ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder du hörst auf hier sachen zu posten... dann ist mit solchen kommentaren auch schluss!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so :btt:

baal wir wissen alle das du NUR positives höhren willst ich sag nur das bild mit datum was du bestimmt 1 jahr lang gepostet hast und immer komments wolltest ....

naja ich sags auch nochmal dein case ist nicht mein geschmack und du bekommst von mir keine anerkennung ... nun spammt nicht und postet bilder

und das wichtigste ...



steckt auch mal kritik ein ....
 
Gehts euch allen noch GUT ???:confused: :rolleyes:

Entspannt euch mal !

@-=[Baal]=-

so was kann man auch einfach hinnehmen und überlesen :btt:
und auf den dritten Bild von dir -=[Baal]=- :
wieso liegt/ hängt da der lose 3 pin vom Lüfter oder ähnliches rum ?


@ hamburger Jung
schön Elegant und sauber:bigok: ;)



@biZZarre
nicht schlecht;)
wieso die grüne Plastikplatte vorm NT ?( sollte vlt etwas mehr hinterleuchtet werden)
ist der CPU Kühler nicht so etwas komisch verbaut ?:hmm:
 
dscf0059ws8zx4.jpg


achja anerkennung bekommt man von alleine ...
sowas muss man nicht erzwingen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser sieht gut aus. Ist das dein 2. PC oder ein altes Bild von deinem PC den du verkauft hast?

edit:



Ratet mal was in den nächsten Tagen ankommt (kleiner Tipp: die Signatur ist aufschlussreich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt zum 10ten mal. BALD KOMMT NEUER
SCHLAUCH UND ZUSATZ BLACKPITTY. Du musst ja
echt deprimiert sein wenn du NUR meckern kannst.

Ich könnte jetzt eine Thematik über User Alter und Reife in Foren starten, aber das gibt sich später von selbst.

btw. Bilder von meinen gibts im Nethands Link, aber hat sich in den vergangen 12 Monaten nicht viel getan, außer das der Tygon nicht mehr so klar ist:(
 
Infinity ist schon auf dem Weg :drool:
Den Thermalright HR-03 will allerdings niemand verkaufen :motz:
Aber habe morgen Geburtstag, wer weiss...
 
@biZZarre
nicht schlecht;)
wieso die grüne Plastikplatte vorm NT ?( sollte vlt etwas mehr hinterleuchtet werden)
ist der CPU Kühler nicht so etwas komisch verbaut ?:hmm:

das grüne ist UV aktives plexi, welches komplett ums NT geht und mir ermöglicht dort n 120mm statt dem standardmäßigen 80mm zu verbauen ;) ist in echt heller ;)

den infinity kann ich ned drehen wegn des sockels auf dem mobo und den lüfter hab ich unten weil die temps besser sind als von vorne auf die schmale seite und was den lüftstrom angeht kommts aufs gleiche, da es egal ist ob der 120mm hinten oder im NT absaugt :)

grüße

topic:

img_61014gm.jpg
 
das sieht ganz gut aus, nur passt der grüne grakalüfter nicht ganz zum gesammt eindruck :eek:
 
:hmm:

soll ich dan mal wieder mein NT aufmachen und den dort verbauten 80mm coolermaster blue LED rausholen und gegn den grünen tauschen? würde ja zum plexi passn :bigok:

glaub ich mach das :fresse: wart aber noch ab, sollte 100 blaue LEDs bekommen, da werd ich wohl n paar ins NT löten und sonst noch im behäuse irgendwie stimmig verteieln :)

UND GENAU WEGEN SOLCHEN VORSCHLÄGEN BIN ICH HIER IM FORUM :lol: naja...auf LAN bekomm ich immer nur komplimente weil die anderen nichts draufhaben ;)
 
sieht echt kitschig aus :d würde an deiner stelle nen 120mm dark green holen den auf den infinity packen! den 80mm in das netzteil stecken :d
 
:hmm:

soll ich dan mal wieder mein NT aufmachen und den dort verbauten 80mm coolermaster blue LED rausholen und gegn den grünen tauschen? würde ja zum plexi passn :bigok:

glaub ich mach das :fresse: wart aber noch ab, sollte 100 blaue LEDs bekommen, da werd ich wohl n paar ins NT löten und sonst noch im behäuse irgendwie stimmig verteieln :)

UND GENAU WEGEN SOLCHEN VORSCHLÄGEN BIN ICH HIER IM FORUM :lol: naja...auf LAN bekomm ich immer nur komplimente weil die anderen nichts draufhaben ;)

bei mir auf der Lan waren schon einige, die dann wie wild bilder von meiner Kiste gemacht haben, und andauernd in meinen Pc glotzten :eek:

:banana:
 
ich würde niemals auf ne lan gehen, die schläuche! ein besoffener und ne schere daneben und es geht ab :d
 
ich würde niemals auf ne lan gehen, die schläuche! ein besoffener und ne schere daneben und es geht ab :d

nein, sowas macht keiner bei uns, außerdem würde der davor mit seinen Fingern in meinen 6 120mm Lüftern hängen bleiben :fresse:

Da sind die ganz gesittet bei unserer 20iger Lan.
 
