ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt auch mit geschlossener was ... da die soprano front gewölpt ist ....zieht er sich die luft durch der seite rein ;)

habe dir hier ein bild gemacht nicht auf die sauberkeit achten :fresse:

dscf0026ng8.jpg

die luft reicht die hineingezogen wird ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnellen antworten. das hört sich ja gut an:) habe schon woanders gefragt, aber noch nicht so recht ne antwort bekommen. vielleicht kann mir jemand helfen. passt der scythe infinity lüfter in das soprano mit seitenfenster und lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
@ Schuhmi: zum thema fronttür: also bei meinen alten xaser v hatte ich mit offener klappe ne ~5°C bessere temp von den platten. :xmas: ich hatte sie immer offen, nur in der nacht hab ich sie zu gemacht, dadurch wurde der pc halt leiser. :fresse:

mfg deep

@Schuhmi
der müsste passe nwenn er gleiche maße wie mein sonic tower hat ... also den sonic tower den ich mal hatte
der war ja auch nciht gerade klein ;)
un da hatte ich noch locker 2-3cm luft ;)

mfg

ja finde ich super !
tolles kabelmanagement ;)

goile grafikkarte ...

einizigstes manko was ich sehe ... hinten unterm gehäuse lüfter das klebeband....aber stört nicht wirklich bekommst nen daumen :bigok:

€:bizzarre du sack -.- ich bin der der als erste schreibt :d :fresse: *spass ne* aber finde ich nicht fair :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht gut aus ! besser als mein management, wenn man überhaupt davon reden kann ;)

@ Fraiser :shot:

sorry, aber das ist mein freund ;) und ich hab ihn ins forum gebracht, hat mir sofort per MSN gesagt, so, kannst jetzt deinen senf dazu abgeben ;)

@ Fraiser :shot:

sorry, aber das ist mein freund ;) und ich hab ihn ins forum gebracht, hat mir sofort per MSN gesagt, so, kannst jetzt deinen senf dazu abgeben ;)

Cheater!!!!

:lol: :lol:

Doch doch, schick....vorallem ist dieser Leuchtschlauch oder was das hinter den Platten ist witzig. Das sieht im Dunkeln aus als würde das Licht durch die Platten gehen.

Sehr schön...:bigok:

na wenns so ist .. :d bizzarre

dann biste dieses mal entschuldigt :d

ne frage ... wie würdet ihr plexi bearbeiten? dremel?

€ ich bin auch mal wieder bewertungs geil :xmas:

RadiLösung

gggggggggg3bx1.jpg

Komplette Hineinsicht ;)

gggggggggg4kc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme deine entschuldigung an :fresse:

was das plexi angeht so eignrt sich ein dremel recht gut, hab ja mein NT plexi auch mit meinem dremel bearbeitet, wobei ich würde dir empfehlen probiere zuerst rum bevor du dich an das richtige stück ranmachst ;)

was willst du eignetlich aus plexi amchen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann last ihn halt :fresse:

:btt:

nice pics oben fraiser, aber so langsam kommt mir vor fehlt bei dir auf dem mobo was ;) entweder du machst was UV-aktives beim schlauch oder du holst dir ne fette graka die den raum da füllt :p

Oo habe gerade erfahren mein vater kauft mir eine neue digital camera.... und ich habe mein ganzes geld ausgegeben,da ich dachte er kauft mir die grafikkarte -.-

uv zeugs ist drinne aber uv kathoden = wasserschaden :fresse:

:lol:

ne neue cam ist doch auch etwas ;) weist du schon was für eine? ne compacte oder DSLR? weil ich habe hier beide, aber die EOS 350D von meinem bruder topt nichts ;)

€: #700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh