ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ! wie geil ist das denn habe die 7300le von fooki gekauft ist gerade eingebaut gebencht ... -> meine x700se hatte 4000 punkte oced ;) die graka hat non oc 7917 :d:d:d:d für 28€ achja und die ist von asus :);)

hier mal ein bild :):)

http://img300.imageshack.us/img300/9740/dscf0039rw2.jpg

Erstmal schließe ich mich meinen Vorrednern an. :bigok:

4000 und 7917 Pkt, wo?

@H5N1: Ich sehe 6 Kabel.

-den 4pin Stecker mit Kabel
-den 24pin
-ein IDE-Kabel
-Speakerstecker am Mobo
-anderes Kabel, dass unten rumhängt
-Lüfterkabel am Mobo

findet einer mehr? :fresse:
 
ich sag einfach mal :bigok: nice pics Fraiser, hab dir doch gesagt, stativ und langzeitbelichtung ;)

kabel zählen ist doch OUT..... ;) könnte auch immer für pics alles wegnehmen :fresse: aber die neuen grakas...das wird Fraiser auch mal zu sehen bekommen, dann hat er auch endlich n modischen stecker MITTEN im bild :banana:

@ElLobbo: siehste, brauchste nicht zu verstecken ;) zum glück hab ich auch ein SHARK, und zwar in silber (ätschibätsch MacZweifel :haha:)

werd dann vielleicht auch mal wieder was uppen, hab heute wieder n bischen mit den kabeln gespielt (allerdings nur auf der hinterseite vom mainboard) und mehr oder weniger alles an die lüftersteuerung angeschlossen, jetzt kann ich dort auch die kathoden steuern :d

was noch folgt, :hmm: NT wieder moddn :fresse: brauch einfach nochmals n leiseren lüfter hinten ;) und die 2t HDD muss entkoppelt werden, dann hab ich eigentlich ruhe im häuschen :d

auf neue hardware müsst ihr bei mir allerdings länger warten, Intel kommt mir warscheinlich nicht ins haus :fresse: (I'm a fanboy)
 
hehe danke jungz :)
habe meine kabel fürs bild nicht extra versteckt :hmm:
funktionsbereit angeschlosen ...
aber mir gefällt mein pc noch nicht so richtig ... da fehlt was -.- weiß nur nicht was

achja im benchmark 01se^^ ;)

dscf0041pa4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

ich finde diesen roten effekt mi silver lightning ganz geil :drool:
scheint so super wil ja der silver verchromte blätter hat ;)
 
Hab das teil schon ne ganze weile... bestimmt über 2 jahre. Was das ding schon durchgemacht hat. :xmas:

Zum glück is das bild dunkel. :xmas:
War schon sehr oft kurz davor mir ein neues zu holen, grade wegen der wakü jetzt und dem mangelndem platz. Aber ich kann mich von dem teil einfach ned trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab mein case auch mit 6 LED leuchten besetzt und macht auch was her, aber ne wakü sieht natürlich viel besser aus !
echt n1
 
Hab keine led's oder kathoden im case... die revoltec darkblue sind nur verdammt hell. Zumindest im vergleich zu dem tt 120er der beim gehäuse bei war. Und ich hab auch kein wasserzusatz, nix floureszierendes oder ähnliches, der schlauch ist nur ein wenig matt, dadurch siehts so aus. ;)
 
hallo leutz,

jetzt habe ich mir die 19 seiten reingezogen und doch irgendwie kein gehäuse mit einer 8800gtx drin gesehen.
träume davon, mir in ein tsunami oder armor so ein ding einzubauen. gibts hier user, die mir vielleicht ein bild davon zeigen könnten? :xmas:
wäre furchtbar enttäuscht, da ich mich so in den tsunami für ein neues system verkuckt habe.
merci.

zed
 
schlechte qualitaet, schlechter blikwinkel und gehaeuse nicht aufgeraeumt.



sobald sie wieder da ist, werd ich mal bilder machen wo man alles schoen sieht, das die 8800gtx auch mit kaefig passt :bigok:

MFG: AeroxRacer :p
 
hehe Wartet nur biss mei nThermaltake Matrixkommt ,-)
 
na dann mach mal bilder...
bin gespannt ?
was menist du selbst eher gut aussehend oder mieß ? weil du es so anpreißt .... kann ich schlecht unterordnen -.-
 
Sieht ziemlich nice aus meine ich über mein Gehäuse, kein Kabelsalat und schöne Demmungsmatte am Boden mit grünem Neon und fettem blauen Lüfter. Kann morgen mal Handybilder Posten vielleicht am Wochenende Digicam Bilder.

mfg Scrj256
 
kann es doch auch jetzt kommt schon ich habe druck brauche ein paar pics :fresse: *scherz*


hört sich vielversprechend an :) @Scrj256
 
hehe leider habe ich keine Waku:-(

mfg <Scrj256
Hinzugefügter Post:
überredet.... aber lach micht bitte nicht aus;-9 bin erst 14
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mit dem alter nix zutun bin gerade 16 geworden ;) und habe mit meinem pc angefangen :)
 
So: Wie gesagt Handy qualität[w800i 2Pixel] sind noch bilder ohne Dämmatten!!:

dsc02283cy1.jpg

dsc02285yf4.jpg

dsc02286gg0.jpg

Ich hoffe es gefählt euch
Erstes Bild :fresse:

mfg Scrj256
 
wirklich geil!!!!! :bigok:

nur den laufwerken würde ich einen stealth-mod verpassen, dann wäre die front noch geiler!!! ;)

also das grün ist mal geil!!! jetzt musst du nur noch hinten einen revoltec dark green einbauen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh