ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coolermaster Mars find ich...naja...

Die Frage sollte lauten :

Wieso gibts du Geld für 2 so...komische Kühler aus wenn du unbedingt Geld brauchst ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinpc1ll0.jpg

mein kleiner :)
 
@Hamburger Jung: schönes Case und die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern, aber das mit den Kabeln geht besser ;)

@Fraiser: Kopf hoch, das wird schonwieder.

Spätestens wenn du dein Lappen hast und in nem getunten Tigra oder Corsa sitzt :d
 
genau :d weil dann habe ich arbeit .. und wieder ne wakü :p ajo

mein mine rev b ist da aber keine wlp muss gleich in den apfel beißen nach LA zufahren und mir für 5€ ceramic hohlen -.-
 
Also mal zu den Tsunami: Schlecht is der nicht. und auch nicht hässlich...
aber wenn so einer auf ner lan rechts neben einem sitzt und aufm tisch steht, blenden die LEDs wie schwein ^^
hatte ich jetzt schon 2 mal... und beide male musste ich meinen kollegen darum bitten den PC runter zu stellen... jetzt macht ers schon von alleine :d
 
Coolermaster Mars find ich...naja...

Die Frage sollte lauten :

Wieso gibts du Geld für 2 so...komische Kühler aus wenn du unbedingt Geld brauchst ?

hab kein geld ausgegen agb und single radi gegen die beiden getauscht :bigok: der mars wird nun wieder verkauft ;)

dscf0013ve4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt cool aus ;)
ich werd mir vll nen roten lüfter zwischen den sonic tower kleben ;)
 
hab kein geld ausgegen agb und single radi gegen die beiden getauscht :bigok: der mars wird nun wieder verkauft ;)

Du baust aber mal fürn Foto ein, oder?
Kannst ja auch mal testen, wie der 120er im Mine aussieht.

Achso und sieht natürlich sehr gut aus mit dem Mine, aber das ist man ja von dir gewohnt. :bigok:
bis auf das Sata-Kabel oben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungz ....

@ PhR3aK ... ehrlich ... sag nciht noch das war deiner :p

@ Abit_Guru S-ATA kabel werde ich morgen beseitigen ;)
 
So hier jetz noch mal mein Spiele PC nachdem ich jetz UV-Licht drin habe :drool:

Die Bilder sind leider nich so gut geworden da meine Cam nicht die Beste ist :(



 
sehr schön ;) jetzt viel stimmiger, nur der rote lüfter scheint auf den fotos zu shwach vom leuhten bzw. sogar fehl am platz zu sen...

aber ich liebe einfach die DFI mobos wegn den slots :love:

@Fraiser: hübsch hübsch, vor allem die schläche hast du gut verlegt :lol::shot:
was hast du jetzt als seitenlüfter wenn der SL92ger im mine steckt? ist der PC sonst auch so hell das man alles sieht oder ist das wegn dauerbelichtung?
 
Der Rote Lüfter lüpt nur auf Low Level also nur auf 900 rpm ;)

Wenn er auf 1400rpm lüpt dann isser auch so Hell wie die Blauen :d
 
was haste für HDD temps? weil es wäre sicher besser wenn du die HDD weiter runter legst, weil dort der lüfter bläst, bist nämlich außerhalb des lüfterdurchmessers ;) (aber nicht in die mitte, da liegt die schaufelblätterhalterung, am besten bei den schaufelblättern ;) )
 
um die 30°C habe ich.
Meine niedrigste Temps ist bei 20°C und die höchste ist 32°C :drool:

Ist alles im grünen bereich
 
So, hier mal ein paar dezente Pic`s von meinem Surfer PC ;)

Ist nichts besonderes im augenbblick außer das Sapphire Board, das Weiss ist.




 
Nö, stimmt hat hier eigentlich nichts zu suchen :lol:

Wenns stört dann einfach wieder löschen ;)
 
mich störts nicht ;)
wollte nur sagen wooot das kennste ja gar nicht ... aber farblich siehts gut aus .. ABER DIE KABEL !!!! :)
 
Ja geht leider nich mit dem NT da die recht kurz sind bzw. das in dem Gehäuse nicht so die möglichkeiten vorhanden sind.
Hab schon alles mögliche versucht aber besser gehts beim besten willn nich.

Kommt eh hoffentlich bald ein neues Case da hier alls ganz schön eng ist
 
Wo sind denn die Bilder H5N1?^^
 
Na denn hau rein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh