suprimos
Enthusiast
hey fraiser...könnte ich mal nen bild sehen, wie du deine radis im case verbaut hast...büdde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile optik von der farbe her, aber der lüfter in der seite stört letztendlich eldier auch, da er die sicht nach innen versperrt bzw. ablenkt
wie hast dus blos geschaft das man das lüfterkabel nicht sieht vom neuen SL ?!
geile optik von der farbe her, aber der lüfter in der seite stört letztendlich eldier auch, da er die sicht nach innen versperrt bzw. ablenkt
wie hast dus blos geschaft das man das lüfterkabel nicht sieht vom neuen SL ?!
pics von den radis mache ich .... später
muss erst mal router tasuchen gehen und akkus der cam laden
dachte schon der fraiser hat nen wlan lufi verbaut
respekt schaut klasse aus
Hatte ich unter meinem Surfer PC aber ich will mir lieber beleuchtete Füße fürs Case holen
Habe iauch ne KK drunter besser gesagt ich habe nen Bubblelight drunter von Sharkoon. Mit Programmwechsel.
Sieht Hammer aus.
Mit nen Paar schicken Alu-Füßen oder auch Edelstahl ( ich habe selbstgedrehte alufüße drunter ) macht das gut was her...
hey fraiser....ich dachte du wolltest mal pics von deinem radi machen ??
Wie hast du die KK befestigt unter dem Case denn ich habe es bei meinem wieder entfernt da ich immer das glück hatte das meine gebrochen sind.
Nach drei pärchen hatte ich dann keine lust mehr
Hy
Ich habe jeweils an den Quadratenden der Kathode mit Sekundenkleber einen Punkt auf den angerauten Metallboden und einen Punkt Kleber auf die angeraute Kathode gemacht...
Hält Bombenfest...
Kein Bruch, kein abreissen... hält bombenfest...
ja mache ich sofort
wird wohl auch das letzte bild sein
€: reicht das ??