ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das dr radi den ich da auch auf dem bild sehe?...
hast wohl schon ne neue wakü bestellt oda steigste um auf luft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du die KK befestigt unter dem Case denn ich habe es bei meinem wieder entfernt da ich immer das glück hatte das meine gebrochen sind.
Nach drei pärchen hatte ich dann keine lust mehr

:lol: das mit den türstoppern :fresse: :shot:

also ich habe die bei meinem shark drunter, die füße sind ausreichend hoch das auch noch ca.3mm luft da sind zum boden! außerdem reicht bei mir auch nur eine K drunter, die blauen sind hell genug:banana:

befestigt habe ich das ganze mit klebestreifen, da mans unterm case nicht sieht, aber wenn du die einen dinger nutzt die auch noch 3-4mm hoch sind kanns ja nicht gut gehen.:hmm:

€: Fraiser: wieso verkaufst du jetzt?! brauchst du geld?

Tipp: mit Eishockeypucks kann man das case auch angenehm hoch erhöhen

:lol: das mit den türstoppern :fresse: :shot:

also ich habe die bei meinem shark drunter, die füße sind ausreichend hoch das auch noch ca.3mm luft da sind zum boden! außerdem reicht bei mir auch nur eine K drunter, die blauen sind hell genug:banana:

befestigt habe ich das ganze mit klebestreifen, da mans unterm case nicht sieht, aber wenn du die einen dinger nutzt die auch noch 3-4mm hoch sind kanns ja nicht gut gehen.:hmm:

Ist ja nicht mein Shark gewesen sondern ein No Name Case da es mein Surfer PC ist:drool:

so,bald fertig:)

Anhänge

• DSCF0383verkleinert.JPG
    DSCF0383verkleinert.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 64
schade....sieht wirklich geil aus...aber der seitenlüfter verdeckt ein bisschen die schöne aussicht...
was fürn gehäuse issen das?

Tsunami... hab auch vor das durch besseres / klareres plexi (ohne loch und bohrungen für lüfter) zu tauschen imo weis ich aber noch nich so richtig wie ich das anstelln soll.

@PhR3aK

schön ;)
hast ja die befestigungsteile mit schrauben ersetzt ;)
wie siehts mit slotbefestigung aus ?

@ bizzarre ja ich brauche geld ;)
@ suprimos ... ja das ist der den du da siehst ;)
@all

NIE WIEDER BOXED^^ habe den 10minuten jetzt verbaut ... und der geht mir jetzt schon wieder aufen keks

@ bizzarre ja ich brauche geld ;)
@ suprimos ... ja das ist der den du da siehst ;)
@all

NIE WIEDER BOXED^^ habe den 10minuten jetzt verbaut ... und der geht mir jetzt schon wieder aufen keks

also ich hatte auchmal den boxed von nem sempron 64 3200+.....der war eigentlich schön leise...so lange der prozi nicht unter last war....:drool:

ich chatte nur ... und der alleine ist lauter als 2 sl und 2 dark blues @12v

Ich suche noch ein gutes und halbwegs günstiges Gehäuse da das von meinem Surfer PC zu schmal und überhaupt einfach zu klein ist.

Hat einer was in Petto zwecks Tip für nen kauf

Weiss vielleicht einer wo man eine Supportmail an Thermaltake schreiben kann ?
Auf der Homepage ist das die Totale verarsche - klickt man drauf öffnet sich die page einfach nur wieder.
Ich weiss sonst echt ned wen ich noch fragen könnte wegen meinem Problem mit den Laufwerksschächten. Ist zum kotzen das jedes CD/DVD Rom Laufwerk mal so fast nen halben cm absteht. Es ist absolut nicht Bündig mit den Laufwerksblenden was nicht grade toll aussieht. Der Floppyschacht wiederum ist Bündig.

Gruß

syntanic

Wieso gibt es eigentlcih keine schwarze ALu version von dem TT Armor ?
nur mal intressehalber :) da mein armor ja alleine schon 16,2 kg auf die wage ligt dann noch der rest xd

hey leute, habe gestern abend mal an thermaltake geschrieben, und gemeint das ich mir den thermaltake armor kaufen will, ich aber mit den türen absolut unzufrieden bin, und ob man da nicht schon ne lösung dafür hat.

hier die antwort:

Hallo Herr Schmidt

Das ist leider ein Problem, dass wir noch nicht in den Griff bekommen konnten.
Der Durchmesser der Magnete ist leider zu gering um eine wirksame Verbesserung
ohne grundsätzliche Änderungen der Gehäusefront zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards / Cordialment

Dirk Stutz

laing D4
extreme leistung und dabei wesentlich leiser wie eine DDC Ultra wie ich finde

nice pics phreak und fraiser ;)

@Fraiser: wer kann jetzt über den CPU kühler herziehen?! meiner is ned boxed und auch LEISE !!! :lol::shot:

nice pics phreak und fraiser ;)

@Fraiser: wer kann jetzt über den CPU kühler herziehen?! meiner is ned boxed und auch LEISE !!! :lol::shot:

warts ab morgen (samstag) oder spätestens montag ist mein coolermaster mars und mein scyte mine rev b hier :p

und sleeepwalker .. danke für die erinnerung :( ich bin sehr am leiden,dass meine wakü weg ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh