ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist auch nicht so meins :(
aber echt schick ;)
der spiegel zeigt einem doch immer schöne bilder vom Zimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geile optik von der farbe her, aber der lüfter in der seite stört letztendlich eldier auch, da er die sicht nach innen versperrt bzw. ablenkt :fresse:

wie hast dus blos geschaft das man das lüfterkabel nicht sieht vom neuen SL ?! :bigok:

Sieht man doch. Hab ich auch so gemacht. Einfach auf die Seite legen und festpappen...Tesa sei Dank... :hail:
 
@fraiser...könnte ich mal nen pic haben wie du deinen radi verbaut/versteckt hast....danke
Hinzugefügter Post:
sorry....doppepost, dachte der erste post hätte nicht geklappt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
geile optik von der farbe her, aber der lüfter in der seite stört letztendlich eldier auch, da er die sicht nach innen versperrt bzw. ablenkt :fresse:

wie hast dus blos geschaft das man das lüfterkabel nicht sieht vom neuen SL ?! :bigok:

:haha:
per verlängerung an der wand entlang und vorne neben den radi nach vorne guckend ... kann also kabel abmachen und seitenwand abmachen , ohne was abbauen zu müssen :bigok:

pics von den radis mache ich .... später :fresse:
muss erst mal router tasuchen gehen und akkus der cam laden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser
Sieht echt schön aus die Optik.
Mir wäre es zu hell aber ansonsten echt Top. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :hail:
 
@ H5N1
Wie sieht denn deiner aus? ich habe jetz nich den ganzen thread durch gelesen falls er mal zu sehn war.

P.s. Schicke CPU hast du, sind die 2,6 GHz dein Max?:btt::d
 
ne sinds nicht 2,8 würd schon gehen vll sogar 3,0 aber wär dann leicht warm ;)

ja hier ist er nochmal :
 
Bis auf den Kabelsalat sieht es schön aus da ich ja auch Blau liebe.
Wenn du kannst und willst, schick mir doch mal per PN dein Stepping da ich auch einen habe und wie der geht sieht man ja in meiner Sig.
 
ne sinds nicht 2,8 würd schon gehen vll sogar 3,0 aber wär dann leicht warm ;)

ja hier ist er nochmal :

Sieht ja schik aus. Nice work.

Aber ein bisschen Riffelblechfolie würde deinem case noch das gewisse Extra geben.

gibs im Baumarkt für 10€

mfg Scrj256
 
So dank dem Hinweis von "biZZarre" wird mein Case am Weekend etwas umgebaut und es kommt UV Licht rein.
Werde erst mal zwei 30cm KKs rein setzen und sehn wie es aussieht aber ich will eventuell noch unten am Boden oder unter dem NT 2x10cm KKs UV rein Pflanzen :coolblue:
 
hehe ;) :bigok:

noch n tipp, kannst ja ne farbkathode unters gehäuse montieren, so ne art neon wie bei den autos ;)

auf neue bilder von mir ist noch n bischen zu warten...zeug kommt erst noch ;) kleinkram aber mal schaun was ich schaffe ;)
 
Hatte ich unter meinem Surfer PC aber ich will mir lieber beleuchtete Füße fürs Case holen
 
Hatte ich unter meinem Surfer PC aber ich will mir lieber beleuchtete Füße fürs Case holen

Habe iauch ne KK drunter besser gesagt ich habe nen Bubblelight drunter von Sharkoon. Mit Programmwechsel.
Sieht Hammer aus.
Mit nen Paar schicken Alu-Füßen oder auch Edelstahl ( ich habe selbstgedrehte alufüße drunter :bigok: ) macht das gut was her...
 
Wie hast du die KK befestigt unter dem Case denn ich habe es bei meinem wieder entfernt da ich immer das glück hatte das meine gebrochen sind.
Nach drei pärchen hatte ich dann keine lust mehr
 
Habe iauch ne KK drunter besser gesagt ich habe nen Bubblelight drunter von Sharkoon. Mit Programmwechsel.
Sieht Hammer aus.
Mit nen Paar schicken Alu-Füßen oder auch Edelstahl ( ich habe selbstgedrehte alufüße drunter :bigok: ) macht das gut was her...

hmmm .... die habe ich auch noch im schrank ..... *dumme-gedanken-hab*

@ etakubi ich wüde die plastik dinger am case kleben , und kabelbinder verwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muß alles leuchten;)

Ich suche ständig nach Ideen um kleine sachen zu ändern nur mom hab ich nich so die zeit um mir genaue gedanken darüber zu machen:(
 
Hat jemand Ahnung wie schnell diese 92mm Lüfter von Thermaltake drehen ? Sind glaub ich im Tsunami und Soprano verbaut.
 
hey fraiser....ich dachte du wolltest mal pics von deinem radi machen ??

ja mache ich sofort ;)
wird wohl auch das letzte bild sein :(

€: reicht das ??

dscf0018qw0.jpg
 
Wie hast du die KK befestigt unter dem Case denn ich habe es bei meinem wieder entfernt da ich immer das glück hatte das meine gebrochen sind.
Nach drei pärchen hatte ich dann keine lust mehr

Hy
Ich habe jeweils an den Quadratenden der Kathode mit Sekundenkleber einen Punkt auf den angerauten Metallboden und einen Punkt Kleber auf die angeraute Kathode gemacht...
Hält Bombenfest...
Kein Bruch, kein abreissen... hält bombenfest...:bigok:
 
Hy
Ich habe jeweils an den Quadratenden der Kathode mit Sekundenkleber einen Punkt auf den angerauten Metallboden und einen Punkt Kleber auf die angeraute Kathode gemacht...
Hält Bombenfest...
Kein Bruch, kein abreissen... hält bombenfest...:bigok:

Ist ja alles schön und gut aber in der Mitte der KK ist ja luft und wenn man da mal ausversehn den PC abstellt macht Knack :d
Wie hast du sie davor geschützt, hast du dir noch ein paar länge Füße dran gemacht oder nen Kasten drunter gepflanzt :confused:

So hatte ich es jedenfalls mit längen Füßen bzw. waren es Türstopper :lol:
Hinzugefügter Post:
So sah das bei mir aus

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hattest wohl nicht nur intresse an meinem bild sondern auch an meinem radi wa ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh