ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab in diesem forum mal einen betrag gelesen, wo user ihre gehäuse vorstellen und dann darunter pro und contra dazu schreiben.

leider kann ich den beitrag nirgendwo mehr finden.

habt ihr vielelicht einen link dafür?

nö du,

ich hab in diesem gesuchten thread nichts geschrieben.

da haben user nur ihre cases vorgestellt, und darunter geschrieben was sie für gut und nicht so gut halten (pro und contra)
Hinzugefügter Post:
jetzt hab ich mir aus moosgummi so ein teil geschnitzt zwischen netzteil und gehäuse.

hab aber keine besserung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich hab mal ne frage und zwar hab ich TT Armor Jr. bei welchem hinter der Türe doch diese kleinen grauen Teile sind, in welche die Türe einrastet.

Nun habe ich das Problem, das eine Nase vom oberen abgebrochen ist und somit die Türe nicht mehr satt anliegt. was nicht weiter tragisch ist doch mich optisch sehr nervt.

das abgebrochenen teil ist mir schon nach der Lieferung beim auspacken des Gehäuses entgegen gefallen und ich hatte nicht wirklich Lust das ganze Ding wieder zurück zu schicken da ich schon ne halbe Ewigkeit auf das Gehäuse gewartet habe .

und endlich meinen Rechner zusammenbauen wollte.

Nun wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch weis woher ich solch ein Ding bekommen könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.

EDIT:

es hat sich erledigt bin gerade über die Seite von TT gestolpert bzw. die Ersatzteile.

naja da mal hin schreiben und dann mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal ein paar pics von meinem armor black

Anhänge

• RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 108
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 90
  • RIMG00011.JPG
    RIMG00011.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 113
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 76
  • RIMG00011 (3).JPG
    RIMG00011 (3).JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 90
Hi Leute

mal paar neue Bilder von meinem Case

imgp1884jn2.jpg

imgp1889gq7.jpg

imgp1891ds9.jpg

MfG

Mr.Speed

Sieht sehr schön aus, kann sich echt sehn lassen

Jo, ganz sauber, nur mir gefällt die rot - blau kombi nicht... rote revoltecs würden halt besser zum gesamtbild passen imho. ;)

Danke euch ;)

nö bleib bei blau.
Die rote Front wird noch geändert, später mal.

MfG

Mr.Speed

@lexi1970

Problem bei dir ist zweifellos die Anordnung der HDDs. Aus dem Grund hab ich imo ein Aerocool T-40. Das aber bald durch ein Xaser-III ersetzt wird. Wenn mein werter Herr Vetter sich mal bequemen würde, den Rest noch zu lackieren ...

Gruß

Cypher

Sieht nice aus! Ein OldTimer;-)

Habe mal ne frage zum TT Mozart TX. Hat da vlt. schon mal einer den Scythe Infinity Kühler verbaut? Wollte mal wissen ob der CPU Kühler ohne probleme im Mozart TX einbaubar ist.

Schöne Grüsse

Also äusserlich kommt es jetzt schon dem tsunami nahe, nur innen sieht man deutlich das so billiges blech verwendet wurde, so ähnlich wie im soprano, finde das sieht hässlich aus...

innen billiges blech ?
wieder mal was gelernt ^^

wann wird denn der DX qualitativ wie Tsunami sein ?
oder wird es weiterhin so bleiben ?

innen billiges blech ?
wieder mal was gelernt ^^

wann wird denn der DX qualitativ wie Tsunami sein ?
oder wird es weiterhin so bleiben ?

Denke nicht das es die version irgendwann geben wird, alternativ kannst du dir aber nen tsunami bestellen und die soprano dx front montieren. :fresse:

Ja was das fürn blech is weis ich selbst nich, aber es is halt so komisch matt, und man kann es nicht polieren. Sieht halt irgednwie nich sehr hochwertig aus, imho!

Also äusserlich kommt es jetzt schon dem tsunami nahe, nur innen sieht man deutlich das so billiges blech verwendet wurde, so ähnlich wie im soprano, finde das sieht hässlich aus...

Also ich weiß nicht wie du darauf kommst denn bis auf die Front sind es die Identischen Gehäuse ;)

Nicht wirklich...

gexa0933gnw7.jpg

gexa0374gci0.jpg

Und jetzt erzähl mir einer dass das tsunami nicht edler aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
@ PhR3aK
ich muß mich wohl entschuldigen, ich habe sie mir alle noch mal auf der Homepage angesehen und nicht nur das sie aus einem anderen Material sind, sogar die Maße sind anders.
Was das eine in der Höhe hat, hat das andere in der Tiefe.

Man kann sich ja mal irren, das ist ja schließlich Menschlich :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh