suprimos
Enthusiast
is das dr radi den ich da auch auf dem bild sehe?...
hast wohl schon ne neue wakü bestellt oda steigste um auf luft?
hast wohl schon ne neue wakü bestellt oda steigste um auf luft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du die KK befestigt unter dem Case denn ich habe es bei meinem wieder entfernt da ich immer das glück hatte das meine gebrochen sind.
Nach drei pärchen hatte ich dann keine lust mehr
das mit den türstoppern
also ich habe die bei meinem shark drunter, die füße sind ausreichend hoch das auch noch ca.3mm luft da sind zum boden! außerdem reicht bei mir auch nur eine K drunter, die blauen sind hell genug
befestigt habe ich das ganze mit klebestreifen, da mans unterm case nicht sieht, aber wenn du die einen dinger nutzt die auch noch 3-4mm hoch sind kanns ja nicht gut gehen.
@ bizzarre ja ich brauche geld
@ suprimos ... ja das ist der den du da siehst
@all
NIE WIEDER BOXED^^ habe den 10minuten jetzt verbaut ... und der geht mir jetzt schon wieder aufen keks
http://www.tt-germany.com/support/TechSupport/tech_index.asp
ganz simpel auf support und dann tech. support
Ich suche noch ein gutes und halbwegs günstiges Gehäuse da das von meinem Surfer PC zu schmal und überhaupt einfach zu klein ist.
Hat einer was in Petto zwecks Tip für nen kauf
das ist auch ein großes ärgerniss meinerseits... regt mich auch tierisch auf...nunja...einen positiven nebeneffekt hat es ja:Wieso gibt es eigentlcih keine schwarze ALu version von dem TT Armor ?
ich will meinen loswerden...
bilder sind in meinem ersten post...
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5187981&postcount=1107
wenn interesse besteht kannste ja mal ne PM schicken..
das ist auch ein großes ärgerniss meinerseits... regt mich auch tierisch auf...nunja...einen positiven nebeneffekt hat es ja:
aufm weg zur lan/aufm nachhause weg bekommt man dicke oberarme
nice pics phreak und fraiser
@Fraiser: wer kann jetzt über den CPU kühler herziehen?! meiner is ned boxed und auch LEISE !!!