Ich war mit meinem pc auch noch nie auf ner lan... kann aber auch daran liegen, das ich ned so der lan-gänger bin. :fresse:

Ne irgendwie hätt ich da die gleichen ängste wie der hamburger... bei uns gibts vllt nur hin und wieder solche dorf lans (wohne selbst ned im dorf, aber da werden halt die einzigen lans gemacht) und da sind mir einfach zuviel deppen dabei... kenne schlimme storys. Fragt mal real zodiac, dem wurde mal von nem besoffenen das komplette case vom tisch gerissen. :(

Aber nagut, nen case mit mora is dann doch ein wenig schwerer umzuwerfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht was heut los ist mit mir.... schaff kein gescheides foto... alle mit violett stich durch die UV kathoden..den dark blue kann man vergessen :shake:

blau und grün past ja gut, aber grün und vilett :kotz: :fresse: werd aber trotzdem dann mal tasuchen ;)

kann mir einer sagen wie ich den violettstich wegkriege? cam is ne EOS 350 D :)

besser krieg ichs ned hin
img6090ct2.jpg


€: bin öfters auf LAN..und noch nie was schlimmer erlebt und auf LANs wo sich alle besaufen..die kannste vergessen und das sind keine LANs... ich/wir betrinken uns auch... aber so das man noch spielen kann!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Letzten Lan Besuch hat sich mein Nebensitzer bestimmt gefreut, er durfte 6x 120mm revoltec Dark Blue @ 12V erstragen, und er hat es ohne zu murren von freitag bis Sonntag ausgehalten :fresse: :fresse:

Hier mal das Pic, welches ich mit dem Handy auf der Lan geschossen hatte

333uy5.jpg
 
Da hab ich ja noch was besseres zu bieten. :fresse: Die obere reihe von meinen 6 120ern sind scythe s-flex und die haben auf 12v 1600umdr. Das geht richtig gut ab. :bigok:

Aber sieht schon geil aus mit den 6 revoltecs. :)
 
so ne lüfterwand hat schon was :)

aber das ist nicht so schlimm zu ertragen, lüfter blasen ja auf den mora...witziger ist es wenn jemand gegnüber dir sitzt und du richtest den PC richtig aus, dann hat er auf LAN immer 12V drehenden 120 und 80 mm zu ertragen, wobe idie geräuschkulisse ned schlimm ist, eher die "fein" warme luft aus dem rechner :fresse:
 
hatte ich sogar :(

ISO 100..400..1600 probiert... von 1-8 sekunden getestet und blende von 3.5 mal auf 8 gewechselt... weisabgleich auf leuchtstoff, kunstlicht probiert....


wenns dünkler wird setz ich mich nochmal dran ;) THX
 
wüsste jetzt nicht was da photoshop sein soll :fresse:

achja, auch dein Dark Blue ist rosa :shake:

ansonsten nice sys, bis auf die GRAKA..die MUSS :haha: noch unter wasser ;)
 
@ alle die ihr case innen lackiert haben macht das viel arbeit ? und musstet ihr es auseinander nehmen oder habt ihr das auch so hinbekommen ?
 
Was ist beim Thermaltake Armor VA8003 BWS (das mit dem 250er Lüfter in der Seite) eigentlich die max. Höhe für den CPU-Lüfter, der reingeht (MB ist das Abit Quad GT)?
Schwanke zwischen Scythe Infinity und Scythe Mine (wenn Platz ist, ansonsten werden es Scythe Andy Samurai Master oder Thermaltake GeminII).

Einzige Alternative wäre sonst noch das Antec Ninehundred (ist halt 50€ billiger, wobei wenn man beim Antec die Lüfter wg. der Lautstärke tauschen würde wird's genauso teuer).

Was mir auch ein wenig merkwürdig beim TT vorkommt ist die Einbaulage des NT (hab ein Corsair HX 620). Ich wollte 5 Festplatten einbauen, sehe aber dann keinen vernünftigen Luftstrom mehr für's NT (im rechten Seitenblech ist hierfür ja keine Lüftungsschlitze vorgesehen, oder). Meine Sorge ist, dass das NT zwar zwei Lüfter hat, der eine aber gegen Stahl gerichtet ist und durch die Festplatten das ganze zu warm wird. Bitte hier Eure Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh