ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn ihn zwar schon, hab ihn aber noch nei verbaut gesehen ;)

den preis finde ich attraktiver als bei den Silver lighnings, wo ich die chrom schaufelblätter auch irgendwie komisch finde :fresse:

€: argh...der muss aber auch immer schneeller sein :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Lüfer aber--

Is nur n Bild, lassen wir uns überraschen

Sieht auf jeden fall ganz nett aus der Lüfter.
Als Gehäuse Lüfter ist der voll ausreichend

tttere1.jpg

tttere2.jpg

tttere3.jpg

:love::xmas: :bigok: :banana:

vor allem der klare schlauch und deine verkabelung gefallen mir ;)

die lüfter kommen aber komisch rüber auf dem foto, wobei silver lightnings bzw. dark greys vielleicht noch besser zu den klaren schläuchen passen würden ;)

Joa hatte auch schomma über die silver lightnings nachgedacht, ma sehn vllt bestell ich mir ma ein paar... ;)

Und der radi is aufm deckel...

wakrr3.jpg

Ja sieht echt schön aus, ich denke mal wenn man genau hinsieht und die Schläuche verfolgt dann sieht man das der Radi oben auf dem Case ist :drool:

auf jeden fall sauber gemacht! :)

habe den Tower (TT Tsunami) hier auch noch rumstehen doch jetzt bekome ich einen
Armor& un ein Enermax liberty 500W und da fällt der Tsunami auch wieder weg!
also von mir gibt es demnächst auch neue Pic´s!

Zuletzt bearbeitet:
:love: super geil ... mein agb ist wenigstens im thread der tt cases weiter am glänzen :p

so ein ****, der erkennt auf einmal die cam ned, muss ma neuen treiber installen, dann gibts bilder ;)

grey

Nimm den Grauen nicht den blauen(reimt sich)

Den Grauen kannst du in jedem Case verwenden. im gegensatz zum blauen, wenn du en in ein rot-beleuchtestes Case einbaust, sieht das au Wie katz und maus, wenn da aber der graue ist, ist dass das gewisse Extra.

mfg Scrj256

Ich habe es heute geschafft meinen Passiv NB Kühler HR-05 - SLI von Thermalright einzubauen :drool:
Die Temps können sich sehn lassen, dafür das er Passiv ist.
Ich habe unter Last 41°C

Anhänge

• CAM_0033.JPG
    CAM_0033.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@ H5N1

Lol... genau solch ein lochblech hab ich auch hier rumzuliegen... hastes ausm baumarkt?

Sieht übrigens sehr gut aus dein sys... :)

DANKE ;)

ne vom onkel (spengler+dachdecker)
habs mir dann gleich mit der maschiene hergeschnitten ;)

wie meint er dass mit dem doppelten boden ? und kk drunter :)
glaubt ihr er meint es so :

ja die sollten eig unter dem boden verschwinden ;)
aber so viele sind es ja nicht :)
(hab den boden zu groß geschnitten)
bei uns ist der sturm :eek:
hab den pc schon festgebunden :)

ERFREULICHE NACHRICHT =)
Habe mir heute meinen Thermaltake Armor bestellt =)
Hoffe ja dass er Samstag schon kommt...*sabber*
Und dann wird aufgeräumt im Gehäuse :)

ja sind LED`s drinn ... die wakü ist nun weg und mich intresiert sie nicht mehr .. aber ich kann sagen , ich hatte eine :p

Bei mir siehts genauso aus ^^
Ich bin auch nur vorübergehend von weg gekommen... danach kamen die geilen Temps und pix wieder auf screenshots etc.... =( und jetzt bereue ichs sie weggegeben zu haben und spare auf ne neue bessere :d

Zuletzt bearbeitet:
gute bilder bis jetzt, bin mein armor gerade am aufräumen und warte auf neue teile, zur zeit verbaut, im gehäuse, denn aussen will ich nichts haben: 1x 120 radi hinten, vorderen festplattenkäfig gedreht und nen zweiten 120er radi vorne, dann nen 5 1/4 einschub radi mit 120er lüfter, alle 120er lüfter von silenx, alphacool agb eheim 600 pumpe, agb als 5 1/4 zoll einschub, zalman lüftersteuerung, 1 frontblende passgenau ausgefräßt für meine kaltlichtkatodenschalter, alle case anschlüsse ( usb etc) verlängert zum versteckten verlegen. bin gerade dabei in den 250er seitenteillüfter leds zu basteln. werde mal die tage ein paar pics von meiner baustelle reinstellen

jau wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen wir wolln wir wolln wir wollen bilder sehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh