ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX ;) war ja sogar kurz davor mir nen Infiinity zu holen, aber hab mich dann doch dagegen entschlossen, bringt ja bei nem amd64 3200+ auch nichts :fresse:
wenn ich später lust habe gibs noch bilder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:teufel: jap schaut gut aus ... wenn ihr wüsstet was ich gerade plane:teufel:
 
ja schön wäre es :(

muss mich mit meiner graupe zufrieden geben.
mein vater fragt mich gestern sp ... und kevin was möchtest du zu weihnachten ?
ich ... hmmmm *grübel* wusste nicht ob ich sagen soll ne grafikkarte (nach dem herzinfakt meiner mutter ist mein vater alleinverdiener)....
er ... ach du hast alle du bekommst nix
ich... äh ne ähh ohh hm ne grafikkarte wäre nicht schlecht aber die sind leider etwas teuer
daraufhin meinte mein vater : jap da hast du recht ... müssen wir hierl inks nach kaufland?... :(

deswegen ich denke ich wünsche mir geld ... + mix geld = neue graka kurz nach weihnachten denke im januar ne Rx1950PRo 512MB :d:d:d:d :banana:

;)
 
hehe, da würde ich aber noch die marklage abwarten nahc launch des R600 ;)

naja..kenn das mit dem geld... hab 2 brüder... hab shcon den skipass zu weinachten bekommen (170€, naja, kann dann auch 4 moante snowbaord fahren;) )

desswegen, such dir ne arbeit ;) hab übern sommer mein neues system schon verdient, nur bin ich mir jetzt unsicher ob es doch keins wird, n IPOD würde mich reizen (die dann kommende gen.) und snowbaorden kostet auch gleich viel wie ein high-end PC (hab ja HE zeug :fresse: ) und da wären neue boots angesagt, mal wieder schlappe 150-300€ :fresse:
 
joa ich hol mir zu weihnachten nen 2ten ram riegel.......
und noch ein neues snowboard ! :shot:
aber :btt:
 
hier mal mein uraltes XaserIII:

aw9d.jpg


aw9d_3.jpg


aktuell3.jpg


aktuell5.jpg


verkabelung.jpg


Wußte gar nicht, dass es einen Förmeltejk Fred gibt.
 
nett schlecht, da fragt man sich:
Was war teurer die Hardware oder die Kühlung? ^^
 
Kühlung ! ;) oder der Strom auf die Dauer für die ganze Kühlung^^
da wett ich ! aber die temperaturen würden mich auch interessieren ;)
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

hammer was issn das :d
2 kreisläufe?
wow perfekte kühlung
wie viel meter schlauch sind verbaut ?
 
So, die versprochenen bilder ;) :eek: hoffe es gefällt euch :p

so, einmal die gesamtansicht
wholecaseside.jpg


ich zoome ran :fresse:
casesidewholehdd.jpg


noch n bischen näher: (der "neue" graka lüfter, 92mm, bessere temps :hail:)

innenfrombackfloor.jpg



langsam zum NT hoch ;)

rearfromfrontup.jpg


Der "neue" NT lüfter, 120mm TT model@5V, ehemals unter der graka. hinten werkelt noch ein coolermaster 80mm mit blauen LEDs, der sollte bekannt sein, hing auch mal ne zeit lang anstatt dem 120 drunter und auch mal an der jetzigen position (4mal NT "umgebaut"):fresse:

uptothent.jpg


Die NT seite, das milchige hinten ist wegn dem blauen 80mm ;)

NT-UV-side.jpg



Und dann noch mein erster stealth-mod *stolz* :love:

closed:

stealthmod1closed.jpg


open:

stealthmod1open.jpg



so, das war ne FOTOSTORY :fresse: hoffe nicht zuviel des guten, da sich ja nicht wirklich was getan hat :( :shake:
 
Einfacht nur GEIL!!!! Wo kriegt man so Metal??

mfg scrj256
 
was fürn metal, n bischen konkretisieren bitte ;) ich stehe ja generell für alle fragen offen, dafür muss ich aber verstehen was du meinst ;)

wenn du das rifflblech meinst, das is ne FAKE-FOLIE, hab ich nem freund abgekauft, sollte es im baumarkt und im bastelgeschäft geben, viel interessanter würde ich CARBON folie finden ;) aber die hab ich bis jetzt nur online gesehen :(
 
soweit geil .... bis auf der cpu kühler wenn du da noch was "erneuerst" 100% geil :d :drool:

geiler nt mod :)
und laufwerk mod ;)
 
thx,
was den kühler angeht so hab ich über nen infinity nachgedacht, aber der rentiert sich für die CPU nicht, weil selbst der AC NIE über 900rpm macht (eigentlich zwischen 0-840) und die CPU bleibt immer unter 50° ! und wenn ich jetzt den scythe kaufe kann ich mir nicht sicher sein das er später auf meine HEXA-CPU past :fresse:

rate ma lwieviel ich für die NT verkleidung gezahlt habe? (loch hab ich selber "gebohrt")
 
1€^^ ne du keine ahnung
aber ich würd mir das plexi irgentwo schnorren :d
 
und der keks geht an FRAISER :lol:

hast wirklich recht! war n restposten bei litec-computer in münchen, mein freund ist hingefahren um sich seinen PC zu holen (hab ich zusammengestellt ;) e6600, geforce 8800gts usw. :d ) naja, hab auch noch wenn du weiter oben schaust bei der roten mainboard LED 3 UV aktive LEDs, die hab ich um 2€ gekriegt :bigok:
da hätt ich auch den infinity geholt, aber du kennst meine gründe und jetzt hat der freund einen drinnen, in nem stacker 830 :eek: zusammenbauen muss ichs auch noch, aber mobo und ram kriegt er erst noch :haha:
 
Kühlung ! ;) oder der Strom auf die Dauer für die ganze Kühlung^^
da wett ich ! aber die temperaturen würden mich auch interessieren ;)
schade das keiner mit dir gewettet hat, denn die anschaffung ist teuer, aber eine wakü frisst kaum strom

er hat bestimmt 2 eheim-pumpen in den abschirmgehäusen, evtl. 1046 oder 1048 und die bleiben zusammen bei unter 15W

gruß klasse
 
was fürn Metall, n bisschen konkretisieren bitte ;) ich stehe ja generell für alle fragen offen, dafür muss ich aber verstehen was du meinst ;)

wenn du das Riffblech meinst, das is ne FAKE-FOLIE, hab ich nem Freund abgekauft, sollte es im baumarkt und im bastleGeschäft geben, viel interessanter würde ich CARBON Folie finden ;) aber die hab ich bis jetzt nur online gesehen :(

Sieste, es sieht sooo geil aus das man meint es seihe echtes Metall!! Ich aufjedenfall:fresse: :fresse:
 
wenn mans nciht wüsste :xmas:

€: das :xmas: symbol passt zu meinem avatar nciht war ?
 
der soprano hat vorne einen 120er lüfter. frage: muss man immer die gehäuseklappe nun immer loslassen oder bringt es auch mit geschlossener was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh