wenn ich mich damit befasse wirdds bestimmt noch besser ... hier nen pic

dscf0003kl2.jpg
 
hab isch doch gesagt ;) :bigok: nur noch ein bischen feilen, weil die farben blass sind! oder nachbearbeiten

hast du auch die möglichkeit für nightshot, nachtbild oder kA wie das heißt bei deiner cam, das ist dann langzeitbelichtung und bringt dir sicher das beste ergebnis beim case im angeschaltetem zustand ;)

was hast du jetzt eigentlich für schlauch drinnen? klar -UV blau aktiv, doch nicht den PUR ?
 
@Fraiser deises bild könnte der Grund sein, warum ich mit vlt. nen soprano und ne BW745+ NB und SB kühler hole!
 
So gestern wieder etwas fleißig gewesen und den Radi oben verbaut im Soprano. Leider noch nicht 100% passig aber die Kleinigkeiten kommen noch wenn ich die Schläuche neu mache, beim Einbau von der Graka-Wakü.



Radiator von vorn ohne Blende.



Radiator von unten im Deckel



Radiator von oben mit Blende.



So mehr Ordung geht erstmal nicht.. Schläuche sind noch so lang da der Graka-Kühler noch fehlt.

Meinungen???
 
pic0186pt5.jpg


@Le_frog99

nett, aber das Kabel was da so um die schleuche liegt verstecken und ich würde die 'Schleuche alle kürzer machen, und direkter legen!

aber sonst nett
€ habe das mit der graka übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kvd wie meinste das diese bild ist der grund ???

also ich habe keine big water se ... habe nun eine eigen zusammengebaute wakü .... hatter vorher ein fertig set von Alphacool zwar das Alphacool Cool Answer 2 120mm ;)

kannst mirs ja nochmal erklären was du meinst :d
 
Das passt einfach alles bei dir, das das keine BW ist dachte ich mir schon, aber sowas würde mir als ausgagsprodukt erstmal reichen, und der Dual radi könnte ich bei meinem armor auch intern verbauen!

geht bei der kühlung nicht noch was mit der 805?

meiner läuft so @ 3,85 @ idle 35 last 42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh