ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mir zwangsläufig für mein Surfer PC auch ne Lüftersteuerung holen müssen:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klenes Update:

Habe die HDD und Karten Halter entfernt, den Wlan Dödel hinter den MB Tray gesteckt und die HDD's umgedreht was garnicht so einfach war da ich den Lüfter vorne erhalten möchte und der Platz für die Kabel naja nicht vorhanden war.... Aber was soll ich sagen 24Grad festplatten nach knapp 12 Stunden an :bigok: :love:









:angel: :angel: :angel:


sagmal, wo hast dieses gitte

r her? würde das gerne mal mir ansehen, ist nen super tipp!
 
gitterpc9sr.jpg


:)



edit.:. gimp hat mist gebaut, werde das gleich mal in ordnung setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere wolltest du das Gitter sehen oder?:confused:

 
mir gefällts ned so, steh eher auf mesh, das schaut aus wie ne heizungsverkleidung :fresse:

wie wärs mal wieder mit neuen bildern? ;)
 
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mein TT armor is grad gekommen !!!....werd mich gleich mal ans auspacken und umbauen machen...

fotos gibts später
 
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mein TT armor is grad gekommen !!!....werd mich gleich mal ans auspacken und umbauen machen...

fotos gibts später

du ar*** :d
ich warte immer noch auf meinen... der postmann war eben da mit nem paket, bin losgerannt wie ne rakete und dann war es der scheiss MP4player von meinem bruder :kotz: :grrr:
naja ich werde auf ihn warten.... :mail:

:asthanos:
 
sorry, tut mir leid für dich....
ich hab per nachnahme am montag bestellt, und heute isser da...
früher hab ich auch immer onlinebanking gemacht, aber ne woche muss man da meistens mind. warten
 
war bei mir bislang nicht so... habe abends bezahlt und abends ist das geld noch runtergegangen... ( müsste also den nächsten tag da sein ) << abschweifung vom thema :d

welche farbe und größe haste denn bestellt?
 
Hebt euch keinen Bruch beim Auspacken... :lol:

Ne mal BTT. schicke Cases, vorallem das Gitter ist schick, wo bekommt man das denn her? Am besten zugeschnitten...ich hab keine Flex/Dremel @ home...

Brauch das für mein Tsunami...
 
Hebt euch keinen Bruch beim Auspacken... :lol:

Ne mal BTT. schicke Cases, vorallem das Gitter ist schick, wo bekommt man das denn her? Am besten zugeschnitten...ich hab keine Flex/Dremel @ home...

Brauch das für mein Tsunami...


nen bruch habe ich noch net,aber bin krankgeschrieben wegen ner prellung im rücken :d
hab ich auch schon gehört dass er nicht leicht sein soll... aber scheiss egal, hauptsache er sieht gut aus :d :d



ICH WERDE HIER GLEICH ZUM ELCH! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:



wenn der so weiter macht, dann komm ich zu ihm und dann sieht er so aus-->:fresse:
bin krankgeschrieben, habe nichts zu tun und er nimmt mir die einzige möglichkeit mich sinnvoll zu beschäftigen :grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als würde ihm das hier -->:shot: :fresse: erspart bleiben...

-->

dann bin ich ja vielleicht schon morgen glücklicher besitzer eines Thermaltake Armor Jr. :xmas: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als würde ihm das hier -->:shot: :fresse: erspart bleiben...

-->

dann bin ich ja vielleicht schon morgen glücklicher besitzer eines Thermaltake Armor Jr. :xmas: :xmas:

Kannst du dann mal Bilder machen?Da ich auch überlege mir das gehäuse zu holen.:bigok: :wink:

Danke
 
Hi@all hab n TT Tsunami in Silber eine Frage: Kann ich die Klappe noch ganz zu machen wenn ich die Zalman Lüftersteuerung drinne hab oder is da zu wenig platz?
 
Kannst du dann mal Bilder machen?Da ich auch überlege mir das gehäuse zu holen.:bigok: :wink:

Danke

Sicher doch ;)
ich werde dieses mal auch ne Doku machen mit einbau etc...
werde mir mühe geben =)
( hoffe nur dass er dann auch morgen der nette mann in blau-gelb kommt und sagt :fp ansonsten könnte es passieren dass ich bald ne macke bekomme :hwluxx:
 
man diese scheiss thermaltake lüfter mit ihren blöden anschlüssen, da kann ich mit meiner lüftersteuerung garnichts anfangen...
war nen ganzschöner akt alles einzubauen, aber jetzt isses fertig, zumindest erstmal soweit wie ich konnte...hatte ja noch kein "zubehör" gekauft.
leider hab ich keine cam hier, nur mein handy, also sorry für die quali

 
nicht schlecht, aber

1) mach oben vor den kabelsalat nen gitter wie ich ;)
2) deine kabelumhüllung, die so leicht gelb ist, find ich zum :kotz:......;)
 
nicht schlecht, aber

1) mach oben vor den kabelsalat nen gitter wie ich ;)
2) deine kabelumhüllung, die so leicht gelb ist, find ich zum :kotz:......;)

1.) jaja....wie schon gesagt in meienr studentenbude hab ich keine großen baumöglichkeiten :(
2.) das ist die kabelumhüllung die beim DFI board mit dabei war...ich war ja erstma froh keine "normalen" ide kabel mehr zu haben :xmas:
Hinzugefügter Post:
achso...
eins find ich richtig scheisse an dem tower...undzwar das in der front kein gitter zum befestigen von lüftern oder radis ist...sondern das nur an dem festplattenkäfig geht
oder hat jemand das geschafft nen lüfter an der front festzubauen ohne dem festplattenkäfig?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.)
achso...
eins find ich richtig scheisse an dem tower...undzwar das in der front kein gitter zum befestigen von lüftern oder radis ist...sondern das nur an dem festplattenkäfig geht
oder hat jemand das geschafft nen lüfter an der front festzubauen ohne dem festplattenkäfig?


wie jetzt?
is in der front nicht schon nen lüfter drin=?
 
nicht schlecht, aber

1) mach oben vor den kabelsalat nen gitter wie ich ;)
2) deine kabelumhüllung, die so leicht gelb ist, find ich zum :kotz:......;)

wie jetzt?
is in der front nicht schon nen lüfter drin=?

naja, doch da is einer bei mir, aber der ist an dem front festplattenkäfig befestigt, und wenn man aber den hinteren festplattenkäfig benutzt so wie ich, und den in der front ausbaut, weil ich da ja 2x120mm auf nem radi hinmachen wollte, ist da kein gitter in der front zum befestiegen
 
naja, doch da is einer bei mir, aber der ist an dem front festplattenkäfig befestigt, und wenn man aber den hinteren festplattenkäfig benutzt so wie ich, und den in der front ausbaut, weil ich da ja 2x120mm auf nem radi hinmachen wollte, ist da kein gitter in der front zum befestiegen

naja gut, du hast ja das Armor big-case... ich habe ja nur den kleinen bruder... und da werde ich wohl den unten nehmen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh