ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, war auch nich bös gemeint. ;)
Vom grundgerüst her sind sie ja wirklich ziemlich identisch, aber einige dinge weichen schon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ob die nun ein anderes Material haben oder nicht, einen großen unterschied macht es nicht wirklich.
Ich weiß auf jeden Fall, wenn vom neuem Thermaltake Soprano DX VE7000BWS die Front zu kaufen gibt dann werde ich mir die holen da mich dies Plastik Front sehr nervt und nur deswegen schon wieder nen neues Case kaufen will ich auch nicht.
Hab hier schon genug olles Zeug rumstehen

Ja, die plastefront is auch sehr fingerabdruck-anfällig, sieht schnell unsauber aus... bei dem gebürstetem alu is das halt nich der fall.

dann lieber nen tsunami nehmen, und später vll. das fronttür gegen dx fronttür wechseln.

Warum willst du, wenn du schon ein Tsunami hast, die Front vom DX Soprano nehmen?
Wenn du etwas aufgepasst hättest dann wüstest du das ich schon gesagt habe das die beiden Cases unterschiedliche Maße haben.
Das wird also leider nicht gehn ansonsten hätte ich das schon längst umgekehrt gemacht ;)

img_7203v3e.jpg

img_7206ble.jpg

@Hamburger Jung
sieht echt super aus !
mehr bilder bitte. einpaar von oben wo man auch radi schön sehen kann.

ungefähr wie Hamburger Jung will ich mein tsunami modden. Aber ich hab ne frage wegen der window, kann man sich einfach eine vorher zugeschnittenes scheibe kaufen oder muss man des selbst zuschneiden und löcher machen?

Wenn man die Originalscheiben von TT ersetzen will dann muss man natürlich selber Hand anlegen. Aber das ist eigentlich nicht so schwer je nachdem wie viel handwerkliches geschick du hast ;) ), da du nur die Form ungefähr +- 0,5 cm genau schneiden musst. Bei den Löchern etwas Vorsicht walten lassen und dann klappt das alles schon.

also handwerkliches geschick hab ich schon, aber mit was schneid ich die scheibe am besten? und die löcher einfach mit ner bohrmaschine? und welches material ist am besten geeignet? ^^

@scheibe

habe röhm-plexi im internet gekauft, die alte tt scheibe drübergelegt, mit klebeband fixiert und dann mit der bohrmaschine einfach drüber gebohrt! dann mit einem edding um die scheibe rum, die tt scheibe ab! und mit der stichsäge rumgesägt, aber kauft euch sehr viele sägeblätter, habe 8 gebraucht :fresse:

@halterung

jope, einfach nen 3€ rohr im baumarkt gekauft, silber angesprayt(in der Autolackiererei^^ die farben selber mischen lassen), die rohre selber zugesägt! dann ne schraube vom radiator unten durch das loch gesteckt, das rohr oben drauf, radi oben drauf und festgedreht :d

edit: bilder vom radi usw. kommen!

mach mal ein bild im dinkeln in der perspektive des ersten bildes ...

img6093lb0.jpg

ich probiers morgn oder später wieder.... hab auf jedem foto n violett stich wegn den UV kathoden.... den dark blue kann man frisch als pink bezeichnen :shake:

€: jetzt ist der violettstich vom rest weg, aber vom dark blue krieg ich ihn nicht weg :(

img6099nd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi :-)

Mein Armor Jr. beherbergt neue HW!
71B0D960F67A11DB9D3982155485D47B.jpg

F1122480F65611DB8A3663DE5485D47B.jpg

711E8470F67A11DBAA4437F05485D47B.jpg

Ich freuhe mich über jedes Statement, nun los!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
1. Kathode hat nicht mehr Kabel
2. Guck in meine Signatur
3. Du könntest sie mir blau färben

4. :fresse:

Weitere thoughts???
Ich bitte darum.

Verlängerungen gibts aber für und den Anschalter kann man z.B. auch in die Front bauen oder weglassen.

Bitte kann jemand auch positive Dinge nennen?
Ich werde die genannten Mängel nach Möglichkeit natürlich
ausbessern.

Wie gesagt zum 10ten mal. BALD KOMMT NEUER
SCHLAUCH UND ZUSATZ BLACKPITTY. Du musst ja
echt deprimiert sein wenn du NUR meckern kannst.

@ -=[Baal]=-

Gehts noch? :hmm: Du bittest doch um kritik... da musst du sowas auch einstecken können. :fresse:

Naja, ich bin schon froh das der tt lüfter endlich draussen is, das ding is echt sauhässlich. :kotz:

ach Baal .. musst du in jedem thread anecken? gestern im wakü heute im TT... (denk einfach drüber nach, ich will nur das du überdenkst ob du jedes mal bei was negativen in einem agressivem ton zurückschreiben musst.)

was dein sys angeht so freue ich mich auf die neuen bilder mit neuem schlauch ;) da bei nacht laut bildern, auch wenn unscharf der PC um welten besser ausschaut durch das UV blau. ansonsten ist deinehardware nice, aber das gesamtkozept hat n paar macken :)

- schalter der kathode nach vorne setzen, die kabel stören zu sehr..
- UV kathode wo anders hin tun, so ist sie der blickfang und nicht die hardware
- wenn noch geld hast auch die graka unter wasser setzen :)

grüße :wink:

PS. sig: es heißt "mein erstes review" (das review) und meine bilder auf der vorseite wurden auch nicht kommentiert :wayne:

THX, man will ja nur ein bisschen Anerkennung für seine Arbeit.

Zu deinen Bildern:

Das Gesamtbild ist sehr stimmig, und man sieht, dass du
dir mühe beim Cablemanagement gegeben hast. Schön schön.

Es sind genau solche Kommentare, Hamburger Jung,
die wirklich KEINER hier braucht. Wer nichts wichtiges
zu sagen hat, kann auch einfach mal die :fresse: halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh