Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klenes Update:
Habe die HDD und Karten Halter entfernt, den Wlan Dödel hinter den MB Tray gesteckt und die HDD's umgedreht was garnicht so einfach war da ich den Lüfter vorne erhalten möchte und der Platz für die Kabel naja nicht vorhanden war.... Aber was soll ich sagen 24Grad festplatten nach knapp 12 Stunden an
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein TT armor is grad gekommen !!!....werd mich gleich mal ans auspacken und umbauen machen...
fotos gibts später
du ar***
ich warte immer noch auf meinen... der postmann war eben da mit nem paket, bin losgerannt wie ne rakete und dann war es der scheiss MP4player von meinem bruder
naja ich werde auf ihn warten....
big tower, schwarz, ohne 25cm fan
Hebt euch keinen Bruch beim Auspacken...
Ne mal BTT. schicke Cases, vorallem das Gitter ist schick, wo bekommt man das denn her? Am besten zugeschnitten...ich hab keine Flex/Dremel @ home...
Brauch das für mein Tsunami...
Kannst du dann mal Bilder machen?Da ich auch überlege mir das gehäuse zu holen.
Danke
nicht schlecht, aber
1) mach oben vor den kabelsalat nen gitter wie ich
2) deine kabelumhüllung, die so leicht gelb ist, find ich zum ......
1.)
achso...
eins find ich richtig scheisse an dem tower...undzwar das in der front kein gitter zum befestigen von lüftern oder radis ist...sondern das nur an dem festplattenkäfig geht
oder hat jemand das geschafft nen lüfter an der front festzubauen ohne dem festplattenkäfig?
nicht schlecht, aber
1) mach oben vor den kabelsalat nen gitter wie ich
2) deine kabelumhüllung, die so leicht gelb ist, find ich zum ......
wie jetzt?
is in der front nicht schon nen lüfter drin=?
naja, doch da is einer bei mir, aber der ist an dem front festplattenkäfig befestigt, und wenn man aber den hinteren festplattenkäfig benutzt so wie ich, und den in der front ausbaut, weil ich da ja 2x120mm auf nem radi hinmachen wollte, ist da kein gitter in der front zum befestiegen