ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sieht schon besser aus :)
aber nix für mich

1. zu klein
2. zu unübersichtlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt alles umgebaut in mein Neues Case (Soprano) :)

Ist aber in sachen Lüfter und Beleuchtung noch nicht fertig.
Die Grüne KK kommt wieder raus.

cam00352in.jpg

cam00373rb.jpg

cam00411ob.jpg
 
naja siet nicht schlecht aus! Aber wechsle (wei gesagt) die grünen Kathoden mit roten, dann siehts nice aus!
 
Hab ich ja vor.
Als gehäuse Lüfter sollen die Silver Grey von Revoltec rein und für die CPU kommt nen Roter.
Weis nur noch nich was ich mit diesem Seitenlüfter machen soll :hmm:
Als KK soll eventuell wie bei meinem anderen PC UV rein.#, da das Board Weiss ist:)
 
also di pläne klingen ja gut, bin shcon gespannt auf die ersten mir bekannten pics eines dark greys :bigok:

SEITENLÜFTER: entweder n farbigen rein (dark grey) oder komplett weglassen, dann hast du die wahl zwischen mesch oder du ersetzt das mit nem plexi bzw. ne zurecht geschnittene CD hülle mit den löchern past sicher auch ;)
 
Ich auch, hoffe das es gut aussieht mit den Lüftern ;)
 
@etakubi

naja orange ist nicht so mein ding, aber sonst ;)
das mobo ist leider sehr farblos
 
Das sapphire board is einfach nur :love: mehr kann man dazu ned sagen... kabelmanagement auch gut.

Gefällt sehr nur leider relativ schlechte pics, schade.
 
so, mal was von mir, meine lieferung hat sich leider verschoben, sodass ihr leider wenig/keinen unterschied seht, aber hauptsache thread kriegt bilderchen ;)

20.01.07_PC_05.jpg


20.01.07_PC_04.jpg


:wink:

€ : achja..staubwischen ist mir erst nach dem uploadn in den sinn gekommen :fresse: irgendwie reicht 1mal wöchentlich ned wirklich wenn man immer alle lüfter @ MAX tagsüber hat :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@H5N1
Es soll eigentlich Rot sein und ein Weißes Board ist nun mal Farblos aber dafür sind die Slots eben Rot, erst mal sehn wie es mit UV Licht aussieht.
Bin ja noch nicht fertig damit, da es mir mom auch nicht so gefällt :(

@sebi2112
Ich kann mich nicht erinnern da irgendwo ein Logo gesehn zu haben, du meinst bestimmt ein anderes ;)

@PhR3aK
Danke für die Blumen zwcks der Kabel, habe auch ca 4 Std dran gesessen um das so einigermaßen hin zu bekommen:)
Zwecks der Bilder kann ich leider mom nichts besseres machen da meine Cam wohl zu alt ist, bzw. nich die beste

@biZZarre
sieht echt Top aus, ich glaube ich schicke dir auch mal mein Shark :lol:
Mir gefällt das mit dem Riffelblech sehr gut und auch deine Farben Kombi ist gut getroffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, farben, naja, woltle oben die plexiverkleidung fürs NT auch mal in blau, gabs aber nicht mehr und um 1€ nam ich halt das ;)

Farbkombi durch zufall, blau wollte ich wie man sieht, unten ist dann ne starke rote status LED auf dem mobo, dazu hab ich halt noch 3 UV-LEDs dazu, desswegn eher violett :d

shark kannste behalten, schick mir lieber das saphire und die graka :shot: ne HDD könnt ich auch noch gebrauchen, erst 3 einschübe belegt bei mir :fresse:
 
Mein Sapphire Board willst du haben? :lol:
Nie im leben. Das habe ich ja noch nich mal auf OC getestet :(
Wegen der Graka, die ist nichts besonderes, ist nur ne X 1600XT von HIS ;)
 
immernoch besser als meine 6800 ;) zumal diese nur 128MB hat, da nutzen die freigeschalteten pipes wie be ider GT nicht viel :(

naja, ich will BIIIIIILDEEEEEERRRR SEHEHEN :eek: :eek: :banana:
 
ja, bin heut leider nciht merh dazu gekommen :(
vll morgen ;)
nice pics ;)
das riffelblech : ist das ne folie oder echtes ???
 
Hallo Leute,

ich hab ab jetzt nen thermaltake tsunami. Mainboard (soll Asus P5W Del. werden) und der Rest kommt bald, so dass ich wenn mal Zeit ist loslegen kann mit zusammenbauen.
Jetzt schleich ich schon den ganzen Tag um das Tsunami rum und frag mich wie das mit den lüftern gehen soll. Also, der verbaute vordere und hintere hat jeweils einen "normalen" Stromanschluß und noch 1 kleines gelbes Kabel, das in einen 3-pin Stecker mündet. Der seitliche Lüfter hat nur nen Stromanschluss.
Ich denke mal wenn ich die einfach an das Netzteil klemme, drehen die auf vollen Touren. Da das mein erster selbstgebauter Rechner werden soll, ist mir nicht so klar wie das besser geht. Auf den ersten Seiten hatte fraiser den hinteren Lüfter so, als ob der direkt ans Mainboard geht. Wie werden die dann geregelt?
Oder bau ich besser ne Lüftersteuerung ein?? Was ist wohl eine einfache (da erster Zusammenbau) oder die beste Lösung?

Gruß, mit der Hoffnung auf gute Tips für newbie :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rifflblechfolie, sieht man glaub ich an einer biegung bzw. habs wohl genial verbaut :fresse:

zu deinem problem: den seitlichen lüfter kannst du nur an den strom stecken, geregelt kriegst du den selbst mit lüftersteuerung nicht ohne kabel kappen...

eine option wäre die zalman mfc1 die ich auch verbaut habe, n paar seiten davor zu sehen ;) (musst die lüfterkabel abtrennen und dann bei den kippschaltern einschrauben, nicht wirklich kompliziert :)

oder, du steckst ihn beim NT bei gelb und rot an = 7V (siehe bild im anhang: 12v-5V =7V, normal ist er bei gelb und schwarz=12V)


was die anderen lüfter angeht, so kannst du diese, sofern das mobo das kann über dieses steuern bzw. dann auch per speedfan unter windows oder halt per lüftersteuerung, was auch optisch was hermacht ;)
 
immernoch besser als meine 6800 ;) zumal diese nur 128MB hat, da nutzen die freigeschalteten pipes wie be ider GT nicht viel :(

naja, ich will BIIIIIILDEEEEEERRRR SEHEHEN :eek: :eek: :banana:



Ich glaube nich das meine X1600XT (PCI-E) schneller is als deine 6800er:hmm:
 
@biZZarre

ok, gibts das in jedem baumarkt ? dann werd ich mal dahinter die kabel verstecken ;)
 
sollte es geben ;) ich hoffe mal die lässt sich dann auch gut wieder lösen wenns mir nicht mehr gefällt ;)

und ja, deine x1600xt ist schneller als meine 6800, warscheinlich hast du auch mehr RAM als ich (nur 128) jedoch nutzt meine AGP, also nichts mit PCIe..... außer du gibtst mir trotzdem dein BOARD mit :shot: :haha:

so, :btt: ;) biiiiiiiiiiilder hätt ich gern ;) :eek:
 
sollte es geben ;)
und ja, deine x1600xt ist schneller als meine 6800, warscheinlich hast du auch mehr RAM als ich (nur 128) jedoch nutzt meine AGP, also nichts mit PCIe..... außer du gibtst mir trotzdem dein BOARD mit :shot: :haha:

so, :btt: ;) biiiiiiiiiiilder hätt ich gern ;) :eek:

Meine hat 256 MB mit 128Bit und mein Board rücke ich nich raus :d
Hab ja grad erst alles gekauft :haha:
 
so leutz, hab mir eben nen thermaltake armor in schwarz ohne den 25cm lüfter bei alter-nate bestellt,

ob der morgen schon kommt bei normal dhl mit nachnahme, weil doch alternate immer so super schnell liefern soll
 
hat hier jemand ne zalman steuerung zum verkaufen ? *verzweifeltbin*
 
nie im "leben" :fresse:

naja..dich denke die behällt man doch sehr lange, lässt sich ja auch gut modn durch andere frontblenden, LEDs und auch zweckemtfremden für KK schaltung
 
so die zalman steuerung ist gekauft :p
nun kann ich auch mal "kabelverlegen" :fresse:
 
so werd ein lochblech leicht hoch über den boden setzten und dann ne rote kk drunter ;)
sieht doch dann echt nice aus :drool:
 
ja, werd ich dann bis nächste woche hinbekommen :)
aber will acuh mehr bilder :bigok:
auch von denen die schon waren ;)
 
1 mal alle 2 wochen sollte reichen, da es keine veränderung bei mir gibt ;)

meine bestellung ist gerade aufgrund von bakfehlern auf unbefristete zeit verschoben..mal schaun wanns kommt, sollte bei mir noch n bischen licht ins case bringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh