ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tttsda.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ *sing sing*

morgen aber dann :bigok:

wer a sagt muss auch bilder zeigen :)

@PhR3aK

nice ;)
kann es sein dass beim armor die laufwerschächte weiter weg sind, und man bei euch deswegen fast keine kabel dorthin sieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
waktgd2.jpg


:p

@ Fraiser

Aber wenn man erstma eine wakü hat macht man das doch alles gerne... jedenfalls is es bei mir so. Klar is es ein grösserer aufwand, aber letztendlich lohnts sich doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhR3aK
ich muß auch sagen sieht echt Nice aus :hail:
 
Hi Leute!

Hab mich komplett durch die 45 Seiten mal durchgekämpft ;)
Sind echt geile Bilder dabei...

Jetzt aber mal meine Frage: ich würde mir ganz gerne das Kandalf Gehäuse kaufen, weiß aber nicht ob mein Frontpanel zwischen Tür und Gehäuse passt. Ich hab das Teil von der X-Fi in der Front und durch die 2 Drehköpfe für Lautstärke & Mic geht dann ja evtl die Tür nicht zu...Kann mir da jmd sagen wie viel cm dazwischen Platz ist?
 
dazu weiß ich garnix :(

nochmal zu meiner frage :


beim armor sind die laufwerkschächte weiter vom mobo weg, oder ?
weil bei euch die kabel gleich nach dem mobo dahinter verschwinden ;)
 
Naja falls du die 3,5" schächte meinst... da hab ich auch garkeine hdd drin, hab meine platte in ner silentbox im untersten 5,25" schacht. Die 3,5" halterung is momentan also bloss drin weil die laing sich darin wohlfühlt... der rahmen isja entkoppelt. Is wirklich sehr leise in dem rahmen die laing. :)
 
Was den Abstand betrifft kann man das soweit sehr gut auf caseking sehen, beim Armor (nicht Jr.) ist der Abstand deutlich größer.

Hab mal die Bilder vom Tsunami, Armor jr und Armor zum Vergleich angehängt...find das man den Unterschied sehr gut sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und deswegen ist es schwer die kabel dann so zu legen dass sie auf dem langen stück nicht sichtbar sind ;)
aber sind ja nicht viele und ein bisschen kabel muss man ja sehen :)
nicht vergessen : es ist ein pc^^
 
Naja, deshalb basteln sich viele eben ne Blende davor...dann sieht man die Kabel nicht mehr...

Ich hoffe mal das in der Diskussion nicht meine obige Frage über den Türspalt vom Kandalf verloren geht ;) (vielleicht kann einer der das Case hat kann das mal nachmessen und posten :))
 
ich werde die tage jetzt auch meil meinen Tsunami fertig machen (er wird innen Schwarz lackiert) dann ziehe ich um in das gehäuse ;)
 
So hier mal mein Rechenknecht










Ach ja der Rechner war überall an die ohne Blau sind mit Blitz....

Bin für Verbesserungen offen! Was haltet ih von ihm?

edit: Joa gute idee die paassen nicht so ganz ins Farbkonzept.... hab ich mal gemacht!
Die Antenne find ich cool hab sie ja selber rein verlegt :-) Also die bleibt ist halt Geschmackssache
Morgen gibbet ein Festplattenumdrehuptdate :-? Cooles Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht :bigok: aber du kannst mit wenig aufwand meiner meinung nach viel verbessern!

1. W-lan Antenne außerhalb vom PC :fresse:
2. grünen Kartenhalter entfernen und lieber auf normale schrauben oder thumbscrews setzen! ;)
3. Wenns geht HDDs umdrehen

Ansonsten top, vor allem da ich auf blau stehe :wink:
 
jao sieht shcon richtig nice aus ....

die antenne darin hat aber wirklich ncihts zu suchen :)

uuuund^^ nüx ... paar kabel noch weg machen^^ austecken ist die schnellste methode :fresse:
 
Ich habe ja heute mein Soprano VB1000BWS bekommen da das mein neues Surfer Gehäuse wird :)
Bin mal gespannt ob man die Kabel da auch so gut verlegen kann wie bei meinem Shark :drool:
 
So hier mal mein Rechenknecht










Ach ja der Rechner war überall an die ohne Blau sind mit Blitz....

Bin für Verbesserungen offen! Was haltet ih von ihm?

edit: Joa gute idee die paassen nicht so ganz ins Farbkonzept.... hab ich mal gemacht!
Die Antenne find ich cool hab sie ja selber rein verlegt :-) Also die bleibt ist halt Geschmackssache
Morgen gibbet ein Festplattenumdrehuptdate :-? Cooles Wort.

Siet echt nice aus, aber hat dein PC blausucht:haha:
 
Das blau kommt auf dem Bild nen bissl crass rüber ist in Wirklichkeit ein helles Blau und nicht so stechend... Aber es ist alles blau ausgeleuchtet :drool:


edit:

@Scrj256
Der ist eigentlich Kupferfarben :droll: ist ein 9500Led aber der ist net sooo gut getroffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Orange" CPU coller:-)

Ich geh mal ein bisschen nach Vegas. Sie brauchen ja bekantlich Helden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klenes Update:

Habe die HDD und Karten Halter entfernt, den Wlan Dödel hinter den MB Tray gesteckt und die HDD's umgedreht was garnicht so einfach war da ich den Lüfter vorne erhalten möchte und der Platz für die Kabel naja nicht vorhanden war.... Aber was soll ich sagen 24Grad festplatten nach knapp 12 Stunden an :bigok: :love:









:angel: :angel: :angel:
 
sieht gleich viel besser aus:) :love:

Wie hast du den lüfter hinten an dem blenden besfestigt ?
 
ja sieht nun stark aus ... ich denke hinten plastik untfernt und mit schrauben befestigt ;)
 
Der jute alte Heißkleber :p
Hält bombenfest und sieht besser aus als mit Schrauben :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh