ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AeroxRacer ... super knapp wa :d
sieht richtig nice aus
aber habt ihr da oben in amerika kein licht ? :fresse:
dein bilder sind immer so dunkel -.-
 
so hier die bilder von ner gtx im tsunami





MFG: AeroxRacer :p

das waren genau die bilder die ich sehen wollte! vielen dank an dich.
damit kann ich weiter auf das tsunami-gehäuse setzen, aber wirklich länger dürfen die dinger wohl nicht mehr. so wie das ausschaut, fällt nur ein festplattenslot weg?
wie sind denn die standardlüfter im tsunami? habe schon was von rasenmähern gehört, die besser gleich gegen leisere getauscht werden sollten. will noch einen scythe infinity drin betreiben. passen die standardlüfter im gehäuse auch an die mobo-anschlüsse oder sind es molexstecker?

@stiffmaster: ist es der tsunami in deiner sig? sorry, präferiere silber und ohne window.
 
hi onkel,

freut mich dir geholfen zu haben :bigok:

ja es faellt der 2te (von oben an gezaehlt) festplatten slot weg. also hast du noch 1,3,4,5 zur verfügung.

die original gehaeuse luefter sind 4pin molex stecker, hab sie gegen andere ausgetauscht.

MFG: AeroxRacer :p
 
Bist wohl nachtaktiv wa AeroxRacer :d

aber hmm 1 slot weniger ist doch ok

und wer verbaut denn eh so viele festplatteN`? ich habe eine 80er platte,und die nichtmals halb voll oO
aber ich denke eine 250erplatte die sollte reichen für jeden schmarn ...


Mfg Fraiser
 
Bist wohl nachtaktiv wa AeroxRacer :d

aber hmm 1 slot weniger ist doch ok

und wer verbaut denn eh so viele festplatteN`? ich habe eine 80er platte,und die nichtmals halb voll oO
aber ich denke eine 250erplatte die sollte reichen für jeden schmarn ...


Mfg Fraiser

selber :P

bei mir ist es gerade 9.35PM also keines wegs nachts :fresse:
spas beiseite, ich versuche gerade qualitativ hochwerige bilder von meinem rechner hinzubekommen, nur gelingt mir das nicht :d

MFG: AeroxRacer :p
 
will nur zwei 250er reinstecken, die zweite davon als backup. :d
dann werde ich mir wohl gleich die siltentlüfter von sharkoon reinsetzten, schön entkoppelt mit gummis und trotzdem "nur" knapp 10 steine pro stück.

derzeit sind alle 8800gtx mit referenzdesign ausgestattet, oder (gleiche länge)? möchte mir die von asus oder point of view (zumindest wenn dark messiah dabei ist) holen.
 
@stiffmaster: ist es der tsunami in deiner sig? sorry, präferiere silber und ohne window.

Stiffy bevorzugt toxic-green Marke Augenkrebs :fresse:

:lol:

Viel zu geil! Echt! ;)

meine Lüftersteuerung müsste Dir gefallen Stiff:

frontblende5.JPG


frontblende11.JPG



Sorry für Offtopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich doch schon PeeBee...is schon Geil, aber das passt nicht in ein Tsunami.

Hab doch eine Zalman Lüfter Steuerung, die reicht. Vorne sind ja blaue Leds, und die Zali ist auch bleu, passend zu meiner G15.

Der Innenraum ist passend zu meiner Maus und meinem Mousepad --> CHAOS GREEN Marke Razer+Revoltec...

Ich schimpfe das

GreenChaosTsunami

:hail:
 
Jaa kabel da muss ich nochmal ran... aber wayne...

Meinungen bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa kabel da muss ich nochmal ran... aber wayne...

Meinungen bitte :)

Das Case hatte ich auch mal. War mein erstes "Modding" Case.

Das rote Alu habe ich Sandstrahlen lassen, hat jetzt der Bruder meiner Schnecke.

Aber warum hast du vorne 2 80er drinne? Da geht doch ein 120er rein dachte ich...

Und mach deine Bilder kleiner...800x600 reicht auch für uns...
 
schaut nicht chelcht aus, nur ein bischen unordentlich und hinzu kommt noch das die cam oder der fotograph sehr miese fotos machen :fresse:
 
ja ist echt rießig !
aber vom meckern zum lob.....
ist echt schön obwohl ein paar LEDs sich gut machen würden
 
Hmm... hab auch vor irgend etwas an meinem Shark zu basteln, doch kein Plan was ich tun könnte... :(

biZZare du bist gefragt! ;)
 
Na klar sind die gleich lang...

PoV ist gut, kann nicht meckern...:bigok:

hast du bei deiner pov auch den dark messiah dabeigehabt? englische version ohne schnitte?
habe in einem anderen thread schon gelesen, dass der versender das spiel wg. jugendschutz oder so aus der box genommen hat. unverschämtheit.
was ist denn noch bei der pov dabei (dvdplayer,...)?

noch eine frage: hat jemand die lüftersteuerung akasa AK-FC-03 im einsatz? geht hier auch noch die frontklappe zu mit den vorstehenden knöpfen?


merci
onkelzed
 
Hmm... hab auch vor irgend etwas an meinem Shark zu basteln, doch kein Plan was ich tun könnte... :(

biZZare du bist gefragt! ;)

:bigok:

ja dann ;) kannst ja vorne bei der klappe wegschneiden und durch mesh/lochblech austauschen, wegn der HDD wärme probs die du hat (der lüfter bekommt ja ned genug luft...)

dann mach mich mal nach und tuh ne KK unters case ;) und ich komm gerade auf die idee du könntest das seitliche wabenmesh durch plexi ersetzen und dann das dadrurch erhaltene material für vorne verwänden :bigok:

ansonsten schau dir mal CAGEs shark-mod an, ich such mal den link :)

€: biddeschön http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212937

BLACK IS BEAUTIFUL :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Mir ist soeben eingefallen das ich ja noch vorige LED`s in Blau habe... :d

Wenn ich nochmals Zeit finde am Weekend werd ich die mal verbauen, vielen dank noch für den Link!
 
hier geht ja richtig was ab wenn ich off bin :d

hmm :hmm:


cages shark isd hammer geil :love:
 
so, CHANGES ;) sorry 4 pic qualli, nur schnell zum zeigen was heute gebastelt wurde ( NT MOD again :fresse:, Plexihülle, 120mm drunter, der ehemals unter der graka war, dort dreht jetzt ein 92mm lüfter, hat sogar bessere temps :stupid: ) mehr folgt morgen, dann aber mit gewohnter CANON EOS qualli :d

NTUVCSCM.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh