ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun nochmal mein kandalf mit "innenansicht" bilder. immer her mit konstruktiver kritik da das mein erster selberverbauter rechner ist.



dann nur mit uv und den lüftern:


und nun noch mit der roten kathode:


und nun noch das mb:


das letzte bild ist schon etwas älter inzwischen ist wie auf den anderen bildern zu sehen ein scythe mine verbaut
den schrumpfschlauch von der pci-e stromkabel hab ich weggemacht hat mir nicht gefallen ebenso der oben am mb das waren 2 sata kabel drinn. da werd ich mich mal umschaun ob es da auch welche gibt die uv aktiv sind und dann diese eventuell noch einbauen. demnächst werd ich mir noch was aus uv aktivem plexi rechts an den laufwerkskäfig bauen damit der nichtmehr so scheiße ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut super aus...
ganz besonders das mit roter kathode gefällt mir ...
 
das hab ich ja auch ein bisl von dir abgekupfert

hast du mir eventuell noch ein paar tips was ich mit dem gehäuse noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nice, sauber zusammengebaut ;)

nur eins stört mich, die quersträbe über deiner geilen graka :fresse:

vielleicht oben noch ne abdeckung für die kabel, ansonsten gibs nichts auszusetzen, außer der tower ist n bischen 2 big für die hardware :lol:


Stiffmaster1 schrieb:
Welches meint ihr denn???

ich hoffe und ich denke meins :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nacher kommt vll noch eins von meinem, obwohl da ein schöner kabelsalat herrscht !
 
@ Mr_GET Razor: sehr schick. das kabelmanagement is auch gut gelungen. ;) zum boxedkühler sag ich lieber nix. :fresse:

mfg deep
 
deep, genauer guggn ;) auf einem bild sieht man der wurde durch nen Scythe MINE ausgetauscht :bigok:

BIIIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEER :fresse:
 
der boxed wurde schon per not operation entfernt sowas tu ich mir nicht an. zumindest nur solange bis ein neuer kühler da ist und das war der leider erst 2 wochen später
 
och mann wie gerne würde ich mein pc reinsetzen :(

aber uv kathoden im arsch und auserdem meine graka. .... aber wisst es ja und vom heulen bekomme ich leider keine graka -.-
 
lol scherzkeks .... hast wohl heute einen clown gefrüh stückt wa.... :rolleyes:
ach ne 2 unterhalten sich *schenkelklopfer*
 
:bigok:

nur die kabel könnte man besser verlegen, zumindest soweit ich das sehe ;)

kannst du ein bild uppn wo man das innere seitlich sieht?
 
wusste gar nicht das der so GROSS ist, ist der Termaltake MAtrix viel kleiner??

mfg Scrj256
 
der shark sieht geil aus !

und ob ich so lieb war um was vom nikolaus zu bekommen -.- naja^^ :fresse:
 
ok habe mich gerade selbst beschenkt :d
übergangs graka :banana:
7300le kann also länger sparen ;) dann kommt doch ne geilere graka ins haus :bigok: also kommen morgen pics :d:d:d:d
 
LOL ! wie geil ist das denn habe die 7300le von fooki gekauft ist gerade eingebaut gebencht ... -> meine x700se hatte 4000 punkte oced ;) die graka hat non oc 7917 :d:d:d:d für 28€ achja und die ist von asus :);)

hier mal ein bild :):)

dscf0039rw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh